Ohne Storybeschreibung, kann man mit diesen 3 Screens nicht wirklich viel Anfangen, weil sie imo auch nichts Zeigen was man in beliebiger Weise mit 100 anderen Spielen in zusammenhang bringen kann. Du willst uns also damit keine Story-sequenzen sondern die allgemeine Grafik präsentieren?
Ich bewerte zwar ungern einzelne Elemente eines Spiels (vorallem wenn sie so *ironie* Zahlreich verteten sind*ironie off*), but here we go...
Screen Nr.1 :
Aufgrund der wenig abwechslungsreichen charsets und dem oft mit Vampires Dawmn asozierten Blut + Burgchipset hat der Screen keine eigene Note und ist denkbar ungeeignet für Präsentationen. Ein deutliches "Daumen runter" dafür.
Screen Nr. 2 :
Auch hier machen die wenig abwechslungsreichen Charsets die Szene langweilig und eintönig. Hier handelt es sich nämlich um Waldelben, die durchaus nicht wie Clone aussehen sollten (so wie ein Soldat, den man einfach in eine scheinbar genormte Rüstung steckt). Außerdem ist der Waldausschnitt wenig abwechslungsreich und damit detailarm gestaltet. Dennoch gefällt mir das gezeigte Charset der Waldelben.
Screen Nr. 3 :
Der erste ansatzweise atmosphärische Screen. Allerdings ist das "Burgmauer-Chipset" hier wieder aus VD bekannt und irgendwo reichlich ausgelutscht - ich fand es nie besonders prickelnd...anyway.
Wenn du die Burgmauer durch etwas anderes ersetzt und mit etwas Schnee schmückst, könnte die Location durchaus was werden.
Das wäre dann meine offene, ehrliche und hoffentlich auch irgendwo konstruktive Meinung zu dem bischen, was ich bisher gesehen habe. Im moment kann man zwar nur dein Mapping bewerten, das ist aber -soweit zu sehen- solide. Wenn du Schwächen in der Grafik ausbügelst und die Story interessant und spannend ist (was für mich weit mehr zählt), könnte mich vielleicht dein Spiel wiederlegen wenn ich sage: "Jedwedes Spiel mit Dragon im Namen, fand ich bisher wenig unterhaltsam". ^^
Ist aber nur ein Vorurteil von mir, das mit der Zeit, solchen Titeln gegenüber, erwachsen ist.
Gruß
~Ar'dun~