mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 82 von 518 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 10348
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    *Rofl*

Es ist recht gut, aber man sieht am c,e und s von "Knuckles" sowie an dem "Wohnort"-W und an dem "Beiträge"-B..., das es gefaked ist
    Ätsch
    Das kann man nicht so genau sagen, da unterschiedliche Browser das Zeug unterschiedlich darstellen. Außerdem vergreif ichb mich nicht an jpg-Bildern, die sind mir zu verlustreich komprimiert...

Außerdem: Was sollte Knuckles bitte an ihrem "Wohort-W" ändern? Das macht doch keinen Sinn...

btw.: Es gibt auch perfekte Fakes:;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Gratuliere zur Bad Eight!
    dankeschön pyrus. danke, dass du dir die zeit genommen hast mich abzulichten

Uuuund... Knips!

Gratz zum Vierfachzweier, Zack.

EDIT:

Gratz zu 333 Posts, Cool.
    Geändert von aitdFan (30.01.2004 um 22:17 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das du dich da mal nicht irrst.
    Ok, ist schon möglich. Es kann gut sein, daß die Dinge die ich aufgezählt hab durch die JPG Komprimierung entstanden sind, wie wrtlpnft gesagt hat.

Aber was hälst du davon? ^^

Zitat Zitat
    Außerdem: Was sollte Knuckles bitte an ihrem "Wohort-W" ändern? Das macht doch keinen Sinn...

btw.: Es gibt auch perfekte Fakes:;
    Nun, das bei dem normalen W sind an den beiden oberen Enden die obersten zwei Pixel jeweils nach links bzw. rechts versetzt. Bei Knuckles Bild nicht.
    Und ich bezweifle nicht, daß es perfekte Fakes gibt ^^
    Geändert von Pik (30.01.2004 um 22:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um das ganze mal aufzulösen, bevor hier Theorien wie bei der Area 51 entstehen.
    Das Bild ist zu 100 % echt, also kein Fake. Ich habe meinen Rang ändern lassen, Screenshot gemacht und wieder zurückändern lassen.
    Alles innerhalb von ca. 2 min. Darum hat niemand was davon mitbekommen.
    Das bestimmte Buchstaben nicht so sind wie sie sollten, kann an allen liegen. Fragt mich aber nicht an was. Ich habe absolut null Ahnung von Grafikprogrammen.

@wrtlprnft

Lass dich von meinem Avatar nicht täuschen. Ich bin männlicher als du denkst!
    Geändert von Knuckles (31.01.2004 um 00:20 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Das bestimmte Buchstaben nicht so sind wie sie sollten, kann an allen liegen. Fragt mich aber nicht an was. Ich habe absolut null Ahnung von Grafikprogrammen.
    Das Grafikprogramm dürfte eigentlich absolut garnichts damit zu tun haben. Qualitätsverlust macht sich allerhöchstens bei komplexen Grafiken bemerkbar, indem es ziemlich pixelig ist, aber nicht an der tatsächlichen Position der Pixel.
    Dass bei deinem Screen das "W" anders ist, liegt an der Schriftgröße.
    Ich hab vorhin mal etwas rumprobiert, und mit dem Schrifgrad Klein (ich beziehe mich hier jetzt auf den Inet Explorer) sieht das "W" und alles andere genau identisch mit dem auf deinem Screen aus und da ich mal denke, dass es wenig gibt, die mit einem solch kleinem Schrifgrad surfen merken es eben auch viele nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan

EDIT:

Gratz zu 333 Posts, Cool.
    Thx. das erste Mal das mich jemand geknipst hat ^^

mensch, schaut das evil aus

Pik Gast
    @ Knuckles

Wahhhhh
    Ich nehm alles zurück. Es tut mir Leid, daß ich je an dir (oder deinem Rang ^^) gezweifelt hab
    Ryu Zoji hat Recht

BTW:
    Zitat Zitat
    Lass dich von meinem Avatar nicht täuschen. Ich bin männlicher als du denkst!
    *Rofl*
    Als ich mich im Sommer angemeldet hatte, dachte ich aufgrund deines Naru Avas auch, du wärst eine Frau

Aber jetzt lieber wieder on topic, sonst werd ich noch als Spammer bezeichnet
    Geändert von Pik (31.01.2004 um 15:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    danke fürs knipsen kefka so jetzt hab ich auch nen webspace (glaube ich ^^) und werd jetzt auch zum knipsen anfangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wer will mich knipsen?^^
    Niemand
    Sonderränge sind bei Mods wirklich etwas witzlos - finde ich.

Ich meine: Ok, die Tausender Schritte sind zwar irgendwie wichtig - aber wenn bei Bad Eight und Lucky 7 die Mod-Sterne weiterhin orange (oder wie bei mir rot) bleiben, dann ist das wirklich nicht etwas besonderes.

Pik Gast
    Ich ^^

Warum regst du dich so auf Soheil? Wenn er gern geknippst werden will, lass ihn doch

edit: Noch ein Fake gemacht ^^

@ Lilly: gern geschehen ^^
    Geändert von Pik (31.01.2004 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wer will mich knipsen?^^
    Oh Menno, in Bilderbearbeitung bin ich eine Niete. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Dir eine Lucky Seven dahin zaubert.

Knipsen kann ich es ja mal und abgeben.

Edit:
    Hach, Schwein gehabt. Pik hat mich erlöst. *Lilly es absolut nicht mit Bildern und Grafikprogrammen drauf hat*

@Soheil
    Man kann immerhin noch Faken!!!

GRATZ
    Geändert von Necrid (08.02.2004 um 22:39 Uhr)

IIIKKK °O°

greez

Sig hab ich ausgeschaltet. Lilly
    Geändert von csg (31.01.2004 um 21:55 Uhr)

thx @Pik und Necrid und natürlich auch an Lilly. Naja, man kann ja nicht alles können.^^

@Soheil
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Niemand
    Anscheinend doch.

Zitat Zitat
    Ich meine: Ok, die Tausender Schritte sind zwar irgendwie wichtig - aber wenn bei Bad Eight und Lucky 7 die Mod-Sterne weiterhin orange (oder wie bei mir rot) bleiben, dann ist das wirklich nicht etwas besonderes.
    Ok Sonderränge hab ich nicht, die kann man aber faken.
    Und ich finde Schnapszahlen sind auch besondere Zahlen, die man knipsen kann. Aber ich denke es ging dir viel eher um den Spamm, den ich gemacht habe. OK, das nächste mal (bei 888) werd ich nicht mehr hier reinschreiben.

@csg
    Bitte die Sig ausmachen.

2 Dinge:

1.:
    Gratz den PC-Foren zu 1313 Themen.

2.: Wer knipst mich?

bitt schööön ^^

Stichworte