mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 517 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 10340
  1. #61
    Und dir OmegaWeapon alles gute zum 3000. Posting
    Wegen Dummschwall gebanned.

  2. #62
    YEAH MEIN POST NUMERO 1000 !!!!!
    endlich bin ich unter die vierstelligen gegangen *screenshot mach*
    mann wie geil ^^ mahlzeit dann noch
    FETT ^^

  3. #63
    willkommen im club kimahri ^^

  4. #64
    hab zwar lächerliche 20 posting -.-, aber ich hatte bei GWS mal ca. 400-500 Posting. Die ist natürlich futsch, weil mir keiner gesagt dass GWS umgezogen sind.

    Im mein "Inet-Karriere" habe ich weit über 30000 Posting gemacht in vielen Foren.

    Ich komme aber wieder wenn es was zu feiern gibt. *in die Ewigkeit spazieren geht*
    Here are my Maps done by me.

  5. #65
    Juchu, ich habe endlich 50 Postings Jetzt gehöre ich nicht mehr zu denen, die nie beachtet werden. Grandios, Sensationell *ggg*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  6. #66
    @Paco

    Kurzer Eintrag im Thread über diesen und schon hast du deine alten Postings wieder wenn du darauf wert legst.
    Wegen Dummschwall gebanned.

  7. #67
    Aso und Paco es hiess GWC nicht S *rofl*

    @ Sephi: Der Thread hier ist nicht dafür gedacht jeden 10ten Post zu feiern
    Geändert von OhWeh! (09.03.2003 um 06:05 Uhr)

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  8. #68
    @Omega Gomen -.- werde wohl wirchklich alt *an Krücke geh*

    @Dark danke für den Tip habe es total überseht. *auch wohl blind ist*
    Here are my Maps done by me.

  9. #69
    gratz @krabbibel zur höllenwache
    gratz @kimahri zum 1000sten
    gratz @sephi zum 50ten
    gratz @omega weapon zum 3000sten
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Aso und Paco es hiess GWC nicht S *rofl*

    @ Sephi: Der Thread hier ist nicht dafür gedacht jeden 10ten Post zu feiern
    Komm, Kollega, lass ihm doch den Spaß: Die ersten 50 Postings, da freut man sich doch.

    Ich erinnere mich, dass früher User für ihren 100. Beitrag einen neuen Thread aufgemacht haben, und das bleibt uns durch den Sternchen-Thread erspart.

    Paco
    Bist aber echt ein Blindfisch: wie kann man sowas nur übersehen.

  11. #71
    @Lily ach Die alte oma ist auch hier? *netkilln bitte -.-* Wo ist dein oni-avatar denn hin?

    *zurück in die Foren-Universum watschelt*

    Da smusste jetzt einfach sein
    Geändert von Paco (09.03.2003 um 19:21 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Lily ach Die alte oma ist auch hier? *netkilln bitte -.-* Wo ist dein oni-avatar denn hin?

    *zurück in die Foren-Universum watschelt*

    Da smusste jetzt einfach sein
    *lol* ? §bm
    etwas würdevoller hätte es auch getan Paco ^__^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Lily ach Die alte oma ist auch hier?
    es sind schon leute wegen viel weniger spurlos verschwunden

    @Lilly
    oh ja besonders im rpgmaker forum war das immerwieder beliebt (zugegeben ich habs auch gemacht damals aber zu tausendsten )
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  14. #74
    @OMega+Zachriel Weiss gar net was ihr habt Ich bin doch selber ein ganz alter Urururopa *zitternd durch Board geh*

    @Omega jo, ich könnte es auch würdevoller posten, aber das musste mal einfach sein. Aber nun wird Lily mich ganz schön durch Hölle ziehen und grausamst Quälen, eben Art eine brutalen Frau.

    Das nächste mal bin ich sicherlich etwas netter.
    Here are my Maps done by me.

  15. #75
    @ Omega Weapon
    Nimm's nicht so tragisch, was Paco sagt:

    Er ist ja selbst so ein alter Sack und nur neidisch, dass er mit mir einfach nicht Schritt halten kann.

    Er und ich haben eine "ganz besonders nette Art" miteinander umzugehen, nicht Opa-co?

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Omega Weapon
    Nimm's nicht so tragisch, was Paco sagt:

    Er ist ja selbst so ein alter Sack und nur neidisch, dass er mit mir einfach nicht Schritt halten kann.

    Er und ich haben eine "ganz besonders nette Art" miteinander umzugehen, nicht Paco?
    @Oma-Lily Wie recht du hast Oma-Lily *Meow*
    Here are my Maps done by me.

  17. #77

    pazzi Gast
    3333 ^^!

    Irgnedwie find ich solche Zahlen viel schöner anzusehen als die vollen Tausender. So gleich erstmal nen Screen machen.

    Und nebenbei auch Glückwunsch an alle Anderen, die vor mir schon gepostet haben. Ganz besonders an Sesostris und ColdMephisto

  18. #78
    Juhuuuu 666!!! Knipst mich, knipst mich ^__^

  19. #79
    So, jetzt kommt ein historischer Moment (den ich grade beinahe kaputtgemacht hätte!)

    Ich schreibe meinen Beitrag Nr. 1000

    Das wirkt lächerlich im Vergleich zu dem, was einige hier schon geschrieben haben, viel jedoch für mich und wenn ich mich zurückerinnere, wie ich mich damals über die Runden Postzahlen gefreut habe...

    Meinen ersten Beitrag, kenne ich nicht mehr, niemals habe ich AFAIR einen Hallo-thread aufgemacht - ich war irgendwann einfach da.
    Auch die Anzahl der Threads, die ich insgesamt aufgemacht habe, lassen sich nahezu an zwei Händen abzählen.

    Nun denn ich feiere! Dank an lilly, die mich an diesen thread erinnert hat.

    Ich habe duchaus vor, noch einige Zeit als Hiryuu durch die Foren von Squarenet zu flattern...
    Haha!

  20. #80
    Na da gratulier ich aber ^^

    BTW ich habe miene alten Postings sprich nummer 1 nummer 1000 bevor wir umgezogen sind abgespeichert sind einfach sachen die ich gerne behalten würde

    BTW lilly habe deine sachen auhc noch erster Post Nummer 1000 alle geburtstage und deine Modernennung

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •