Na dan!Prost!![]()
Na dan!Prost!![]()
Vielen Dank!![]()
Fehler machen wir doch alle ...![]()
Gratz zum 404. !
Ich find es gut wen man niemanden auf Wunsch knipst sonst ist es einfach nur doof -.-
Alles jute ^^
aja XD
Na dan weiter Posten![]()
![]()
Geändert von treeghost (19.07.2007 um 19:40 Uhr)
moin leon,
der sternchenthread dient dazu,besondere postingzahlen festzuhalten,damit eingeschlossen sind schnappszahlen sowie spezifische sonderränge.
das system funktioniert wie folgt:
knipsen kann man zb einen user,wenn er durch eine bestimmte postingzahl einen neuen rang erreicht oder eine große hürde hinter sich hat (zb von 100 zur ersten 1000 usw),auch sonderränge sind einen knipser wert (zb bei 1337 oder 1111 postings) oder eben besondere anlässen,die den rang nachaltig verändern (sonderränge die dauerhaft bestehen oder eben einen aufstieg zum moderator usw).
normale postingzahlen wie zb bei dir die 130 oder die 1101 sind zwar nett anzusehen,aber in der regel nix besonderes,daher sollte man solche zahlen nicht unbedingt knipsen.
das sind so die allgemeinen knipseregeln,wenn du sonst noch fragen hast,kannst du mir gerne eine pn schreiben,ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim knipsen.![]()
Oh man xD ok danke .Wusste ich nicht dan pass ich
nächstes mal auf ^^
gratz zum general nudelsalat.![]()
Yaaayyy!!!!!!!!!!!!!!!
1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
Knipst mich wer?;_______;
Bitte sehr! Olla Spammer du, in 10 Tagen 100 Postings.
edit: @ Nerox haha Schneller, aetschibeatsch. :P
edit2: Wie jetz hier? *beleidigt ins Fakerstuebchen geh*![]()
Geändert von deadshox (22.07.2007 um 12:49 Uhr)
Ein Spammer wird Tausend \o/
Edit: Deadshox, überlass mir das Knipsen, mach du lieber deine Fakes >.<
@KeKu
Ahrg, ich hab immer Jan 2007 gelesen xD
Geändert von Sammy (22.07.2007 um 12:33 Uhr)
Oh Oo
was heisst hier Spammer Nerox ich bin länger als du im Board und du hast ca.500 Posts mehr als ich
Ach ja: Danke ihr beiden!
Ich wollte das auch machen aber die beiden waren zu schnell xD
Jop gratz dir KeKu und dan noch blaze
![]()