mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 81 von 518 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 10348
    valin, ich sag jetzt mal meine meinung zu deinem (überflüssigen) post.
    1. sei froh das es leute gibt die viel knipsen, so ist gewährleistet das eine größtmögliche anzahl an usern gekinpst wird. ich würde das auch machen wenn mein postcount unverändert bleibt.
    2. es sollte jeder selbst mizbekommen das er oder sie einen sonderrang, einen neuen stern oder eine schöne beitragszahl hat. wenn man das mirbekommt sollte man schon mal hier reinschaun. (wir sind zwar nicht immer die schnellsten, aber wir geben unser bestes)
    3. spiel nicht immer den möchtegern-mod.
    4. ja ich weiß, dass man das ganze auch per pn klären kann, aber hier is mehr publikum.

GRATZ Soheil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    1. sei froh das es leute gibt die viel knipsen, so ist gewährleistet das eine größtmögliche anzahl an usern gekinpst wird. ich würde das auch machen wenn mein postcount unverändert bleibt.
    2. es sollte jeder selbst mizbekommen das er oder sie einen sonderrang, einen neuen stern oder eine schöne beitragszahl hat. wenn man das mirbekommt sollte man schon mal hier reinschaun. (wir sind zwar nicht immer die schnellsten, aber wir geben unser bestes)
    4. ja ich weiß, dass man das ganze auch per pn klären kann, aber hier is mehr publikum.
    *tsts* Weißt du etwa nicht, mit wem du dich da anlegst?
    Der Chef der CGF. DU weißt schon, was das heißen könnte?
    Eins, zwei der ...kommt vorbei, du weißt schon wer }
    Geändert von Gamabunta (28.01.2004 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer sagt denn überhaupt, dass eine große Zahl an Usern geknipst werden will? Wenn ich einen Sonderrang habe und geknipst werden möchte, dann mach ich das selbst oder frage jemanden. Sicherlich ist es nett wenn mich jemand knipst, aber es erwartet keiner. Und wenn es mir wichtig ist, dann kann ich mich auch selbst drum kümmern.

Zitat Zitat

Wer seit ihr denn? Die Chef-Fotografen vom RPG-Ring oder was? Wie gesagt, vielen ist es einfach total egal, ob sie so einen Rang haben, und da braucht man das auch nicht unbedingt festhalten, wer geknipst werden will kann sich selbst drum kümmern. Knipsen, und speichern, dazu brauch ich keine Hilfe, oder keine anderen aufmerksamen User, nur jemanden der das Bild dann hochläd. Also produzier dich bitte nicht über eine Tätigkeit, die überhaupt nicht relevant ist...

Zitat Zitat

)
    Pack dich lieber mal an deiner eigenen Nase! Valin hat nämlich ganz recht mit dem was er sagt, ich könnte hier zweimal am Tag reinspammen und irgendwelche Gratz verteilen nur um zwei Posts mehr zu haben, was von einigen Usern eben auch gemacht wird. Zumal es ziemlich peinlich ist das du "den Großen" nachplapperst.

Zitat Zitat

Hättste mal lieber per PM gemacht. Mir stinkt dein arrogantes, aggressives Verhalten in letzter Zeit ganz schön, und nicht nur mir! Es haben dich schon mehrere Leute darauf hingewiesen aber anscheinend kapierst du es einfach nicht. Du machst dich nicht gerade beliebt wenn du hier einen auf Kamikaze machst und alles und jeden anpflaumst. Profilier dich durch gute Posts dann wirst du auch wahrgenommen und nicht durch ne große Klappe! Das gilt übrigens auch für deinen Kumpel Dreammaster der auch nicht grad die Freundlichkeit in Person ist, wenn ich dran denke wie er sich in dem Kampfarenathread im FFF benommen hat. Also halt mal lieber den Ball flach...

@gama: wusst ich ehrlich gesagt net, weil ich mich nicht so großartig für die CGF und ihre hierarchie interessiere.
    und schick ihn doch vorbei, "kann ja einfach die tür zu machen"
    @WC:
    1. irgendwie finden es viele toll dass sie geknipst werden oder sie spielen nur so. (kann ich ja schlecht beurteilen)
    2. nicht jeder macht sich sone arbeit. und wenn es nicht relevant is, warum haben wir schon thread nummer6? weil es keinen interessiert und keiner irgendwen knipsen will? glaub ich net.
    3. back dir nen kuchen und freu dich dürber das du dich "net auf unser niveau runtergehen musst". nur weil du ne bestimmte art von user bist heißt das noch lange net, dass sich irgendwer genauso verhalten muss. und ich hab ja sogar gesagt, das ich das ganze auch ohne ne postcountveränderung machen würde, einfach nur um die user zu erfreuen.
    4. wer war das alles? du und ... mir fällt keiner ein. und ich glaub das is ne anspielung auf den bilderthread. ich hab nur meine meinung zu dem bild gesagt, die sogar ehrlich war und schon giften mich ein paar user an. es findet halt nich jeder alles toll und kann dies auch sagen. nur weil ihr hinter kefka steht heißt das noch lange net das man nix gegen ihn sagen darf. (im rahmen der netiquette)
    5. imo bist du übrigens genauso wie du mich hälts, also solltest du auch mal ruhig sein.

mehr schreib ich jetzt net zu und in zukunft auch net. meine pm funktion is aktiv und die könnt ihr benutzen auch wenn ich wahrscheinlich net drauf antworten werde.

Zitat Zitat
    4. wer war das alles? du und ... mir fällt keiner ein. und ich glaub das is ne anspielung auf den bilderthread. ich hab nur meine meinung zu dem bild gesagt, die sogar ehrlich war und schon giften mich ein paar user an. es findet halt nich jeder alles toll und kann dies auch sagen. nur weil ihr hinter kefka steht heißt das noch lange net das man nix gegen ihn sagen darf. (im rahmen der netiquette)

rofl?
    tschuldigung, aber die sache ist schon längst gegessen und hat gar nichts damit zu tun. wieso auch, erstens bin ich nicht nachtragend und zweitens hab ich keine verwendung für derartiges.
    da hat dich btw keiner angegiftet, sie haben nur in deinen eigenen worten gesprochen. der beitrag von dune war beispielsweise nur ironisch gemeint, schade, dass der sinn verkannt und als dumme anmache abgestempelt wurde.
    und klar darf man was gegen mich sagen. ich denke mal, einige sind nur gekommen, weil sie deine art, deine meinung auszudrücken, nicht gerade toll finden. sowas eckt bei manchen an, da musst du nicht gleich eingeschnappt sein, wenn jemand das mal klar macht.

btw, wenn man keine pns beantworten will, um etwas zu klären, dann soll man die funktion auch nicht anbieten.

back to topic, please
    arr, zuviele smilies

Zitat Zitat
    warum haben wir schon thread nummer6?
    Weil es eine unglaubliche Menge von Leuten gibt, die jeden Furz knipsen müssen?

Ich meine, 3000 Beiträge in einem Forum, oder 1400 Posts, sind das wirklich markante Meilensteine?

Der Sinn dieses Threads (falls er denn einen hat) besteht darin, _wichtige_ oder zumindest _interessante_ Ränge zu knipsen - die Sonderränge, die ersten 500 Posts eines Users, den ersten Tausender... aber bitte, , daß irgendjemand 1700 Posts hat?

Manche Leute seh ich wirklich fast nur hier drin posten - der gute wrtlprnft zum Beispiel hat in den Sternchenthreads Nummer 4, 5 und 6 insgesamt 51 Posts, von insgesamt 334... ist doch "etwas" übertrieben, hm?

Liegt nicht in meiner Kompetenz, aber eventuell sollte man doch mal klarstellen, welche "Sonderränge" denn nun knipswürdig sind, und wieviele Posts hier drin _nur_ zur Erhöhung des eigenen Postcounters dienen, in letzter Zeit überwiegt IMO deutlich die zweite Variante.

Den Streit, welcher nichts mit diesem Thread hier zu tun hat, sollte man dann doch auf PM verlegen, hm?

Zitat Zitat

@WC:
    2. nicht jeder macht sich sone arbeit. und wenn es nicht relevant is, warum haben wir schon thread nummer6? weil es keinen interessiert und keiner irgendwen knipsen will? glaub ich net.
    Bitte was für ne Arbeit? Ein Screenshot zu machen ist keine Arbeit, das dauert zwei Minuten. Wenn du dir diese Arbeit "machen" willst kannst du das gerne aber es wird definitv nicht verlangt. Und deshalb bekommst du auch keinen "Fame" dafür. Wenn du gerne andere User knipst ist das Ok, aber dann machst du das aus Fun und nicht aus Arbeit. Du machst eine freiwillige Sache, und müsstest diese "Arbeit" nicht machen...

Zitat Zitat

3. back dir nen kuchen und freu dich dürber das du dich "net auf unser niveau runtergehen musst". nur weil du ne bestimmte art von user bist heißt das noch lange net, dass sich irgendwer genauso verhalten muss. und ich hab ja sogar gesagt, das ich das ganze auch ohne ne postcountveränderung machen würde, einfach nur um die user zu erfreuen.
    Erstens mal, was heißt hier "eine bestimmte Art von User bist"? Ich bin ein User wie jeder andere auch, nicht besser oder schlechter als du oder sonstwer. Es hat überhaupt nichts damit zu tun, das ich mich nicht auf dein oder euer Niveu herunterlassen will, da wir alle auf dem gleichen Level stehen. Wenn du ins FFF kuckst siehst du das ich ganz normal mit den Leuten umgehe... wenn sich aber jemand aufführt wie du es seit neuestem tust, dann werde ich mir das Recht nehmen dich darauf hinzuweisen. Ich wollte dir sowieso in den nächsten Tagen eine PM schreiben, da du es allerdings für nötig hälst das ganze vor "Publikum" auszutragen, können wir dies gerne hier machen.

Zitat Zitat

5. imo bist du übrigens genauso wie du mich hälts, also solltest du auch mal ruhig sein.
    Es geht nicht nur um den Bilderthread, es geht einfach darum das du in letzter Zeit ziemlich negativ auffällst. Nicht nur in diesem Thread, auch in genug anderen. Du darfst auch gerne deine Meinung sagen, das verbietet dir sicherlich keiner, was du aber ablässt ist einfach nur unkonstruktiv und gemein. So wie du (z.B. im Bilderthread) postest, entsteht der Eindruck, das du das einfach schreibst um stunk zu machen. Und diesen Eindruck habe nicht nur ich, sondern noch eine ganze Reihe von anderen Usern, die dich auch schon auf dein unangenhemes Verhalten hingewiesen haben. Ausserdem denke ich mal, das Kefka durchaus in der Lage ist sich selbst zu verteidigen, was ich hier schreibe ist meine Meinung, und die hat nichts mit Kefka zu tun.

Und was meine Person angeht:
    Ich sehe das eigentlich einfach so nach dem Motto "Wie es in den Wald hineinschreit, so schreit es hinaus". Wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett. Ich bin sicher ein sehr friedlicher Mensch und User, wenn jemand aber abgeht wie du, und es auch noch bereitwillig in die Öffentlichkeit trägt, muss er eben darauf gefasst sein, dass von den anderen Kritik kommt.

He, he, he!

Ich knipse immer nur wirklich besondere Postingzahlen, 1300 oder sowas hab ich noch nie geknipst (ok, einmal, aber auf Anforderung).
    Ich poste auch nicht zur Erhöhung meiner Postingzahl, es macht mir einfach Spaß, zu knipsen, ist das denn strafbar?

Macht das Ding von mir aus zu, aber schimpft hier nicht nur irgentwelche Leute an, ja?

.Punkt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    ...aber mal was anderes (extra für mein Soheil-schnuckel *wür..*mach ich Mod-arbeit ), entweder bin ich total verpeilt oder es ist wirklich tatsache, dass hier einige echt nur Posten um ihren Post-counter zu erhöhen.
    Also klar, dafür ist der Thread da, aber sagt wenigsten den geknipsten bescheid, dass sie geknipst wurden, ich habe mich hier nur gefunden, weil ich wusste das ich geknipst werde. ^^
    Es soll ja auch Leute geben, die hier nie oder nur selten rein gucken (wie ich z.B. ^^) und denen soltet ihr das wenigstens sagen, denn sonst bringt das knipsen ja echt nichts.
    Wow, eine Taufe und der Mann beginnt Sinnvolles zu posten: DITO in allen Punkten!
    Zitat Zitat
    Ich glaube du hast Valin da missverstanden!
    Er will gar nicht, dass ihr den leuten per PN die Shots zuschickt.
    Er meinte wohl (und da gebe ich ihm Recht), dass ihr zusätzlich zum Post in diesem Thread den Leuten noch ne PN schicken solltet.

Ich habe z.B. mein 4444-Shot von Gama jetzt auch nur zufällig bemerkt.
    (Btw: Danke! ^^)
    Wenn ihr die Leute per PN anschreiben würdet, dann würden sie eure Arbeit sehen und auch mehr würdigen.
    Zitat Zitat
    Er spielt diese Rolle nicht intensiver als du...
    Du bist genauso (oder mehr) Oberlehrerhaft gewesen, während Valin nur eine Vermutung geäussert hat.

Ansonsten:
    Natürlich hat Skar Recht:
    Kein Mensch interessiert ein Knipser beim 1700sten Post.
    Aber die Leute , die sich die Mühe machen, einen Screenshot zu machen, ihn zurecht zu schneiden und dann auf ihren Server hochzuladen, sollte man zumindest mit einem Post belohnen - wenn ihnen schon nicht gedankt wird.
    Auch wenn es etwas unglücklich ist, wenn gewisse Leute 20% ihrer Postings durch solche Postings erreicht haben, sollten wir nicht vergessen, dass in 2-3 Monaten kein Hahn mehr danach kräht.
    Will sagen:

Ansonsten möchte ich noch etwas sagen:
    Ich wurde per PN von 2 Usern aufmerksam gemacht, dass ich doch bitte hier reinscheneien soll, weil TonberryX sich hier daneben benehmen würde.
    Soweit...so schlecht...

Denn nach Durchsicht der letzten Postings kann ich nur sagen:
    Wenn hier jemand rumstänkert und provoziert, dann ist es WC.
    TomberryX hat sich nur gegen WCs Provokationen gewehrt.
    Sorry, aber ich versteh beim Besten Willen nicht,
    weshalb du derart auf ihn losgehst?
    Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann tragt das gefälligst per PN oder in einem Chat aus - instrumentalisiert aber bitte keine Feuertäufer für euren Kleinkrieg!

Und auch von dir Kefka bin ich enttäuscht - hier gibt es beim Besten Willen kein Grund für eine Taufe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann tragt das gefälligst per PN oder in einem Chat aus - instrumentalisiert aber bitte keine Feuertäufer für euren Kleinkrieg!

Und auch von dir Kefka bin ich enttäuscht - hier gibt es beim Besten Willen kein Grund für eine Taufe.
    your wish is my command, my master
    und mach gefälligst deine sig aus

*wieeinirrerwegrenn*

@ lilly
    yep, hast recht... sorry.. ^^
    Geändert von Kefka (28.01.2004 um 22:49 Uhr)

Heeee, was macht Ihr aus unserem schönen friedlichen Sternchen-Thread???

Raus mit den Stänkerern und Kritikern hier, ich will keine Namen nennen. Aber ich bin enttäuscht von einigen, die sich nicht einmal hier zusammenreissen können.

Bisher war dies der friedlichste aller Threads im ganzen RPG-Ring *extra übertreib* und das soll er auch bleiben: Extra-Rang hin und her, wenn einer mit seinen ersten 100 Postings geknippst wird, freut er sich natürlich, hier drin erwähnt zu werden, genauso wie mit 400, 777, 1300 oder 1700 Beiträgen. Gönnt doch den Leutchen das bißchen Aufmerksamkeit.

Und das gilt für alle hier: auch FT, Admins und Mods:
    Sig aus im Sternchen-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    *knips*

Gratz.^^
    Danke sehr.
    Und weiter gehts.

Öh...Gratz, Dashu^^ Noch 222 Posts bis zur Höllenwache }

Gratz.
    Gratz an alle anderen.
    Geändert von Necrid (08.02.2004 um 22:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist zwar nicht die feine englische Art ein Screenshot von sich selber zu posten, aber das ist es mir diesmal wert:

o__O, Knuckles wie hast du das gemacht. Als ich dinen 7000posts gelesen habe war das aber nicht so.
    FAKER

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    o__O, Knuckles wie hast du das gemacht. Als ich dinen 7000posts gelesen habe war das aber nicht so.
    Das Bild ist original! Wie ich es gemacht habe bleibt geheim!
    Alles echt daran!

Gratuliere zur Bad Eight!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das Bild ist original! Wie ich es gemacht habe bleibt geheim!
    Alles echt daran!
    *Rofl*

Es ist recht gut, aber man sieht am c,e und s von "Knuckles" sowie an dem "Wohnort"-W und an dem "Beiträge"-B..., das es gefaked ist
    Ätsch

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    *Rofl*

Es ist recht gut, aber man sieht am c,e und s von "Knuckles" sowie an dem "Wohnort"-W und an dem "Beiträge"-B..., das es gefaked ist
    Ätsch
    Das du dich da mal nicht irrst.

Stichworte