Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Ecil Destiny --> Screenshots!!

Screen 1 : Nett aber nicht gut,zu dunkel sonst gut
    Screen 2 : Kwel , nich gut totla klupigh und die Schriftfabe
    Screen 3 : Schöne lechteffekt,mach noch was am Boden
    Screen 4 : siehe oben #
    Screen 5 : Ja sehr gut bis auf das Fenster,das passt nicht
    Das sieht sehr gut aus,mach blos weiter so

@Memphisto
    Glaubst du, es würde ein Ripple - Effekt zu den Wolken passen?? Werds mal ausprobieren...

Und noch was:
    Wie erstellt ihr die Artworks (So UiD - Stil), gibt's da vielleicht irgendwelche Tricks??

Ich finds garnicht sooo schlecht

Hast das ja sicherlich allein gemacht oder ?

Sicher es ist nicht DAS Game aber aus fehlern lernt man.

Wie halt schon gesagt wurde fehlt bischen die Liebe zum Detail und sozusagen der Charakter des Games.

d.h. probier im nächsten Game Elemente reinzubringen die völlig neu sind und für einen Wiedererkennungsfaktor sorgen§marsch

Geändert von Ace_Star (22.11.2003 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ace_Star
    Hast das ja sicherlich allein gemacht oder ?

Sag, bitte, was willst du damit sagen??

Is nich böse gemeint aber das wirkt mir nicht so, als wärs durch den Einfluss von mehr als einer Person entstanden also sprich fehlende Kreativität.

Stimmt, ich war immer für Verbesserungsvorschläge offen, aber die Arbeit war ganz allein meine!!

Ich denke, dass man aus fünf Screens, die ohnehin schlecht getroffen sind, nicht gleich das ganze SPiel runtermachen sollte. Ich werd noch in diesem Jahr eine Demo fertigstellen. Mal schaun...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ace_Star:
    Is nich böse gemeint aber das wirkt mir nicht so, als wärs durch den Einfluss von mehr als einer Person entstanden also sprich fehlende Kreativität.
    Ich glaube nicht, dass es mir an Kreativität mangelt, aber wer möchte dass schon von sich selbst glauben? Falls dem so wäre, wäre ich als RPG - Ersteller doch wohl wirklich fehl am Platz, oder?

PS:
    Ich hoffe doch sehr, dass du in deiner Signatur "TheGame Is My Victim" nicht zufällig irgendwelche Anspielungen machen willst??

hehe das mit der Sig is echt nen krasser zufall...

Ne is nix gegen dich, kenn dich ja auch garnicht von daher hätte ich auch kein Grund.

Zitat Zitat
    Ich denke, dass man aus fünf Screens, die ohnehin schlecht getroffen sind, nicht gleich das ganze SPiel runtermachen sollte. Ich werd noch in diesem Jahr eine Demo fertigstellen. Mal schaun...
    Warum nimmst du dann gerade diese fünf screen?

Zitat Zitat
    Ich glaube nicht, dass es mir an Kreativität mangelt, aber wer möchte dass schon von sich selbst glauben? Falls dem so wäre, wäre ich als RPG - Ersteller doch wohl wirklich fehl am Platz, oder?
    Ich behaupte auch nicht, dass du ein unkreativer mensch bist sondern das es dem Game an kreativität mangelt und ich glaub du stimmst mir zu, wenn ich sag das man im Kollektiv also in 'ner Grp wesentlich kreativer ist.

Und Ja du wärst fehl am Platz, aber ich denke nicht das dem so ist.

Der Title rockt, hat sowas trashiges. Gefällt mir.
    Die Weltkarte... nun jaaa... die ist scheusslich, sorry. Es sieht verdammt seltsam aus dass die Eis-Kontinente am Ufer Gras haben. o_ô
    Die 3 restlichen Screens sind ganz nett, nicht der Überhammer aber auch nicht schlecht, ich würde vieleicht etwas mehr auf die Libe zum Detail achten. Das gleiche gilt für den Screen mit dem Wolkeschatten.

Gruz~

Müssen sich die Leute immer ducken, wenn sie ein Haus betreten? Die Türen liessen sich doch recht einfach vergrössern. Vielleicht wären SoM-Chips besser geeignet als M&B... Ansonsten find ich das ganze nicht schlecht... Natürlich lässt sich alles immer verbessern (ich sprech da aus Erfahrung) aber da du so gut auf Kritik reagierst, hast du sicher das Zeug dazu der Perfektion nahe zu kommen ()

Zitat Zitat
    Original geschriebn von Ace_Star
    hehe das mit der Sig is echt nen krasser zufall...

Ne is nix gegen dich, kenn dich ja auch garnicht von daher hätte ich auch kein Grund.
    Ich war wohl ein wenig bösartig *gg*,...
    Aber der Zufall ist echt lustig.

Zitat Zitat
    Original geschriebn von Rübe
    Vielleicht wären SoM-Chips besser geeignet als M&B...
    Ähhmmm,...
    Da ich selbst noch nicht so lange in diesem Forum bin, sagt mir das leider überhaupt nix... Wo krieg ich diese Chips her?
    Und dass sich alles immer verbessern lässt, stimmt sicherlich... eigentlich ist das der Grund, weiso ich diese Screens HIER ins Forum stelle, denn wenn ich sie jemanden zeige, der keine Ahnung vom Maker hatt wäre das nicht das Gleiche!

AUf http://www.rpg2knet.com/ findet man solche. Dort sind sie mit Seiken Densetsu bezeichnet (der jap. Name von Secret of Mana, einem SNES-Spiel aus dem die ChipSets gerippt wurden). Leider funktioniert AFAIK die Vorschau nicht mehr, so dass man sich die Chips runterladen muss. Ansonsten gibt es bei http://www.phylomortis.com/ eine gute Auswahl an verschiedenen Chips. Ach, und unsere Stammseite darf man ja auch nicht vergessen : http://www.rpg-maker.com/

Wegen dem Perfektionismus: Ich arbeite jetzt schon 3 Jahre an meinem Spiel und weil ich immer wieder etwas finde, das mir nicht gefällt, zieht sich die Entwicklung immer mehr in die Länge...

Ich denke er meint den Secret of Mana Chipset einer der schönsten wie ich finde

den gibts bestimmt in der Downloadarea

hier:

Seiken Densetsu 3:Schloss Chipset

Seiken Densetsu 3 :Stadt 1 Chipset

Seiken Densetsu 3 :Stadt 2 Chipset

handelt sich bei den oben genannten jeoch um die SOM2 also nicht SOM

hab selber SOM chipsets geripped und entworfen falls du die willst mail mir einfach ace_rpg@web.de

Cya Ace

Na ja, ich finde das die sreens allesamt etwas langweilig aussehen, eben zu durchschnittlich, dein Titelscreen gefällt mir aber gut.

Dank Leut für die Chips und Chipsetseiten!

Is wirklich großartig, ich glaub aber, ich habe diese Seiken Denetsu Chipsets allesamt in Vampries Dawn gesehen?

Zitat Zitat
    Original gschrieben von Rübe
    Müssen sich die Leute immer ducken, wenn sie ein Haus betreten? Die Türen liessen sich doch recht einfach vergrössern. Vielleicht wären SoM-Chips besser geeignet als M&B... Ansonsten find ich das ganze nicht schlecht... Natürlich lässt sich alles immer verbessern (ich sprech da aus Erfahrung) aber da du so gut auf Kritik reagierst, hast du sicher das Zeug dazu der Perfektion nahe zu kommen ()

Und wie mach ich das, das die Türen größer werden?

PS: Hab mir heut nachmittag ein Menü gescriptet! Welche Features sollte ich vieelicht da noch einbauen? Wie wärs mit Zauberlernsystem? Ability finde ich zu langweilig und zu aufwendig.

Kann man doch recht einfach mit IDraw oder sonst einem Malprogramm machen... Denke ich zumindest...

jo

also ich kann mich der Meinung derer, die dir geantwortet haben, nur anschließen. Der Hauptscreen find ich, sieht ganz in Ordnung. Allerdings solltest du wirklich den Kopf da wegmachen!
    Das Dorf und das Haus sehen etwas leer aus, da würd ich noch mehr Bodentexturen oder Gegenstände reinbringen.
    Das war meine Meinung.
    Tschüssi

Hey diese Seite www.rpg2knet.com ist echt §krass

Ich habe aber noch ne Frage...
    Gibt's vielleicht irgendwo irgendwen, oder irgendein Programm, der/das mir Facesets machen kann? Ich habe im Internet so ein paar erstellt, doch die sehen sch.. aus!

Heyh, aus irgendeinem Grund kann man die Screens gar nicht mehr sehn? Weiß wer, was los ist, vor kurzem wurden sie noch angezeigt.