OMG....das ist ja ein starkes Stück was du da bringst. Leute ich will hier keinem sagen "macht einen Bogen um den", aber finde es nur fair eine kleine Warnung auszusprechen. Er hat viele Fakemails an User (ich gehörte auch dazu) verschickt, in der es hieß alle großen Maker (u.a. Kelven, Lachsen u.s.w.) machen mit ihm VD3 und fragte ob man nicht mitmachen will. Dazu ist er ein Klauer wie hier schön gezeigt wird:
http://www.rpg-elite.de/forum/viewtopic.php?t=65
Als ich ihn drauf ansprach und sagte er solle meine Grafiken und das alles entfernen wurde er extrem frech und holte noch ein paar Kumpels um mein Board und mich zuzuflamen. Sein Text hört sich ja auch schon so an: "Gebt mir alles. Macht mir die geilsten Maps damit ich das beste Spiel habe und sagen kann ich habs alles alleine gemacht".
Wie gesagt ich will niemanden abhalten ihm zu helfen, aber davor warnen das das vermutlich, wenn ihr ihm helft, in Beleidigungen und Klau enden könnte.
Zwar wird er jetzt wieder mit dem flamen anfangen, aber ich dachte ich sollte meine Erfahrungen mal weitergeben^^