mein 2800ster Post ....das muss gefeiert werden ..........mehr oder weniger![]()
Also wer ein "Counter +1" haben möchte darf mich knipsen![]()
mein 2800ster Post ....das muss gefeiert werden ..........mehr oder weniger![]()
Also wer ein "Counter +1" haben möchte darf mich knipsen![]()
U R 20 1337 br0.
-edit-
Ich bin nicht daran gewöhnt, dass das "Sternchenthread" so weit hinten im Threadtitel steht :-\
Egal, jetzt steht es hier und hier lass' ich es auch stehen.
Geändert von pazzi (07.07.2005 um 18:58 Uhr)
Huh? Dieser Thread ist eigentlich voll... und der nächste ist schon eröffnet...>.< wenn ich jetzt noch mehr schreibe hört sich das wie pseudomodding an, wenn ich nichts mehr schreibe wie ein spam *in ner zwickmühle steck*
Peace Ikarus
Edit: NPC >:-o Falscher Thread
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Hab's ein wenig editiert, hoffentlich sieht es noch annehmbar aus.
Ich frage mich wirklich wie man es schaffen kann einen Thread zu übersehen, wo er doch eh immer einer der ersten drei Themen ist...
Mit anderem Worten: Dieser Thread wurde schon LANGE eröffnet!
Bitte macht dort weiter, der hier wird geschlossen.
Tagchen!^^
Danke für den Shoot!^^
Tz... ich hatte bisher noch nie in einem Forum 700 Posts^^
Ich glaube dieses Forum is was für imma!
~Mfg~ Und danke nochma
Glückwunschendlich kann ich dich auch mal knipsen
, sogar mit Datum
![]()
Geändert von Sakow (09.07.2005 um 19:37 Uhr)
Kann ja sein, dass ich zu doof bin, und den Sternenfluss störe^^, aber wo steht eventueell eine Rangliste der Bezeichnung pro Sterne?
Moment mal.... ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nirgendswo stehen, damit keiner verbissen um die Ränge kämpft, und sinnlose Posts schreibt (wie ich gerade) nur, um einen Rang höher zu sein, nicht?
EDIT:
öhöm *hust* ich habe die Netiquette natürlich gelesen *hust* .... naja, ich habe umindest oft, nachgeschaut, ob ich eine überlegung, eine Tätigkeit auszuführen, erlaubt istreally!