Zitat Zitat
Original geschrieben von benq
char design und animationen sind top, landschaftsgrafiken finde ich vergleichsweise öde (jeuno ist aber genial). das multi-job system ist auch ne super erfindung. das auction house ist auch top.

die kämpfe sind mir einen tick zu langsam, die vielen regenerations-downtimes sind extrem nervig. warum gibt es keine potions u.ä. für low lvl? müsste ich nicht nach jedem decent solo fight ~1.5 minuten rumsitzen würde das spiel sehr viel mehr spass machen.

levelranges fürs teamen sind selbst im mid-/highlvl bereich viel zu eng.

die ersten missions sind in nette kleine stories eingebettet. sonst bekommt man von story natürlich nichts mit (was für ne überraschung!

)

es gibt nur recht wenige items. sitze auf einem haufen kohle und weiss nicht was ich damit machen soll.

sehr positiv aufgefallen ist mir auch, dass es scheinbar keine bugs gibt.

alles in allem ein hübsches, standard leveling treadmill spiel.
Naja, ich glaube kaum, dass du alles in FFXI gesehen hast, daher würde ich nicht so vorschnell urteilen.
Es gibt halt keine potions für Lowlevel. Denkst du Square machts dir so einfach? Das Ding heißt imho MMORPG und es wäre doch für Square zu schade wenn du in einem tag das machen könntest wofür manche 3 brauchen. ^^
Geh ins AH mit deinem geld, da hgibts immer was zu kaufen. Kannst doch Möbel für dein MH kaufen