mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 517 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 10340
  1. #521
    Glückwunsch an alle, die da so vor mir drinstehn.

    btw:

    Das muss ich gleich mit meinem Post #1000 feiern

    Edit damits komplett is:

  2. #522
    Gratz an die beiden foren und an melior.

    Ich hoffe mal das ich bald auch mal hier rein komme wenn ich mal nen sonderrang habe ^^

  3. #523
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    Gratz an die beiden foren und an melior.

    Ich hoffe mal das ich bald auch mal hier rein komme wenn ich mal nen sonderrang habe ^^
    thx

    der erste kommt afaik bei 404 Beiträgen

  4. #524
    *nachschlag*
    Schon wieder ein neuer Zauberspruch...
    *grübel*
    *zaubert*



    Nun ja, noch nicht ganz perfekt, aber das wird schon noch - grats zur Bad Eight, Bro

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #525
    Gratz an die Foren, melior und Rick

    und 'nur so btw.' () ...

    1300 yeah, chillen 8)
    *freu* Jetzt sind's ja nur noch 700 Postings bis zu meinem Lieblingsrang ^^"

  6. #526
    Gratulation allen, allerdings würde mich mal intersieren was der Rang "Bad-Eight" zu bedeuten hat, schlechte/falsche Acht ?? Hab sowas noch nie gehört und kann auch keinen Zusammenhang mit irgendetwas finden

  7. #527
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Gratulation allen, allerdings würde mich mal intersieren was der Rang "Bad-Eight" zu bedeuten hat, schlechte/falsche Acht ?? Hab sowas noch nie gehört und kann auch keinen Zusammenhang mit irgendetwas finden
    wohl das gegenteil von Lucky 7 ò.ô ^^

  8. #528
    @Ultima:
    Damit wirs für die Ewigkeit haben:


    Gratz!



    Was das bad Eight bedeutet? Schick mal ne PN an The_Question, weil der hat Seso auf die Idee gebracht.
    Thunderstruck!

  9. #529
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Gratulation allen, allerdings würde mich mal intersieren was der Rang "Bad-Eight" zu bedeuten hat, schlechte/falsche Acht ?? Hab sowas noch nie gehört und kann auch keinen Zusammenhang mit irgendetwas finden
    Wenn Du schon mal Billiard gespielt hast, dann müsstest Du die schwarze 8 kennen. Diese Kugel sollte als letzte ins Loch gehen, passiert das vorher, ist das Spiel verloren.

    Warum es hier "bad eight" heißt, darüber sollte uns The_Question vielleicht besser hier aufklären, denn es interessiert uns alle.
    Wäre besser als PN.

  10. #530

    Gratz Hilfe & Support Forum.
    Btw, seht ihr, wer dort steht?

    Dann auch noch gratz allen anderen! Ich würde allerdings auch mal gerne wissen, wieso der Rang Bad Eight heißt(Obwohl ich Billiard spiele verstehe ich es nicht ganz Recht, denn wieso das 'Bad' ).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  11. #531

    Beautiful Ran Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    (..., denn wieso das 'Bad' ).
    Wahrscheinlich, weil das Spiel ja dann vorbei ist, wenn die 8 ins Loch geht und es nicht gut ist

    @alle anderen
    Glückwunsch

  12. #532
    Thx to Dark Paladin und natürlich Gratz zu dem Treffer

    Ich hätte es glatt übersehen, das Jubi meines geliebten H&S.

  13. #533
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von melior
    thx

    der erste kommt afaik bei 404 Beiträgen

    Aber damit muss ich mir über nen Monat zeitlassen da ich ja diesen ehemals BlaBla rang habe ^^

    Und ich freue mich dan schon dadrauf wenn ich meine 404 habe dauert zwar noch ca. 120 Posts aber die werden in nem Monat schnell da sein ^^

  14. #534
    Ich weiß nicht, was heute los ist. ^^' Hier der 2. Forum-Schnapschuss mit stolzen 8000 Beiträgen.


    Dazu muss ich noch sagen, dass mir der erste Schnapschuss heute(der von den 6000 Beiträgen im H&S Forum) wichtiger war, dort bin ich nämlich derzeit häufiger.
    Dennoch, Gratz Konsolen-Forum!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  15. #535
    Gratz Konsolen Forum... aber Sebbl.. wie schaffst du es so grässliche Screenshots zu machen? x_X

  16. #536


    Wiedermal ein Foto der Reihe:
    Die glücklichsten Momente der Rpg-Maker Foren
    Thunderstruck!

  17. #537
    Ich wuste doch das ich heute einen Geist gesehen habe ^^





  18. #538
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich wuste doch das ich heute einen Geist gesehen habe ^^



    Cool.. Gratz Iffe!

    (gibts den Rang wirklich oder hat Mr.Jones mit nem Grafik Programmm rumgefummelt? )

  19. #539
    Ich glaube, Rick Jones hat gerade einen neuen geheimen Rang kreiert, aber wie wäre die allgemeine Reaktion, wenn das für alle gelten würde? Hmm?

    Ich fände diesen Rang Forengeist gut für 9999 Beiträge, denn da gibt es IMHO noch keinen Sonderrang, und der Geist würde sich mit dieser Zahl aus dem 4-stelligen Bereich verabschieden. Ist nur meine Meinung.

    @ Gruzli
    Nee, gibt es nicht, da siehst du mal wieviel kreatives Potential hier noch brachliegt.

  20. #540


    Pah... Von wegen Forumsgeist!

    @Rick Jones: Die Idee is aber echt gut
    Thunderstruck!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •