mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 95 von 518 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 10348
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    ich wühl mich hier durch die seiten und kapiere nit wozu das sein soll mit den bilern und diese sinlosen beiträge!

Warum wurde der beitrag nicht geschlossen.

PS: sry war auch spam aber das würde ich echt gerne wissen.
    Eine Frage zu einem Thread ist IMO nie ein Spam.

Beim ersten Beitrag des Threads wird es etwas erklärt, aber zugegeben, es wird nicht gerade detailiert erklärt.

Hier wird gepostet, wenn jemand ein posting-relantes Ereignis hat.

Zum Beispiel:

- 1000 Posts (oder eine andere Rundezahl)
    - 777 Posts (oder eine andere Postingzahl, welche ein Sonderrang hat)

Damit man dieses Ereignis auch ordentlich "feiert", gibt es diesen Thread.
    Hier wird eben auch ein kleiner Scan gepostet, wo den Sonderrang oder die runde Postingzahl gezeigt wird.

Klar, der ganze Thread ist deshalb etwas spamlastig und besitzt ansonsten keinen tieferen Sinn. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

EDIT:
    Mist! Gruz war schneller!
    Ich sollte nicht so abschweifen.

kann hier mal irgendwer zumachen? wir ham schon teil7 und es muss nicht wirklich sein das hier noch reingepostet wird. danke im voraus.

Für Mia:

Gratz!
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.03.2004 um 22:08 Uhr)

@ Waya
    Danke das du mich geknipst hast, ich habe das gar nicht mitbekommen Wobei es ja noch keine richtige Zahl ist... ab 3000 lohnt es sich wirklich zu knipsen, denn dann bekom ich nicht nur einen neuen Rang sondern auch noch einen weiteren güldenen Stern dazu *freu*

Trotzdem danke Schatz
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gratz zum Karnevalisten, Peitschenlady Mia!

Danke Waya *umknuddel*

Auch an dich danke Tomberry *auch knuddel*

Na gut da das hier anscheinend kein Spam ist werde ich mich mal verewigen: und

edit: jetzt aber!

Die bilder gehen nicht, außerdem selber knipsen suckz :/

It's me again

Gratz zur Höllenwache! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    Und nochmal n Bild:123^^
    junge...wenn man das schon nachmacht schriftgröße 7,5 nehmen...

ab damit in den fake thread...
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Pik Gast

Herzlichen Gückwunsch an Cromo ^^

Da anscheinend noch niemand geknipst:

Gratz zur Höllenwache ^^

@Cool:
    Danke fürs knipsen

[EDIT: an den Admin]
    Hmmm, ich finds nicht so schlimm, denn ich finde solche Threads haben mehr Logik als ein "Wer ist euer Lieblings..." in den FF-Foren. Falls dich der Spamm aber stört, kannst die Threads ja in den Sumpf, in das QFRat oder in ein eigenes Forum tun
    [/EDIT]
    Geändert von Archon (22.03.2004 um 03:14 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Leute...
    Ihr spammt mir hier zu viel.
    Im Staff wird schon darüber debattiert wie mit diesem und dem Fakethread verfahren werden soll.
    Die einen meinen: "In den Sumpf schieben", die anderen meinen: "Strengeres Reglement".
    Mir wäre sogar endgültiges Schließen lieb, wenn ich nur nicht mehr in dieses Forum, in Erwartung von Kritik oder Lob gehetzt kommen müsste, um dann festzustellen, dass wieder jemand einen 20-30 Zeichen Post in einen der angesprochenen Threads gesetzt hat.

Also was könnt ihr mir anbieten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    "In den Sumpf schieben"
    Bloss nicht! Der ist mit der Taverne schon genug gestraft.

Wie wär's denn damit:
    Es gibt ein neues Subforum ohne Postcounter für OT-Kram, der zu Spam-Fördernd für den QFRAT und auch nicht geeignet für den Sumpf ist. Mit Taverne, Fake-Thread und Sternchen-Thread hat dieses Subforum 3 Threads, die viele User mitbringen, also wird es sicherlich nicht schlecht besucht sein.
    Wäre nett, wenn ihr bei der internen Diskussion auch diesen Vorschlag in Betracht ziehen könntet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Bloss nicht! Der ist mit der Taverne schon genug gestraft.
    Sack!
    Die Taverne is ok, immerhin gehts da um meine Kampfarena die ich mit blutigen Fingern* im Texteditor getippt, für die ich 6 Std. Schlaf/Nacht geopfert und einen um gut 20° verkrümmten Rücken riskiert habe*.
    *Überdramatisiert. Muss nicht stimmen.

Zitat Zitat
    Wie wär's denn damit:
    Es gibt ein neues Subforum ohne Postcounter für OT-Kram, der zu Spam-Fördernd für den QFRAT und auch nicht geeignet für den Sumpf ist. Mit Taverne, Fake-Thread und Sternchen-Thread hat dieses Subforum 3 Threads, die viele User mitbringen, also wird es sicherlich nicht schlecht besucht sein.
    Wäre nett, wenn ihr bei der internen Diskussion auch diesen Vorschlag in Betracht ziehen könntet.
    Du meinst ein Subforum des Sumpfes?
    Mjo...
    Allerdings sehe ich da 2 Schwierigkeiten:
    1.: Das Ganze sieht wie ein Eingeständnis gegenüber Spamms aus.
    2.: Du sagtest, dass es "sichelich nicht schlecht besucht" sein wird.
    Genau das ist meine Befürchtung, denn immerhin geht es hier nicht nur um erinen unsauber erhöhten Postcounter sondern am Ende auch um Datenbankperformance.

Aber schaun mer ma was sonst noch so kommt.

Ich habe nichts gegen die Taverne, ich finde sie im Sumpf nur fehl am Platz.

Und nein, nicht Subforum des Sumpes, sondern der RPG-Ring Foren. So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt. Mit dem Sumpf hat es ja nichts zu tun, ausser dass es auch keinen Postcounter hat und OT ist.

zu 1: Wenn du es als Spam betrachtest, dann schliesse all die Threads. Alles andere wäre "Eingeständnis gegenüber Spamms" oder Inkonsequenz.

zu 2: Die Taverne ist ganz gut besucht, obwohl es dafür keine Postpunkte gibt und vor allem User reinposten, die sonst nicht viel mit dem Sumpf zu tun haben, weshalb man nicht sagen kann, sie gehen halt noch kurz in die Taverne, weil sie sowieso schon im Sumpf unterwegs sind.
    Sollte das Forum dann wirklich schlecht besucht sein, würde das zeigen, dass es all den Postern in solchen Threads nur um Postpunkte wäre, der Spam wäre offengelegt und Schliessungs- und Vernichtungsmassnahmen könnten eingeleitet werden .

Hmm, eigentlich finde ich Zareem's Idee wirklich nicht schlecht.
    Nur solte es wirklich kein Sub-forum des Sumpf-forums werden, den daamit hat der Krahm echt nichts zu tun, eher als Sub-forum des QFRAT's oder als absolut eigenständiges Forum. (mir würde ein QFRAt-subforum nicht wirklich gut gefallen *g*)
    Man könnte es Community-forum nennen und noch die Geburtstags-threads und Foren-Partys dort drin veranstalten, sprich alles was eh nur Spam ist.
    Das einzigste blöde ist, dass das Forum dan eh als Spam abgestempelt ist, ausserdem sind Gb-threads bisher eher selten, dadurh würde sie man sie sehr fördern (halt wie bei jeden Forum, vor den Sport-forum gab es nicht so viele Sport-threads und vor dem Prog-forum gab es nicht so viele Prog-threads) und das würde dann halt wirklich die Datenbank belasten....
    Eine Foren-Paty zum Geburtstag des Konsolen-forums oder was weiss ich sehe auch recht seltsam in diesen Forum aus.
    Also solte ich wohl sagen, dass ich nichts gesagt habe. *huust*

Nur für diese 3/4 Threads wäre allerdings auch das Sub-forum nicht so gut, vielleicht einfach mal den Posting-counter hier abstellen...(wobei man dan natürlich immer noch wegen jeden kleinen Post im fake-/Sternchen-thread anghastet kommt.

Ich würde aber auf jeden fall nicht den Sumpf mit Spam-threads vollstopfen, den der Sumpf soll doch eigentlich ein ruihges Relax-forum sein, da passen diese Threads wirklich nicht gut rein...

Was schreibe ich hier eigentlich für einen Mist?
    Einfach allen die in dem Fake-/Sternchen-thread jemmals gepostet haben einen 0-Counter verpassen und sie werden sich überlegen hier nochmal rein zu posten.

Für die, die es nicht verstehen, dass war ein schlechter Witz, dann würde ich ja auch einen 0-Counter haben.

Zitat Zitat
    ...zu 1: Wenn du es als Spam betrachtest, dann schliesse all die Threads. Alles andere wäre "Eingeständnis gegenüber Spamms" oder Inkonsequenz.
    Stimmt schon. Nur wärest du bereit dich um ein paar austickende Stammuser zu kümmern die stinkig sind, weil die bösen Admins ihnen keinen Spaß gönnen wollen?
    Würdest du dann den Kopf hinhalten wenn diese austickenden Stammuser gebannt werden müssten und infolge dieses Ban's dann wieder ein Rattenschwanz an empörten Usern aufbegehrt weil ihre Freunde in ihren Augen zu unrecht gebanned wurden?

Kausalität ist ein mieses kleines Monster, das man all zu gerne mal übersieht, aber wendet man ihm den Rücken zu, tritt es dir in den Allerwertesten.

Stichworte