Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Suche welche,die gut Mappen können und Prima Ideen haben!!!Bitte lesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sago
    Wieso besten Maker.Es gibt doch noch viel mehr.Und außerdem sind wir nur 5 leute.
    Und dann würste schon sehen was Marlex dazu sagt.
    Gruß,
    Sago
    Also, na ja, die besten Maker, die du in der von Neo erwähnten Spam-Mail reinschreibst. O_o°
    Und... na ja...
    However.

PS: Du kannst doch nciht neben dir "GTA The Street" erwähnen, obwohl du es erst entwickelst. >_<

Nichts gegen deinen Enthusiasmus als Maker Sago, aber im Moment bist du weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Ich geb dir mal einen Tip: Du solltest immer die Wahrheit sagen, so kommst du hier und auch anderswo am Besten voran. Zu VD3: Ich geh mal davon aus, das der Versuch eines "inoffiziellen" VDs grottenschlecht enden wird. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich weiß,da sihr denkt das VD3 ein echt schlechtes Spiel sein wird.Aber wenn ihr erstmal Screenshots dazu gesehen habt,dann wird das anderes sein.Und ich weiß außerdem schon,das ich was falsch gemacht habe und das ich das nie wieder gut machen kann.Kelven,SquareRPG und Grandy wissen schon was ich meine.
    Und ich hoffe das sie diesen Post lesen und auch vieleicht mal was dazu sagen.Und es tut mir wirklich leid.Sorry.Gutdamit beende ich meinen Post.
    Gruß,
    Sago

Zitat Zitat
    Ich weiß,da sihr denkt das VD3 ein echt schlechtes Spiel sein wird.Aber wenn ihr erstmal Screenshots dazu gesehen habt,dann wird das anderes sein.
    Und... warum postest du keinen Screen? >_<

Weil wir immer noch damit in Arbeit sind.Das Spiel ist vieleicht ertmal zu 5% fertig.^^
    Gruß,
    Sago

ps:Ihr werdet schon alle sehen wann wir es Offiziel veröffentlichen.

Könnten hier vieleicht mal Grandy,Sqarerpg und Kelven drauf antworten wäre schön.
    Und ich weiß,das ich was falsch gemacht habe und das ich das nie wieder gut machen kann.Kelven,SquareRPG und Grandy ihr wisst was ich meine.Und ich hoffe das sie diesen Post lesen und auch vieleicht mal was dazu sagen.Und es tut mir wirklich leid.Sorry.Gutdamit beende ich meinen Post.

Oh my Goddess,was geht denn hier ab !? *g* Glaubt ihr doch, sie sagte doch schon das sie was falsch gemacht hatte aber sie hat sich geändert..Kenn sie ein paar Tage schon und scheint nett zu sein.

@Sago
    Wenn du Screens hast eröffne doch mal schnell einen Thread,ja? ^^
    Und keine Doppelposts..

Edit:Ich bin ein ER.^^
    Und wie gesagt werde ich Screenshots leider erst später vorstellen.Das SPiel ist nämlich noch in Arbeit.
    Und sorry wegen den Doppelposts.^^
    Kann vieleicht mal irgent einer Grandy und die anderen holen?BITTE.
    Gruß,
    Sago

Zitat Zitat

Kann vieleicht mal irgent einer Grandy und die anderen holen?BITTE.
    Wie wärs, wenn du den betreffenden Personen PMs schreibst und sie darin auf diesen Thread hinweist?

Bitte keine PMs

Ist schon okay, wenn sich jemand entschuldigt bin ich normalerweise nicht besonders nachtragend. Helfen tu ich aber trotzdem nicht. Schon allein, weil deine Projekte ziemlich unsicher wirken.

Du bist ja lustig.

Erst willste das jemand für dich mappt und
    dann weiss man auch nicht mal um was es geht...
    Ich denke du brauchst schon keine Angst haben, dass dir einer dein Projekt klaut.... ..