-
Moderator
Zitat
Original geschrieben von Lachrymology
Dear Jesus!
No... I didn't.
But i will seak for the holy "Detonator Destroyer of antioch"
Edit: Oh gott, jetzt hat mein Netzteilkühler (aka Gehäusekühler?) angefangen zu SINGEN. Der ist jetzt auf einmal so laut, unpackbar. Ich werd noch Wahnsinnig mit dieser Kiste. Kann man das irgendwie leiser machen?
Edit2: Huch, scheinbar ist das was laut ist, der Kühler vom Wechselrahmen. Warum das? Und warum ist meine Platte im Wechselrahmen jetzt kauput? D
Programme ist vollständig zerstört. Argh, wieso??? Ist das irgendwie noch rettbar?
Edit3: AAAAAAH. Jetzt zeigt er F: auch garnicht mehr an (liegt auf der geleichen Partition). Virus wirds keiner sein, hab erst letzte Woche gescannt. Werd sicherheitshalber nochmal einen Machen. Amsonsten? Formatieren? Neue Platte kaufen? HILFE! ...
1.) Kein DD? Wunderbar, dann dürftest du noch Reste vom Detonator 51.xx im System haben, die normale Detonator-Deinstallation ist unsauber. Vielleicht kriegst du das Windows noch irgendwie sauber, vielleicht auch nicht. Vielleicht gibt es auch keine erkennbaren Probleme...
2.) Versuch', die Platte normal (also ohne Wechselrahmen) anzuschließen. Wenn sie dann nicht funktioniert ist sie wohl hinüber. Vielleicht ist es ein unerkannter Virus, vielleicht aber auch ein Hardwarefehler.
Wenn das, das so laut war die Festplatte selbst war,ist das ein sehr schlechtes Zeichen.
3.) Laute Lüfter kriegt man am Besten leise, indem man sie ausbaut und durch leisere Modelle ersetzt.