mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 517 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 10340
  1. #121
    @Ultima ah nee so ne Klugscheisser -.- Ich weiss auch so wie lange ich dabei bin, aber wollte es rund machen ist halt so schöner

    aber danke
    Here are my Maps done by me.

  2. #122

    Tja, ich bin ein Perfektionist

    Jetzt kann ich dir schon wieder gratulieren, zum...
    "File not found" ^^
    Gratz!

  3. #123
    Nur mal so ne Frage: Welche 'Speziellen' Titel gibt es? Ich kenne nur 'File not found'(404), und 'Lucky 7'(777/7777).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  4. #124
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Nur mal so ne Frage: Welche 'Speziellen' Titel gibt es? Ich kenne nur 'File not found'(404), und 'Lucky 7'(777/7777).
    Die sind geheim.
    Außer den von dir genannten fällt mir da noch die 'Höllenwache' (666) ein, falls es noch mehr gibt, werden die wohl mit der Zeit bekannt werden. ^^

    Hm, da fällt mir gerade ein, dass man auch überhaupt keinen Rang haben kann - wenn man nur im Sumpf postet (ist allerdings afaik nur einmal vorgekommen, als jemand seinen ersten Post dort gemacht hat). ^_-
    Geändert von Laughlyn (21.03.2003 um 07:18 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Die sind geheim.
    Außer den von dir genannten fällt mir da noch die 'Höllenwache' (666) ein, falls es noch mehr gibt, werden die wohl mit der Zeit bekannt werden. ^^

    Hm, da fällt mir gerade ein, dass man auch überhaupt keinen Rang haben kann - wenn man nur im Sumpf postet (ist allerdings afaik nur einmal vorgekommen, als jemand seinen ersten Post dort gemacht hat). ^_-
    bei shana ist das der Fall, weil sie bisher nur im sumpf gepostet hat. Ich werde ihr mal raten, ihre alten Daten übertragen zu lassen, dann fällts nicht mehr so auf.

    Also, wenn man die geheimen Sonderränge sehen will, muss man sich nur durch diesen Thread hier durchwühlen.

  6. #126
    will denn keine ein Pic von mir machen mit den User-Titel File not found ?

    -.-

    @Ultima danke und ich bete dafür dass du eines Tages an lachen stirbst
    Here are my Maps done by me.

  7. #127
    naja, wenn schon danach gefragt wird ^^


  8. #128
    So, nach meinem Lucky 7 kommt jetzt die Lucky 800 ^__^
    Jetzt sind's nur noch 200 Beiträge bis zur 1000 *träum*

  9. #129
    Appropos Lucky7: Blade_ss hat einen, habs eben mal gescreenshotet hab nur keinen Space um das hier auszustellen.

    Dann von mir mal noch weitere glückliche 7.

  10. #130
    Auf meiner HP (sig) gibt es einen einen Link zu einem guten Host für solche Kleinigkeiten.((Leiste unten))
    My HP>>>>>mmhp.de.ms

    Und bitte keine Importdiskussion mehr!
    Ich könnte euch alle testen lassen, wenn ihr mir einen Host sagt, der Deutsch ist nichts kostet und größere Dateien annimmt usw..

  11. #131
    hossa...^^
    hab jetz 3000
    ich wäre jetzt general und
    hätte jetzt 8 sternchen...^^
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  12. #132
    Du wärst

    Na dann... Big Gratz zum 3000., Furify

    Auf die nächsten 3000

  13. #133
    schon 3000?? boah... Gratz onkelchen ^^

  14. #134

  15. #135
    333 is auch ne schöne Zahl.

  16. #136
    *mal ganz unauffällig meinen 900sten post mach und auf n paar gratulationen hoff*

  17. #137
    G R A T Z

    Alter Spamer!

  18. #138
    gratz @ piccolo zum 333ten...

    gratz @ gruz lee zum 900ten...^^
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  19. #139
    Gratz @ PiccoloX32 zum 333. ^^
    Und auch Gratz @ Gruzli zum 900.
    << *auch auf die 900 zugeht *

  20. #140
    yo, gruzli, nimmer lange und du hast 1k
    aber erstmal gratz zum 900 ^^;;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •