@Ultima ah nee so ne Klugscheisser -.- Ich weiss auch so wie lange ich dabei bin, aber wollte es rund machen ist halt so schöner![]()
![]()
aber danke![]()
@Ultima ah nee so ne Klugscheisser -.- Ich weiss auch so wie lange ich dabei bin, aber wollte es rund machen ist halt so schöner![]()
![]()
aber danke![]()
Here are my Maps done by me.
Tja, ich bin ein Perfektionist![]()
Jetzt kann ich dir schon wieder gratulieren, zum...
"File not found" ^^
Gratz!
Nur mal so ne Frage: Welche 'Speziellen' Titel gibt es? Ich kenne nur 'File not found'(404), und 'Lucky 7'(777/7777).
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Die sind geheim.Zitat
Außer den von dir genannten fällt mir da noch die 'Höllenwache' (666) ein, falls es noch mehr gibt, werden die wohl mit der Zeit bekannt werden. ^^
Hm, da fällt mir gerade ein, dass man auch überhaupt keinen Rang haben kann - wenn man nur im Sumpf postet (ist allerdings afaik nur einmal vorgekommen, als jemand seinen ersten Post dort gemacht hat). ^_-
Geändert von Laughlyn (21.03.2003 um 06:18 Uhr)
bei shana ist das der Fall, weil sie bisher nur im sumpf gepostet hat. Ich werde ihr mal raten, ihre alten Daten übertragen zu lassen, dann fällts nicht mehr so auf.Zitat
Also, wenn man die geheimen Sonderränge sehen will, muss man sich nur durch diesen Thread hier durchwühlen.![]()
will denn keine ein Pic von mir machen mit den User-Titel File not found ?![]()
-.-
@Ultima danke und ich bete dafür dass du eines Tages an lachen stirbst![]()
Here are my Maps done by me.
So, nach meinem Lucky 7 kommt jetzt die Lucky 800 ^__^
Jetzt sind's nur noch 200 Beiträge bis zur 1000 *träum*![]()
Appropos Lucky7: Blade_ss hat einen, habs eben mal gescreenshotet hab nur keinen Space um das hier auszustellen.
Dann von mir mal noch weitere glückliche 7.
Auf meiner HP (sig) gibt es einen einen Link zu einem guten Host für solche Kleinigkeiten.((Leiste unten))
My HP>>>>>mmhp.de.ms
Und bitte keine Importdiskussion mehr!
Ich könnte euch alle testen lassen, wenn ihr mir einen Host sagt, der Deutsch ist nichts kostet und größere Dateien annimmt usw..
hossa...^^
hab jetz 3000
ich wäre jetzt general und
hätte jetzt 8 sternchen...^^
![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
gratz @ piccolo zum 333ten...
gratz @ gruz leezum 900ten...^^
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Gratz @ PiccoloX32 zum 333. ^^
Und auch Gratz @ Gruzli zum 900.
<< *auch auf die 900 zugeht*