mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL also wer in FFXI zuviel Geld hat der rennt entweder mit Noob Equip rum oder spielt WAR (Wobei das bei Mythril dann auch teuerwird).
    Noch nie die Mage Spells gesehen?Meine Spells kosten 10-30k das stück und nebenbei darf ich Equip auch kaufen ich bin immer arm egal was ich tue.

Die Maps sind nur langweilig wenn man sich nicht weiter als 2-3 Mapsvon der Stadt entfernt.Level mal ein wenig und besorg dir nen Khazam Pass besuch die Tonberrys , den Vulkan und irr durch den Dschungel dann wirst du deine Meinung schnell ändern.

Das die Ranges viel zu eng sind is auch Schwachsinn weil jesder glaubt maximal 2 Level.Wenn man halbwechs gescheite Gegner killt kriegt man selbst mit 4-5 Level Unterschied nur 20 EXP weniger als der höchste in der Party und das is bei 180 EXP pro Gegner nichts das einem den Spass rauben könnte.Man spielt schliesslich in Partys um Spass zu haben und den hat man garantiert nicht wenn man nach jedem Monster seine EXP checkt und über die scheiss EXP klagt.
    Geändert von Sepix (26.11.2003 um 19:47 Uhr)