mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fall Amoroso !

Oje das wird ja doch schlimmer als ich dachte.

Was denkt sie der Marcio Amoroso dabei bloss?

Es ist ja schon schlimm das er verletzungsbedingt ausfällt.
    Jetzt legt er sich mal wieder mit seinem Arbeitgeber an:
    Er ließ die Frist verstreichen um sich in Dortmund zu ´ner medizinischen Untersuchung einzufinden. Es liegt der Vereinsführung noch nicht einmal eine Erklärung, die sein Fernbleiben rechtfertigt.

Eigentlich war er ja nach seiner Verletzung nach Brasilien gereisst um sich zu rehabilitien, aber da befindet er sich schon 2 Monate ohne sich "ärztlich" untersucht lassen zu haben.
    Mit seinem Fernbleiben hilft er der Borussia auch nicht. Im Gegenteil, der Streit mit Ihm geht jetzt sogar an die FIFA, denn das ist, laut Vereinsführung, glatter Vertragsbruch und kann (wird wahrscheinlich auch) mit einer hohen Geldstrafe geandet werden und einer evt. Suspension.

Ich finde das er jetzt etwas übertrieben hat. Dabei hatte es doch den Anschein, im Sommer, als wäre alles wieder in Butter mit Ihm und Coach Sammer. Und er hatte versichert, das dies nie wieder vorkommt.

Seit heute ist eine kleine Entspannung in Sicht.
    Sportdirektor M. Zorck, möchte das Amoroso erst einmal wieder nach Deutschland kommt. Dann kann man auch darüber verhandeln, wie er nu bestraft wird.

Bei mir ist er auf jeden Fall mal wieder unten durch und ich glaube, das er auch im Team sehr viel an Respekt verloren hat.
    Er steht jetzt im Moment ziemlich alleine da.

Wie seht ihr das?
    Es sind alle Meinungen erwünscht, auch wenn ihr keine Fans der Schwarz-Gelben seit.

Live Long and Prosper
    Geändert von The Chosen (19.11.2003 um 23:50 Uhr)
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]