mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 319 von 517 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 10340
  1. #6361
    Knipst mich dann auch jemand? ^^
    Ich hasse zwar diese bunten Sterne, aber was soll's...

  2. #6362
    @Blank
    Mittlerweile frage ich mich, wo die ganzen Posts herkommen oO

    Naja, Gratz

  3. #6363


    Gratz

    €dit:
    Ach mist... Shice Bug in SmartFTP

  4. #6364
    gratz an blank!!


    Edit:
    Mist..aber mein imageShack war auf einmal verschwunden

  5. #6365
    Gratz Blank^^




    EDIT: Kommt davon, wenn man die vorigen Beiträge nich liest.... >.<

    Sig aus! *notier* ~ lizard

    sorry ~ Stilzkin
    Geändert von Stelze (07.06.2006 um 22:20 Uhr)

  6. #6366
    Aller guten Dinge sind... öhm ... ja ... 5 !



    Noch ne Variation ôÔ

    Sig aus. ~ lizard
    Wo hab ich ne Sig her *mal löschen geh* sry
    Geändert von eoc (08.06.2006 um 00:13 Uhr)

  7. #6367


    Fürs erraten im Usernamequiz^^

  8. #6368

    gratzi^^


    Yeah das Schaf geht ab xD
    gratzi^^

    Sig aus! ~ lizard
    Geändert von lizard (08.06.2006 um 08:25 Uhr)

  9. #6369

    Sternchenthread #22 - Paparazzo-Alarm

    So, der letzte ist schon wieder voll, also kralle ich mir mal wieder eine Fortsetzung.

    "Sinn" des Threads ist klar, neue Ränge und Sonderränge sollen hier geknipst und ausgestellt werden. Bitte aber nicht wieder solche Sachen wie "123" u.ä. knipsen, sonst sind wir bald bei "Hu, das ist eine Primzahl! "-Knipsern angelangt. o_O'

    Hochladen könnt' ihr eure Schnappschüsse entweder bei Imageshack, was allerdings manchmal etwas langsam ist, oder zum Beispiel bei NPCs Upload.

    So, viel Spaß beim Knipsen, und bitte: Sig aus!
    Sonst hat lizard gar so viel zu tun.
    Zitat Zitat von lizard
    3x Signatur anlassen: jeder weitere Post mit angelassener Signatur wird gelöscht
    Weitere Regeln:
    • User mit mehr als 1000 Posts bitte nicht mehr bei jedem Hunderter knipsen, da ist das ja auch keine große Sache mehr.
    • Bitte verzichtet auch darauf, User fünf Mal zu knipsen, nur damit alle Layouts vertreten sind. Und schaut bitte (z.B. durch "Vorschau" und dann unten auf die letzten Posts sehen) bevor ihr einen Knipser postet, ob euch nicht jemand zuvorgekommen ist. Wenn's doch mal passiert, wäre es vielleicht auch gut, die späteren Knipser zu löschen, aber ich glaube, nicht unbedingt notwendig.
    • Bitte verwendet keine .BMPs für die Bilder, die brauchen viel zu lange zum Laden. PNGs und GIFs sind gut geeignet, bei JPGs wiederum stören die Artefakte etwas.
      Aber Hauptsache keine BMPs!
    Geändert von drunken monkey (08.06.2006 um 13:43 Uhr)

  10. #6370
    Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass man bei Benutzern mit mehr als 1.000 posts auch nicht mehr jeden neuen Hunderter knipsen muss. Sonst landen solche Leute wie Blank hier jeden Tag dreimal. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

  11. #6371
    Verdammt, ich habe mich nicht knippsen lassen. Habe auch nicht wirklich auf meinen Post-Counter geachtet. Könnte das vielleicht jemand dennoch irgendwie knippsen?

    Fängt ja schon gut an. -__- ~ lizard
    Geändert von lizard (08.06.2006 um 08:39 Uhr)

  12. #6372
    Klar, du Welpe des Grauens, ist meine Spezialität!



    Gratz im Nachhinein!

    @ Marc: Ja, fände ich auch gut, und noch z.B., dass man nicht den gleichen Typen fünf Mal knipst. Ich lösche auch meine Knipser, wenn ich zu spät dran bin und in verschiedenen Layouts zu knipsen ist ja wirklich unnötig. o_O
    Aber ich wollte da jetzt nicht eigenmächtig Zusatzregeln aufstellen, ist ja eher Sache des Staffs, das zu entscheiden. Kann man noch immer dazueditieren, oder einfach so kundtun.

  13. #6373
    So, ich mach dicht.
    Signaturen-Sünder:
    • Aki Tenshi - I
    • Barney - I
    • Bible Black - I
    • CoffeePain - I
    • Dante - I
    • eoc - I
    • Fary boy - I
    • Flying Sheep - I
    • Gendo long - II
    • Jinjukei - I
    • Miku - I
    • Lordi - II
    • .matze - I
    • psygnosis - I
    • Seelenvampir -II
    • Stilzkin - I
    • Woody 49 - III

  14. #6374
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Marc: Ja, fände ich auch gut, und noch z.B., dass man nicht den gleichen Typen fünf Mal knipst. Ich lösche auch meine Knipser, wenn ich zu spät dran bin und in verschiedenen Layouts zu knipsen ist ja wirklich unnötig. o_O
    Aber ich wollte da jetzt nicht eigenmächtig Zusatzregeln aufstellen, ist ja eher Sache des Staffs, das zu entscheiden. Kann man noch immer dazueditieren, oder einfach so kundtun.
    Ich weiß nicht, inwieweit den Staff das interessiert, aber ich bin eindeutig dafür. Hau bitte beides in den ersten Post als Regeln dazu. Man brauch wirklich nicht 5 oder 6 Bilder mit dem gleichen User und Sonderrang, und alle paar Posts zu knipsen macht die Spammerei auch nicht besser.

    Und bitte, gewöhnt euch ab, BMPs zu posten. Ist ja grauenhaft, für so kleine Bildchen ewig laden zu müssen.

    Ich fang BTW neu an zu zählen, aber wenn es wieder so viele sind, die beim abschicken des Posts nicht die Sig ausmachen, übernehm ich die Striche in folgende Threads.

  15. #6375
    guggiluggi!
    xD

  16. #6376
    @KaffeeSchmerz^^

    Gratz zur 200

  17. #6377
    Gratz, du oller Höllenhund, für so viele 6er



    schade, daß ich das nicht vorgestern geschafft habe, dann wären es sechs gewesen

  18. #6378
    Staunt und erstarrt:



    Gruß: Erzengel

    Sig aus! ~ lizard
    Geändert von lizard (09.06.2006 um 19:35 Uhr)

  19. #6379

  20. #6380
    Ein General mehr im Kingdom:

    Gratz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •