mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 319 von 518 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 10348
    Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass man bei Benutzern mit mehr als 1.000 posts auch nicht mehr jeden neuen Hunderter knipsen muss. Sonst landen solche Leute wie Blank hier jeden Tag dreimal. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Verdammt, ich habe mich nicht knippsen lassen. Habe auch nicht wirklich auf meinen Post-Counter geachtet. Könnte das vielleicht jemand dennoch irgendwie knippsen?

Fängt ja schon gut an. -__- ~ lizard
    Geändert von lizard (08.06.2006 um 08:39 Uhr)

Klar, du Welpe des Grauens, ist meine Spezialität!

Gratz im Nachhinein!

@ Marc: Ja, fände ich auch gut, und noch z.B., dass man nicht den gleichen Typen fünf Mal knipst. Ich lösche auch meine Knipser, wenn ich zu spät dran bin und in verschiedenen Layouts zu knipsen ist ja wirklich unnötig. o_O
    Aber ich wollte da jetzt nicht eigenmächtig Zusatzregeln aufstellen, ist ja eher Sache des Staffs, das zu entscheiden. Kann man noch immer dazueditieren, oder einfach so kundtun.

So, ich mach dicht.
    Signaturen-Sünder:
    • Aki Tenshi - I
    • Barney - I
    • Bible Black - I
    • CoffeePain - I
    • Dante - I
    • eoc - I
    • Fary boy - I
    • Flying Sheep - I
    • Gendo long - II
    • Jinjukei - I
    • Miku - I
    • Lordi - II
    • .matze - I
    • psygnosis - I
    • Seelenvampir -II
    • Stilzkin - I
    • Woody 49 - III

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Marc: Ja, fände ich auch gut, und noch z.B., dass man nicht den gleichen Typen fünf Mal knipst. Ich lösche auch meine Knipser, wenn ich zu spät dran bin und in verschiedenen Layouts zu knipsen ist ja wirklich unnötig. o_O
    Aber ich wollte da jetzt nicht eigenmächtig Zusatzregeln aufstellen, ist ja eher Sache des Staffs, das zu entscheiden. Kann man noch immer dazueditieren, oder einfach so kundtun.
    Ich weiß nicht, inwieweit den Staff das interessiert, aber ich bin eindeutig dafür. Hau bitte beides in den ersten Post als Regeln dazu. Man brauch wirklich nicht 5 oder 6 Bilder mit dem gleichen User und Sonderrang, und alle paar Posts zu knipsen macht die Spammerei auch nicht besser.

Und bitte, gewöhnt euch ab, BMPs zu posten. Ist ja grauenhaft, für so kleine Bildchen ewig laden zu müssen.

Ich fang BTW neu an zu zählen, aber wenn es wieder so viele sind, die beim abschicken des Posts nicht die Sig ausmachen, übernehm ich die Striche in folgende Threads.

guggiluggi!
    xD

@KaffeeSchmerz^^

Gratz zur 200

Gratz, du oller Höllenhund, für so viele 6er

schade, daß ich das nicht vorgestern geschafft habe, dann wären es sechs gewesen

Staunt und erstarrt:

Gruß: Erzengel

Sig aus! ~ lizard
    Geändert von lizard (09.06.2006 um 19:35 Uhr)

Ein General mehr im Kingdom:

Gratz

Zitat Zitat von Deepdragon
    JUHUU, Ich bin endlich ein Kämpfer!
    kannste haben:

Gratz :A

Bild als BMP = zu groß. Nimm JPG, PNG oder GIF. Achte bitte das nächste Mal drauf. Und lies vielleicht mal den ersten Post. -__- ~ lizard

tschuldigung ;_; ~^Zell^
    dafür hab ich noch nicht meine Sig angelassen ;D
    Geändert von Kartoffelbürste (10.06.2006 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von GTzocker

Gratz...
    Uah, dangöö, du bist schon wieder mein Retter

Zitat Zitat von Mars
    Ein General mehr im Kingdom:

Gratz

Dankeschön Mars!

Gratz zur 1337-ness, Faker-Kollege!

Sinds schon wieder hundert mehr *g* ?

Zitat Zitat von Woody 49

gratz
    Dankö

hab noch niemanden entdeckt der dich geknipst hat..also ein großes gratz du bunter vogel ^^

\o/ Du hast 1000 Posts \o/

Stichworte