mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 517 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 10340
  1. #221
    *Blitzdings ^^* --> <--

    Gratz zur Höllenwache

  2. #222
    Gratz, Pi.

    Naja, ich brauche auch nur noch ein paar, dann bin ich Schwertmeister.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  3. #223
    @ Pi
    Dir gratulier ich natürlich auch, endlich mal ein besonderes Ereignis um Dich. Fällst ja ansonsten nie auf.

    Gratz auch allen anderen Sonderrängen, die hier noch stehen.

  4. #224

    Und wieder einen erwischt ^^

    ~*~ Gratz ~*~

    Edit:
    Und sogar zu so später Stunde ist noch jemand schneller - naja, doppelt hält besser ^^

    Wenigstens sieht meins hübscher aus

    Edit von Lilly:
    Harlekin, ich darf doch? Ich habe meinen Beitrag gelöscht, aber hier noch kurz die Einleitung - ohne das schlechte Pic:

    Zitat Zitat
    Ich glaube, die Qualität ist nicht so berauschend, und ich kann leider nicht als .jpg abspeichern, aber ich ich versuch's mal:

    Nocci als großer Error:
    ----------
    Zitat Zitat
    Edit von Lilly:
    Harlekin, ich darf doch?
    'türlich ^^
    Hey, wozu braucht man noch Threads, wenn man sich in Posts unterhalten kann?

    Edit von Lilly:
    Hast eigentlich Recht, Harlekin, das erinnert mich an sehr nette Edit-Schlachten mit Icks, die wir mal im H&S hatten, es wollte kein Ende nehmen und war lustig und erfrischend.
    Also, ich wünsch dir alles Liebe und adde mich doch auch mal in ICQ


    1. Danke, gleichfalls ^^
    2. Ok, erledigt ^_-
    Geändert von Laughlyn (10.04.2003 um 22:28 Uhr)

  5. #225
    Hui, gleich gedoppelblitzt!
    THX @Lilly + Harlekin!

    Kein Wunder das ich immernoch eineinhalb Jahre Probezeit hab

    Mein erster Spezialrang *freu*

    Ach ja, die Sternchenzahl in den Nettiquetten stimmt nicht so ganz mit denen in der Wirklichkeit überein.
    Entweder ihr müsst da einen wegradieren, oder ich krieg einen mehr

    Jetzt aber ab ins Bett!

  6. #226
    Hehe goil, Error 404

    Gratz, und Gratz an alle die ich in diesem Thread noch nicht Gegratzt habe. (Ja aus dem ganzen Thread und das sind viele, viele ausser, sagen wir mal 2 oder 3...)

  7. #227
    Gratz @ Nocci zum 404er..

    @ ReDo: hey du hast ja schon bald 100.. =)

  8. #228
    So, 100 Posts und stolz drauf, auch nach 100 posts ists immer noch interessant hier zu sein!

    Weis nicht ma ob das ein spezieller Rangist, Gruzli hat gesagt ich soll posten...

  9. #229
    So gratz zum 100sten! uii.. ich hab fast 1000 posts mehr als du.. o.o XD

  10. #230
    Hurra, Nummer 1400
    Ich halt mich ran ^^

  11. #231
    gratz @nocci
    @kima
    @sephi
    @re-do (hundert posts sind schon ne menge arbeit, oder)

    btw:
    bald binich dreigestirn...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  12. #232
    Gratz zum File not found @ Nocci ^^
    Gratz @: Kima zum 1400. (du Spammer ^^) & Re-Do zum 100.

  13. #233
    Ich habs geschafft!

    Höllenwache!!

    Hahahaha! *tanzt freudig herum*

    Wäre jemand so nett und würde ein Foto machen?

    Danke.
    Geändert von Konsum (11.04.2003 um 16:25 Uhr)

  14. #234

    Ifrit Gast
    Also manchmal frag' ich mich wirklich wie Postinggeil man sein kann.

    Müsst ihr denn jedes Mal wenn _irgend_ jemand hier seinen xxxhundertsten Post feiert gratulieren, zu jedem Scheiss ?

    Ich meine, wenn Coldy den 10.000er oder Lilly den 8.000er vollmacht, klar, dann können sich auch ruhig mal 10 Leute mit denen freuen, aber Sinn des Ganzen hier war sicherlich nicht, sich alle 5 Posts hier zu melden um ne Woche später wieder hier zu posten.
    Zum Zweiten gibts Leuten die wirklich ein ordentliches Postingvolumen haben und pro Tag locker auf 15-20 Posts kommen. Diejenigen müssen doch auch nicht wenn sie die neue hundert voll haben jedes Mal posten. Das ist ebenso unnötig und fördert widerum nur das, was ich als erstes angesprochen habe. Hiryuu hat's ja bereits angesprochen aber das wurd' natürlich ignoriert.

    Damit spreche ich besonders auf Ultima Weapon an, der in diesem Thread schon sage und schreibe 29 Postings hat !

    Leute kommt schon, man kann es wirklich übertreiben.

  15. #235
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Damit spreche ich besonders auf Ultima Weapon an, der in diesem Thread schon sage und schreibe 29 Postings hat !
    Tschuldigung, ich freu mich eben für die anderen, und mein Postingvolumen beträgt nicht mal 5 Beiträge pro Tag! Also

    Ich will mich jetzt hier auch gar nicht mit euch anlegen, wenn's euch nervt, dann poste ich eben nicht mehr hier, oder nur noch wenn's wirklich 1000 Zahlen sind.
    Tut mir leid, aber in letzter Zeit bin ich einer Spamm-Welle unterfallen, ab jetzt halt ich mich wieder zurück... tut mir echt leid *snief*
    << *letzter Post vorerst in diesem Thread*

  16. #236
    1111 ich wär jezt karnevalist... *euch alle weg rul*

    so Re-Do müsste jezt 111 posts haben... Gratz!

  17. #237
    111


    und Gruzli
    1111





    (Hmm wenn ich mir jetzt den Post von Ifrit anschaue, bereue ich das jetzt bissel weil ich schon erst grad bei 100 gepostet hab... Dafür spam ich sonst kaum...^^)
    Geändert von Re-Do (12.04.2003 um 04:11 Uhr)

  18. #238
    *verewig*


    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  19. #239
    So ein bescheidener User, der so gut wie nie auffällt und rumspammt; vielleicht nur denen, die ihn lesen:



    Gratz zum Error, @ Skar.

  20. #240
    gratz @ Skar, Re- Do und Gruzli.

    @Lilly ist bei file not found immer schon Error davor gestanden *fragt aus reiner neugier*
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •