ich hab gewusst, dass du mich knippst, wenn ich ins FF-quiz poste und so eine counter-zahl habe. ;_;Zitat von Akito
nevertheless... thx ^_______^
*notizmach* bei schnappszahlen immer einen sicherheits-spam hinterherlegen*/notizmach*
ich hab gewusst, dass du mich knippst, wenn ich ins FF-quiz poste und so eine counter-zahl habe. ;_;Zitat von Akito
nevertheless... thx ^_______^
*notizmach* bei schnappszahlen immer einen sicherheits-spam hinterherlegen*/notizmach*
Gratz liebe Krähe zu Deinen 5000 Jahren ...öhm, Posts? *grübel* von Heavyguard und mir. Mögest Du so alt wie Deine Posts werden...*schon wieder falscher Text....* Na ja, wie auch immer. Mach weiter so![]()
Geändert von Shiravuel (25.11.2004 um 19:25 Uhr)
[FONT=Comic Sans MS]@ Crow[/FONT]
Kommt ein Vöglein geflogen, setzt sich nieder auf deinen Fuß, hat ein Brieflein im Schnabel, von der Cruel ein Gruß ^^
Auf dass deine Postanzahl (fast vollkommen ungespamt *gg*) weiterhin bis ins Unermessliche Steigen mögen.
Soll heißen: Nu ja, wird jawohl doch Mal Zeit für den Rollstuhl.![]()
![]()
Geändert von .::Cruel::. (25.11.2004 um 19:50 Uhr)
Kann mich jemand mal knipsen?
(hatte schon mal 50 aber wegen den ganzen problemen wurde ich wieder zurück geschrumpft)
Du meinst so?:
Na, dann mal happy re-birthday![]()
Tjo, dann mal vielen herzlichen Dank an euch drei, hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut
Für die beiden Damen:
Sry, Heavy, aber bei Männern können solche Gesten immer missverstanden werden
//Edit: @den unter mir: ^^
Geändert von Crow (25.11.2004 um 21:54 Uhr)
was soll ich dazu sagen, gratz
EDIT: Pic is von heute (26.11.04) hab versehentlich das datum rausgeschnitten![]()
Ja,Dankeschön,das du mich hier verewigst.![]()
![]()
Und ich mache weiter,bis mir die Finger absterben.![]()
Geändert von Khaled (26.11.2004 um 20:08 Uhr)
Gratz
EVIL![]()
edit
da ich grade dabei bin![]()
herzlichen Glücksstrumpf![]()
Geändert von Ace (29.11.2004 um 23:01 Uhr)
gratz![]()