Haha...folgende Szene könnte aus einem schlechten B-Movie stammen, aber sie ist wirklich passiert.

Es war vor knapp 2 Jahren, ich war 16.
Das vorletzte jahr an der Schule neigte sich zu ende, ich hatte gute Freunde, eine bilbhübsche Freundin, und war eigentlich rund herum zufrieden.

An einem Tag jedoch, ich glaube sogar es war der letzte Schultag vor den Sommerferien, trat ein alter Alptraum aus Kindertagen auf den Plan. Am letzten Schultag gab es eine Feier, bei der 3 Schulen anwesend waren.
Wie es der Zufall wollte...stand ich mit meinen Freunden in unserer Stammecke, tranken ganz gemütlich unsere Coke und quatschten über Gott und die Welt, als eine person in mein Blickfeld rückte, oder besser gesagt, auf mich zu.
Ich will keine Namen nennen, es war ebend er Schrecken aus der Grundschule. Der immer gemeint hatte, mich herumschupsen zu müssen, und mich vor allem bloß zu stellen.
Er baute sich vor mir auf, verschränkte die Arme und rief mich bei dem selben namen wie früher.
Ziemlich mutig, muss ich sagen, da wir 5 waren. Also ich, meine freundin + 3 andere, von denen zwei genauso hoch wie breit waren.
Einer von ihnen wollte schon einen Schritt vor amchen und drohend die faust heben, als ich die hand ergirff und nach unten drückte.
"Nein, der, gehört mir."

Der theatralik garnicht bewusst, machte ich einen großen Schritt vor, grinste ihm entgegen, und schnippte einmal mit dem Finger.
"Verschwinde von hier, oder du trägst deine Zähne auf den Händen nach Hause."
ichg laube, es hätte nicht mehr viel gefehlt, und er hätte angefangen sich vor Lachen am Boden zu krümmen.
Okay, ichs ehe nun wirklich nicht so aus als hätte ich viel drauf. ich bin weder kräftig gebaut, noch besonders stark, ich trage eine Brille...also so gesehen, kann ich es ihm nicht verübeln, das er mich nicht ernst nam.

ichs ah den Schlag kaum kommen, der sich in meine Magengruppe bohrte. Vor Schreck und Schmerz anch vorne gebeugt, saußte auch schon sein knie auf mich zu.
ich hab kaum mitgekriegt, was genau passiert ist. ich muss sein Knie nach unten, und zur Seite gedrückt haben, den er verlor ein bisschen das Gleichgewicht.
Der konsequenzen dieses Handelns nichjt mehr bewusst, ohne drauf zu achten was gleich hätte passieren können, attackierte ich einfach, mit allem was ich hatte.

Das linke Bein auf seinem Knie abstüzend, sprang ich mit ihm als Stützte nach oben, bekam eine halbe Drehung hin und donenrte ihm den rechten Fuß an den Hinterkopf.
Er knallte nachtürlich gesicht vorran mit voller Kraft auf den boden, während ich schwankend (aber stehend) wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
Von mir selbst geschockt und beeindruckt, verschränkte ich die Arme. "Klauensprung des Raptoren-Stils, Bastard."

Das war mit der Tag, an dem ich mit meiner Vergangenheit abrechnete, und begann, das Training noch ernster zu nehmen. Seid diesem tag, hatt mich keiner aus der Schule mehr dumm von der Seite angemacht, was mir sehr geholfen hatte *bei Verstand* zu bleiben.

So, wer mir nicht glaubt soll bitte die hand heben.