mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 517 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 10340
  1. #21
    yai, es ist soweit

    Me hat 1000 Posts!!

    (<<<< okay, der smilie ist unpassend, aber egal )

  2. #22
    tadaa! 2222
    *eine runde ausgeb*
    *screeny mach*
    *ins bett geh*
    it's calling...

  3. #23
    @Sternchen allgemein:

    Ich finde es absolut dämlich sowas einzuführen!
    Die Sternchen stellen doch nur einen weiteren Grund dar, viele Posts zu schreiben. Viel logischer erscheint mir ein System, indem man mehr Sterne bekommt, umso länger man der Community angehört.

  4. #24

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    @Sternchen allgemein:

    Ich finde es absolut dämlich sowas einzuführen!
    Die Sternchen stellen doch nur einen weiteren Grund dar, viele Posts zu schreiben. Viel logischer erscheint mir ein System, indem man mehr Sterne bekommt, umso länger man der Community angehört.
    Das hättest du zwar besser vor Längerem hier hin geschrieben aber was solls.

    Das die Sternchen auch negative Seiten haben und für viele, wie sich aus eben verlinktem Thread erkennen lässt, nicht gerade das Nonplusultra der Forumkultur darstellen hat nicht verhindert, dass wir jetzt wieder welche haben also finde dich damit ab, deine Kritik kommt mehr als eine Woche zu spät. -.-

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Forum hat 1000 User!8)

    Gratulation an den RPG-Ring!

    Ich würde gerne ein Screenshot machen, aber ich sitze an meinem Arbeitsrechner und auf dem habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm......

  6. #26
    Argh, da ist mir jemand zuvorgekommen. ^^
    Einen Screenshot hätte ich, nur leider keinen Webspace - und Anhänge darf ich nicht einfügen...

    Edit:
    Grade noch rechtzeitig, jetzt sind es schon 1001
    Geändert von Laughlyn (24.02.2003 um 23:19 Uhr)

  7. #27
    congratulitions rpg-ring
    zu 1000 members

    [besser spät als nie]
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  8. #28
    BTW wir haben hier noch ne Höllenwache:



    sogar mit passendem cerberus (hey was den ? mit viel fantasie .....)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  9. #29
    @Zachriel: Boah, irgendwie wird Dein Bild nicht geöffnet, also weiß ich nicht, ob Du aif dieselbe Person hinaus willst, denn ich habe alexiel84 erwischt:


  10. #30
    Na herzlichen Glückwunsch an Coldy und an die anderen User die bald die 10.000 Grenze knacken werden. Aber ich glaube außer Inuyasha sind das nur wenige die Coldy noch aufholen könnten *g*

    @Coldy

    Hey, du hast noch MSN? Warum hab ich dich nicht mehr in meiner Liste? Ist deine Emailadresse noch dieselbe? Mir dir wollte ich auch mal wieder reden.

  11. #31
    Hab die nächste Höllenwache erwischt! And the winner is LACHSEN ^^

  12. #32
    Du warst schneller, Vivi, hast mir die Show gestohlen.

    Das Hochladen hat solange gedauert.

    Eine Höllenwache an seinem Geburtstag, das passt doch.

  13. #33
    Gibt es irgendwo nochmal die Liste mit dem Rängen? Neuling,Leerling...?
    My HP>>>>>mmhp.de.ms

    Und bitte keine Importdiskussion mehr!
    Ich könnte euch alle testen lassen, wenn ihr mir einen Host sagt, der Deutsch ist nichts kostet und größere Dateien annimmt usw..

  14. #34
    Bitte schön.

    (1 Einmalposter)
    2 Neuling
    10 Lehrling
    50 Abenteurer
    100 Waldläufer
    200 Provinzheld
    300 Kämpfer
    400 Krieger
    500 Veteran
    700 Schwertmeister
    1000 Ritter
    2000 Ehrengarde
    3000 General
    4000 Drachentöter
    5000 Held
    6000 Auserwählter
    7000 Legende
    8000 Mythos
    9000 Halbgott
    10000 Deus

    Es gibt auch noch ein paar Specialränge, zu denen ich nichts verrate.

    Alles weitere kannst du dann im tollen Info-Forum anschauen.
    Geändert von Golden Chocobo (28.02.2003 um 22:00 Uhr)

  15. #35
    Und ich verweise auch noch auf die NETIQUETTE

    Da steht sowas drin
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  16. #36
    test
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  17. #37
    Könnt ihr mal sagen, was die Moderatoren und Administratororen machen?
    Moderatoren glaube ich, können von Anderen Beiträge löschen
    und die Anderen auf dieser HP alles verändern oder?
    Und was ist bei Soheil? (Hab keine HP für die Bilder)
    Daten:
    Feuerteufel
    Beiträge:3246
    Weil er seit Jan 2000 registriert ist?
    Oder ist das ein Administrator, der wie Chocwise Adminidingsi dort stehen hat?
    My HP>>>>>mmhp.de.ms

    Und bitte keine Importdiskussion mehr!
    Ich könnte euch alle testen lassen, wenn ihr mir einen Host sagt, der Deutsch ist nichts kostet und größere Dateien annimmt usw..

  18. #38
    Das fragst Du am besten im QFRAT

    Was sind die Feuertäufer, ist die Frage die hier bereits SOOOO Oft gestellt wurde ..lass es dir mal von den Jungs selber erklären.

    Mods sind zuständig für die Foren in denen sie eingetragen sind. SIe editieren, verschieben, passen ein bisschen auf das kein unsinn gemacht wird...im grossen und ganzen halten Sie die Ordnung

    Administratoren koennen dies auch alles tun, machen aber in der Regel ganz andere Sachen. Sie bauen neue Features ein, adden Smilies, adden Avatare, ändern Benutzerdaten, helfen bei Problemen mit dem Forum und machen allen technischen Kram. Sie sind auch die jenigen die das kicken der User übernehmen, wenn es von den Mods angefordert ist

    Es gibt auch noch Supermods, diese machen das gleiche wie Modratoren, jedoch im ganzen Forum, diese muesen dazu nicht eingetragen sein (ach ja, das sind die Mods mit den blauen Sternchen)

    Und es gibt noch Webmaster, das sind die Webmaster der Ring Seiten, sowie ein paar andere Sonderränge
    Geändert von Sphero (02.03.2003 um 03:21 Uhr)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  19. #39
    eh Moderatoren sind dazu da um die Foren zu moderieren wer hätte das gedacht ^^ - einach aufzupassen, dass sich die User an die Netiquette halt. Adminstratoren sind für die Technik zuständig. Haben auch mehr Rechte als die Moderatoren. Sie können zum Beispiel neue Foren adden.

    Soheil ist ein Feuerteufel. Ja und was macht so ein Dings? Hat eigentlich die gleichen Funktionen wie ein moderator, nur das er auch fuer Feuertaufen zuständig ist was das ?!? pff... Feuertaufen, da werden User gefeuertauft - ne sie werden "zurecht gewiesen".

    Chocwise ist ein Admindingsi, weil er noch nicht drüber hinweg ist, dass die Bieber Bruder auf dem kinderkanal abgesetzt wurden. Irgendwann wird er auch wieder zum Adminstrator.

    EDIT: da war ja einer schneller

    Besucht das Autorenforum

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    ...
    Chocwise ist ein Admindingsi, weil er noch nicht drüber hinweg ist, dass die Bieber Bruder auf dem kinderkanal abgesetzt wurden. Irgendwann wird er auch wieder zum Adminstrator.
    ...
    Kinderkanal... *pffft*! Die liefen auf Super RTL.
    But well... ich denke meine Trauer hat sich gelegt, ab sofort quäl ich wieder als Voll-Administrator die User.
    Aber der Ava bleibt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •