Badass Freakin' Administrator
Soviel Fehlinfos in einem Thread habe ich bis heute noch nie gesehen. Fangen wir mal von vorne an.
Die Story:
Keitaro ist ein junger Mann (ca. 20 Jahre alt) der als kleiner Junge seiner Sandkastenfreundin (-liebe) verspricht mit ihr auf die Todai (Tokio-Uni) zu gehen. Einige Jahre später (und 2 gescheiterte Versuche später) wird er von seiner Oma angerufen, das er ins Hinata Inn kommen soll. Als er dort ankommt, ist die Oma weg und er wird durch viele (un-)glückliche Zufälle Hausverwalter dieses Mädchen-Wohnheims. Hier leben wie schon gesagt nur weibliche Geschöpfe und Keitaro. Und so ist das Chaos von vornherein vorprogrammiert. Die weibliche Hauptrolle spielt Naru und so dreht sich auch vieles um das Verhältniss zwischen ihr und Keitaro. Mal ist die Serie ernst und ein anderes mal zum kaputtlachen! 
Die DVDs:
Insgesamt sollen davon 9 DVDs in Deutschland erscheinen, von denen bisher 7 erhältlich sind. Die ersten sechs DVDs enthalten die 24 Folgen der TV-Serie (4 Folgen pro DVD á ca. 20 min). Die siebte DVD beinhaltet die 25 Folge (welches als Special angesehen werden kann) und das Christmas Special (ca. 45 min) Silent Eve. Auf der achten DVD wird das Spring Special und ein Interview sein.
Zuletzt wird dann auf der neunten DVD die dreiteilige OVA Love Hina Again enthalten sein (je ca. 30 min pro Folge). Die ersten acht DVDs sind sowohl mit deutscher und auch japanischer Synchro verfügbar. DVD # 9 wird wohl nur deutsche UT bieten (lt. den letzten Infos). Preis pro DVD ist 24,95 € (offizieller VK).
Im Fernsehen wird die Serie wohl nie laufen, aber man sollte niemals nie sagen. 
Ich kann die Serie nur empfehlen, den ich bin verrückt nach ihr. Wer im Love Comedy Bereich diese Serie verpasst hat, hat irgendwas falsch gemacht!
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.