Der Zeuge Galuf dankt den nicht Zeugen NudelsalatUnd Pik auch^^
Wie schaft ihr es diese Bilder rauszunehmen?Ich kann es nicht
------------------------------
Edit@Nudelsalat
Ganz genau
Der Zeuge Galuf dankt den nicht Zeugen NudelsalatUnd Pik auch^^
Wie schaft ihr es diese Bilder rauszunehmen?Ich kann es nicht
------------------------------
Edit@Nudelsalat
Ganz genau
Geändert von Galuf (16.06.2004 um 00:49 Uhr)
Was meinst du mit "diese Bilder rausnehmen"?
Meinst du, wie wir die Screenshots von den einzelnen Usern machen?
Muahahaha nudelsalat du Schnecke. Da Bild von July hatte ich schon auf der vorigen Seite gepostet
Das sind ausgeschnittene Screenshots. Auf die "Print Screen" Taste drücken, bei Paint einfügen, den Bereich den man haben will aussschneiden, das Bild meist noch zu jpg komprimieren, hochladen und posten. Fertig ^^Zitat
@Galuf
Du machst ein Screenshot von der Internet seite mit der Taste Druck/S-Abf, dnan gehst du zu einem Bildbearbeitungs Programm und schneidest den Teil aus den du haben möchtes, in dem fall halt das Bild von dem User und allem drum herum! Und fertig hast du es, qwenn man einmal weis wie es geht ist es leicht!
mfg
Yori
Ich hab doch gesagt, das Bild ist mir erst beim offline-stöbern aufgefallen.Zitat
![]()
Aber Bitte nicht in PaintZitat
Die Artefakte bei dir sind schrecklich![]()
@Galuf
Ich glaub ich muss dir keine Antwort mehr schreiben ^^
zweimal reicht denke ich.
Jo Leute danke fur die AntwortenHab leider kein Grafikverarbeitendes Programm
(ka warum) Muss noch eins installieren.
Gratz an unseren "Mythos" -> Knuckles hat seine 8000 Posts voll (!!) erstarret in Ehrfurcht und bewundert ihn
![]()
Gratz Bro ^^
@ He, medi
eigentlich hast Du ne richtige "Lucky Seven " verdient, so wie ich damals.
Macht ihr bitte einer ein richtig schönes Lucky Seven Fake? Auch wenn der Fächer von Don keineswegs zu verachten ist, die bunten Sternchen sollen leuchten für meine Freundin meditate.
Grats auch von mir, Süße.
Grats ebenso an den Mythos Knuckles.![]()
Sowas in der Art? ^^Zitat
![]()
![]()
![]()
Zitat
Arrgh! Total verpennt! Nachträglich nochmal danke! (Hab voll vergessen, dass ich hier rein geschrieben habe^^)
Peace Ronk
Mein zweiter Anlauf, für einen ordentlichen Beitrag (Man lernt eben immer wieder dazu)
Glückwunsch:
![]()
Glückwunsch, Azrael.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
vielen dank für die hübschen fotos. ich hab mich sehr gefreut. bin ich nun im kartenspiel von don-esteban der joker?
Also auch kein KuchenZitat
![]()
danke und gratz an alle anderen^^
@DS: Du ahst unrecht, seit die Spammer ausm WoG hier sind schaff ichs nurnocha uf jede dritte Seite ;__;