Es gab schon so viele schöne, so wie gräßliche Momente in meinem Leben. Doch kann ich nur ein paar erzählen.

Es war ein Bekannter von uns. Meine Eltern kannten ihn und seine Frau schon lange. Aber nichtzahnend kam meine Mutter zu mir und sagte das er Krebs hat. Früher dachte ich noch nicht so ernst darüber nach und habe azu auch nicht gesagt.
Wie besuchten ihn ein paar Mal, aber nach einieger Zeit........
Er verstarb und ohne einen Abschied schied er von uns.
Als meine Mutter es mir sagte und von der Beerdigung erzählte, bei der das Lied "Time to say Goodbye" gespielt wurde, wurde mir aufeinmal klar, warum wir sterben. Es ist eigentlich kein Gefühl, sondern ein kurzer Moment in dem alles klar wird und man begreift, warum man sterben muss. Es ist ein komischer Zustand, den ich nie beschreiben könnte und auch gar nicht beschreiben will....

Früher, als mein Vater noch Alkohol zu sich nahm, stritten sich meine Eltern oft und laut. Es kam oft vor das wir an dem Streit schuld waren, aber meine Eltern diskutierten das auf eine verbale Art aus. Das war ein Grund, das ich einfach losgeheult habe und mich in mein Bett verkroch.

Was ich auch nicht vergessen kann...ist meine große Liebe, die leider noch nichts davon weiß. Doch der Zeitpunkt wird kommen und ich werde ihr alles erzählen. Denn sie ist der Grund für schlaflose Nächte in Gedanken an sie den ganzen Tag lang.

Jeder Mensch hat seine Geschichte zu erzählen und jede Geschichte hat ihre eigenen Kapitel. Der Mensch, aber ist die Geschichte selbst und er hat auch die Möglickeit sie zu ändern und sie zu durchleben.