Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: RING OF DRAGON ....Erste Bilder

Users Awaiting Email Confirmation

RING OF DRAGON ....Erste Bilder

Also....da ich nie Zeit hatte Bildervon meinem derzeitigen Projekt reinzustellen, und heute mal keine Schule hab machte ich mir mal schnell die Mühe....(Keine Angaben zur Story, weil sie noch in der überarbeitung ist)

RING OF DRAGON

Eine schlacht auf einer Burgmauer

Eine Gruppe Waldelben hat eine Truppe Orks aus dem Hinterhalt beschossen....

Eine versschneite Burg weit oben in den Bergen......

Naja, das waren nur 3 Bilder aus dem Spiel...die Bilder mit den Effekten u.s.w werden Bald folgen, sobald ich sie bearbeitet habe...

Peaze WiZZard

Das sieht doch ganz gut aus!

Erzähl vielleicht noch so was zum spiel!

hmmm gefällt mir gut, du bist mal so einer der wert drauf legt auf große schlachten .. ala Herr der Ringe.. gefällt mir.. ist mal was anderes

eigentlich nur eine dagegen einzuwenden, und zwar dass du vielleicht teilweise mehr Posen bräuchtest....in der Schlacht, PIC1 sollten mehr verschiedene Posen der "Kämpfer" sein nicht nur das sich 5-6 Mal die zwei gleichen Typen in selber Haltung gegenüber stehen... aber ansonsten

Alles in Ordnung, aber es wäre schlecht wenn die Orks immer mit Helmen rumlaufen. Hoffe, dass du ein paar Sets hast in denen die Orks nicht wie wandelnde Rüstungen aussehen.

Nicht schlecht!

Also was soll man dazu sagen?
    Die Screens sehn super aus!

Würde sagen besserer Durchschnitt. Sehen alle ganz ordentlich aus (vielleicht eine Idee zu symetrisch). Massenschlachten wäre wirklich mal was neues! Aber ob dies für Gold reicht *achselzuck*, ich weiss es nicht...
    Bin gespannt auf die Story.

Peace Ronk

also,
    1, Danke für die vielen Lobe, ich hoffe, das euch dass Spiel nicht enttäuschen wird, den ich habe viel Zeit investiert....
    und Bones, ja ich habe Charas von Orks ohne Helme (wirst sehen wenn ich bald neue Bilder reinstelle)....

also, Peaze WiZZard

Hei, die sehen gar nicht übel aus! Vorallem der Winter-Screen gefällt mir sehr, nur da ist ein Fehler drinnen, nämlich der Weg, wo das Burgtor ist, hat einen totalen Kontrast zum RTP-Schneehang.

snake, wie gesagt ich werde noch einge verbesserungen vornehmen, und danke für den hinweis....

Also ich weis nicht was ihr alle habt, aber ich finde die Screens eher Mittelmaß.
    Erster Screen:
    Vom Mapping her nichts Besonders und auch sonst nur sehr oft die gleichen Chars reingesetzt.
    Zweiter Screen:
    Die ganzen Pfeile sehen dumm aus. Das Mapping ist auch nicht besonders.
    Und auch hier wieder alles nur die gleichen Chars.
    Dritter Screen:

Den find ich am besten von allen. Zwar auch nicht so der Bringer, aber besser als die anderen. Aber ich glaub den kannst du so lassen.

So das ist nur meine Meinung, die anderen finden es ja toll, also denk dir nichts dabei

mfg Seiken

Also insgesamt etwas zu einheitlich von den Charsets her, zumindest bei den ersten zwei Screens.
    Die Chars sehen zu gleich aus.

Aber insgesamt ganz nett!

Sieht doch recht gut aus, mir gefällt der letzte Screen wegen der schönen Kombination von Nebel und Schnee, das lässt irgendwie eine sehr nordische Stimmung aufkommen. Und im ersten Screen kann ich mir richtig gut eine kristallklare und eiskalte Nacht vorstellen.
    Schön wären vielleicht noch ein paar Lichteffekte, denn normalerweise ist es nachts ja dunkel, und davon merkt man noch recht wenig ^_~

Ich hoffe mal, dass du den Waldelben im zweiten Bild selbst gemalt hast, der kommt mir so bekannt vor... naja, wahrscheinlich CharSet Generator, nicht wahr?

Nja, vom Mapping her eher Mittelmaß, ohne die vielen Charas würden sie ziemlich leer aussehen, aber so ists gut, Massenschlachten rulen sowieso, ich hoffe mal dass sich da richtig viel gleichzeitig bewegt und nicht immer nur einer nach dem andern.
    Im 2. Screen ist nochn Fehler, in der rechten unteren Ecke ist das Blätterdach falsch gesetzt.
    Also insgesamt schon ganz okay, kannste mal noch npaar Features posten oder so?

Yo,Alder! Was geht?
    CosmoAnus8)

-2

Ohne Storybeschreibung, kann man mit diesen 3 Screens nicht wirklich viel Anfangen, weil sie imo auch nichts Zeigen was man in beliebiger Weise mit 100 anderen Spielen in zusammenhang bringen kann. Du willst uns also damit keine Story-sequenzen sondern die allgemeine Grafik präsentieren?

Ich bewerte zwar ungern einzelne Elemente eines Spiels (vorallem wenn sie so *ironie* Zahlreich verteten sind*ironie off*), but here we go...

Screen Nr.1 :

Aufgrund der wenig abwechslungsreichen charsets und dem oft mit Vampires Dawmn asozierten Blut + Burgchipset hat der Screen keine eigene Note und ist denkbar ungeeignet für Präsentationen. Ein deutliches "Daumen runter" dafür.

Screen Nr. 2 :

Auch hier machen die wenig abwechslungsreichen Charsets die Szene langweilig und eintönig. Hier handelt es sich nämlich um Waldelben, die durchaus nicht wie Clone aussehen sollten (so wie ein Soldat, den man einfach in eine scheinbar genormte Rüstung steckt). Außerdem ist der Waldausschnitt wenig abwechslungsreich und damit detailarm gestaltet. Dennoch gefällt mir das gezeigte Charset der Waldelben.

Screen Nr. 3 :

Der erste ansatzweise atmosphärische Screen. Allerdings ist das "Burgmauer-Chipset" hier wieder aus VD bekannt und irgendwo reichlich ausgelutscht - ich fand es nie besonders prickelnd...anyway.
    Wenn du die Burgmauer durch etwas anderes ersetzt und mit etwas Schnee schmückst, könnte die Location durchaus was werden.

Das wäre dann meine offene, ehrliche und hoffentlich auch irgendwo konstruktive Meinung zu dem bischen, was ich bisher gesehen habe. Im moment kann man zwar nur dein Mapping bewerten, das ist aber -soweit zu sehen- solide. Wenn du Schwächen in der Grafik ausbügelst und die Story interessant und spannend ist (was für mich weit mehr zählt), könnte mich vielleicht dein Spiel wiederlegen wenn ich sage: "Jedwedes Spiel mit Dragon im Namen, fand ich bisher wenig unterhaltsam". ^^

Ist aber nur ein Vorurteil von mir, das mit der Zeit, solchen Titeln gegenüber, erwachsen ist.

Gruß

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (20.11.2003 um 22:51 Uhr)

also mir gefallen die screens ganz gut. ich würde jedoch nicht alle charas gleich machen. wie z.B beim zweiten screen, der sieht zwar super aus, aber alle Waldelben sehen gleich aus. das mapping ist auch guter durchschnitt. aus dem game könnte auf jedenfall was werden

Manche Sagen dass das Mapping mittelmaß ist usw. aber was wollt ihr auf einer Burgmauer in der Nacht denn schon sehen, Bäume,Tiere, Bunte Vögel.....Und die zweite Karte: Wenns manche noch nicht gelesen haben..die Karten werden noch überarbeitet.... und ist natürlich klar dass da viele Pfeile sind wenn sie aus dem Hinterhalt beschossen wurden....und wenn ihr schönes Mapping sehen wollt, mit allem drum und dran müsst ihr auf dass Spiel warten....ja und ich hab standartsets benutzt weil sie mir gefallen haben....

wartet mal ein paar tage, dann werd ich mal Landschaftsmaps usw. reinstellen......

Mich würde mal die Weltkarte interessieren, wie sieht die aus?

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Manche Sagen dass das Mapping mittelmaß ist usw. aber was wollt ihr auf einer Burgmauer in der Nacht denn schon sehen, Bäume,Tiere, Bunte Vögel
    Eben. Deshalb ist er denkbar ungeeignet, um ein Spiel vorzustellen.

Zitat Zitat
    Und die zweite Karte: Wenns manche noch nicht gelesen haben..die Karten werden noch überarbeitet
    Wäre es dann nicht schlauer, sie ERST zu überarbeiten und dann zu posten? Wenn du schon weißt, was man verbessern könnte, warum stellst du dann Screens hier rein, die dir selbst nicht ganz zusagen?

Im Prinzip läuft jede promo wie ein Vorstellungsgespräch ab. Auch dort ist man davon beseelt nur das beste von sich zu zeigen und wenn du das nach eigenen Aussagen noch nicht hast, glaube ich dir das, nur ist der Thread ansich dann eher hinderlich als nützlich für dich, oder nicht?

*confused*

~Ar'dun~

mir gefällts nicht, vielleicht siehts in Bewegung schön aus, aber die Screens gefallen mir net. Kein Ausdruck, irgendwie nicht speziell.