mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Jedoch muss man sich bei FFT durch 1000 von Namen Kämpfen was mit der dauer ziemlich schwierig sein kann(Izlude,Formav,Draclau,Dycedark,Zalbag,Ovelia,Rudvich ect),schon damals viel mir es schwer sich die Namen zu merken,und heute ist es nicht anderster.
    Naja, damit sollte ich keine Probleme haben... Ich habe mit der Lektüre von Romance of the Three Kingdoms begonnen und da hab ich schon in den ersten 3 Kapitel etwa 100 Namen...
    Ok, ich danke für die Empfehlung, werd es heute noch ordern.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Tut mir leid es zu sagen IMHO ist Tactics Ogre auf der SNES/PSX das beste Tactic Spiel (einige Programmierer davon haben ja auch dann FFT mitgemacht). Das gleiche übrigens auch auf dem GBA: Dort ist Tactics Ogre: The Knight of Lodis der Knüller schlechthin, wer S-RPGs mag kommt um diese Serie nicht rum.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

wo hier grad andere tactic-spiele genannt wurden,...
    hat einer von euch schon onimusha-tactics gespielt???

so das wars wieder für ne weile(muss kunst lernen 20 seiten barock 5 seiten rokoko 15 klassizismus 12 seiten bildanalyse!!!)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg