mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 517 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 10340
  1. #201
    <--braucht noch 49 Postings bis zur Höllenwache.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  2. #202
    juhu hab endlich 1000 posts ^^

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    <--braucht noch 49 Postings bis zur Höllenwache.
    Na wenn das so ist, hast du aber ordentlich zugelegt... jetzt brauchst du nur noch 25

    @ Moddry:
    Gratz zum 1000. !
    *auch haben will*

  4. #204
    <zack> und mit diesen 17oo posts kommt auch ein neues ava rein ^___^

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    <zack> und mit diesen 17oo posts kommt auch ein neues ava rein ^___^
    schlechte ausrede was du in letzter zeitava wechselst . naja…… trotzdem glückwunsch!
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  6. #206
    Gratz zu 1700 und danke das mein doppelpost gelöscht wurde

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    schlechte ausrede was du in letzter zeitava wechselst . naja…… trotzdem glückwunsch!
    argh <.< einer hats dann doch gemerkt

  8. #208
    Mal ganz unter uns, wenn ich genauso oft hier in diesen thread reinspammen würde, dann hatte ich auch sicher schon längst den nächsten Sonderrang

  9. #209
    @ manga: gratz zum 1700sten... in lezter zeit wechselst du deinen ava ja wirklich öfter als deine unterhose XD

  10. #210
    Yo ^^ Gratz zum 1700. Post

    *nur noch 14 Posts braucht* ^^

  11. #211
    ich bin bald auchn dreigestirn..

    gratz @manga zu 1700
    aber mal ehrlich, ohne den sekt oder selters thread hätteste dasnie geschafft...da haste bestimmt insgesammt 200 mal reingespammt
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    gratz @manga zu 1700
    aber mal ehrlich, ohne den sekt oder selters thread hätteste dasnie geschafft...da haste bestimmt insgesammt 200 mal reingespammt
    Ich habe dort auch krätig mitgepostet(vor allem von Freitag auf Samstag).

    <--brauche nur noch 8 Postings bis zur Höllenwache }.

    Edit: Bin jetzt endlich Höllenwache. *Sephi23 macht sich ein Pic von sich selbst^^*
    Geändert von Dark Paladin (07.04.2003 um 00:11 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  13. #213
    @sephi gratz zur höllenwache

    hab endlich 500
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  14. #214
    Gratz @ Sephi23 zur Höllenwache &
    Gratz @ unterhupi zum 500. ^^

  15. #215
    @UW:
    Nur noch 4, dann bist du Ritter. Streng dich mal schön an.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  16. #216
    M-P schon wieder neues Avatar ?!?! lol

    und gratz zu 500 unterhupi!

  17. #217
    Tadaaaaaaaa....
    1000 !!!
    *freu* Jetzt bin ich ein Ritter *lalala*

  18. #218
    @ UW

    na, endlich hastes geschafft ^^;;
    GRATZ

  19. #219
    @UW jetzt hast du endlich was du wolltest . und noch viel spaß mit deinem rang

    @M-P und schonwieder ein neuer ava
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    @M-P und schonwieder ein neuer ava
    yope, und schon weider
    ich lass den jetztigen mal für ein paar tage länger drin ^__^ (wird ja auch mal zeit XD )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •