Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: X 2004 Erddrache

X 2004 Erddrache

Ich hab auf eigene Faust ein spiel angefangen und alles andere über den haufen geschmissen hier die Story........

Thomas wollte mit seiner Freundin Nina vor der schule rumhängen als der Ex Freund von Nina auftaucht und thomas angreift nach einen Länger Kampf greift Cifer zum Messer der kampf wird von einem Lehrer unterprochen Thomas wird zu frau Intrau geschickt (die zum glück nicht da war)doch dann..
    Die Erde wird zerstört
    und Thomas wacht in der Prodelnden Hölle auf durch die schmerzen die er erleidet erwacht das Böse in ihm...
    Dadurch kann er zurück in seinen Körper der derweil ihm Krankenhaus der Erddrachen liegt....

Das war das Intro naja es ist eine Vorversion davon wie findet ihr es

ich weiß es ist verwirrend am anfang doch ich werde es im laufe des Spieles erklären...

Kritik brauche ich immer

Re: X 2004 Erddrache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowofthedamn

Thomas wollte mit seiner Freundin Nina vor der schule rumhängen als der Ex Freund von Nina auftaucht und thomas angreift nach einen Länger Kampf greift Cifer zum Messer der kampf wird von einem Lehrer unterprochen Thomas wird zu frau Intrau geschickt (die zum glück nicht da war)doch dann..
    Die Erde wird zerstört
    und Thomas wacht in der Prodelnden Hölle auf durch die schmerzen die er erleidet erwacht das Böse in ihm...
    Dadurch kann er zurück in seinen Körper der derweil ihm Krankenhaus der Erddrachen liegt....
    verstehe, planlos hängen 2 gestalten rum, als aus dem nichts der eifersüchtige auftaucht und mit dem helden ringt, dann taucht irgendjemand auf, der cifer heißt und der aus unersichtlichen gründen zum messer greift, dann kommt ein lehrer dazwischen und schickt sie zu frau intrau, die keine sau kennt, wer weiß, maybe ist's die dierektorin, und auf einmal geht die erde entzwei und der held landet wegen was auch immer in der hölle, ja toll.

du verstehst? du beschreibst zu wenig und setzst zu viel voraus, dann sei dir gesagt dass diese story gar nichts interessantes aufzuweisen hat, gestalte das alles mal etwas liebevoller und nicht so grob.

naja nichts wirklich logisches ... mehr ausbauen....

@MP: Hard as usual

Ähm zur erklärung cifer ist der Eifersüchtige
    Frau Intrau ist die Direktorin

Also soweit ich dass hier mitkriege sollte das ja nen game sein was mit der anime serie X zu tun hat oda?

NA dann würd ich auch was da reinbringen was damit zu tun hat z.B bring das heilige schwert rein oder kamui sonst hats doch nix mit der sendung zu tun

BTW:das klingt langweilig weil die welt aus irgenteinem grund erstört wird das klingt einfach nur zum du verstehst?

Re: X 2004 Erddrache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowofthedamn
    Ich hab auf eigene Faust ein spiel angefangen und alles andere über den haufen geschmissen hier die Story........

Die Erde wird zerstört

Das war das Intro naja es ist eine Vorversion davon wie findet ihr es

ich weiß es ist verwirrend am anfang doch ich werde es im laufe des Spieles erklären...

Kritik brauche ich immer
    Was? Zwei Leute stehen da, werden mit dem Messer angegriffen, irgendwer wird zur Frau Intrau geschickt und dann wird die Erde zerstört? WTF?!!!

Klingt ziemlich seltsam.

Der Held hängt mit seiner Freundin rum.
    Ein Typ erscheint greift mit nem Messer an.
    Dann werden die Beiden zu Frau Intra geschickt(was eigentlich unwichtig ist) und dann aus heiterem Himmel wird mal eben die Welt zerstört.

Müsste ziemlich überarbeitet bzw. ausgebaut werden.

Ist Frau Intra so wichtig für die Story?
    Warum und von wem wird die Welt zerstört?

Diese Fragen werden eigentlich für mich aufgeworfen.

Geändert von Garlant (20.11.2003 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Also soweit ich dass hier mitkriege sollte das ja nen game sein was mit der anime serie X zu tun hat oda?

NA dann würd ich auch was da reinbringen was damit zu tun hat z.B bring das heilige schwert rein oder kamui sonst hats doch nix mit der sendung zu tun

BTW:das klingt langweilig weil die welt aus irgenteinem grund erstört wird das klingt einfach nur zum du verstehst?
    scheiß manga oder anime
    auch mir gefällt diese story nicht... alles, was andauernd was mit dem "bösen" und "hölle" zu tun hat, gefällt mir nicht... zumindest dann, wenn die story davon handelt... ausserdem hört es sich nicht sonderlich spannend an...

Sachma, die idee ist ja wohl net das wahre ,oder ?
    Die hängen rum , ein eifersüchtiger kommt an und sie kämpfen ( warum isser eifersüchtig ...)

Und dann musste ich das lesen:
    Zitat Zitat
    Die Erde wird zerstört
    Da wusste ich, das ich dieses Game nie downloaden werde .

Aber lass dich nicht entmutigen alda, jeder fängt mal klein an

CU Beorn

Ausserdem(mich total am aufplustern^^)gibt es in der sendung kein gut oder böse es ist eher ansichtsache die himmelsdrachen wollen das die welt so bleibt und die erdrachen wollen eine reformation(?) also die erneuerung der erde also ist hat böse und gut da schonma garnichts zu suchen !

Ok neu

Die Erde wird zerstört
    Dadurch kann er zurück in seinen Körper der derweil ihm Krankenhaus der Erddrachen liegt er wird zum führer Geschickt wo er eine NEUE heilige Waffe bekommt. Thomas erfährt das beide ''Kamuis'' in ihm sind deswegen ist es die Aufgabe vom Bösen Thomas eine Maschine zu finden sich slebst zu Klonen und dannsiene gute seite zu Übertragen..

Als er die Heilige waffe bekommt merkt er das die waffe für die böse seite Modern gefasst wurde (Kein Schwert eine Uzi um seine Kraft direkt hinein zu übertragen und sie als kugelgepresste energie zu entlassen dh Belastet Magie energie)
    Werend bei den Himmels drachen (die dafür stehen das alles bleibt wie es ist noch das schwert aktuell ist ) nach der trennung geht die Jagt los

Genauso komisch.O_o°°°°°
    Why to hell wird denn die Erde zerstört?! Und warum schreibst du "unterbrochen" mit "p"? >_<
    Du hast es übrigens 5x geschafft ein Satzzeichen zu setzen...
    Was sind Erdrachen? Lies deinen nächsten Beitrag nochmal durch, bevor du postest...
    Und was hat die Vorgeschichte mit dem ganzen zu tun?! Nichts gegen dich, aber deine Grammatik und Rechtschreibung ist katastrophal. Man muss erahnen, was deine "Sätze" bedeuten sollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Genauso komisch.O_o°°°°°
    Why to hell wird denn die Erde zerstört?!

Es klingt ganauso verwirrend wie voher, nur das du etwas mehr erzählt hast.
    Warum wird einfach so die Erde zerstört??
    Das muss doch einen Grund haben!
    Dann wacht er in der Hölle auf und weil dann das Böse in ihm erwacht kann er in seinen Körper zurück.
    Jetzt kann er in seinen Körper zurück ,der zufälligerweise im Krankenhaus der Erddrachen liegt(Was sind Erdrachen?)
    Dann bekommt er einfach so ne Waffe vom Chef der Drachen und erfährt, dass er sich selbst klonen muss, weil......

Ich hör hier mal auf.

Mal ein paar Tipps:
    -Manche Sachen müssen auch begründet werden(ausser wenn sie geheim bleiben sollen).
    -Einen Sinn muss das Ganze auch ergeben.

Es hört sich wirklich alles wirr an! Ueberleg dir was anderes! Trete vielleicht einem Team bei, wenn Storys nicht deine Stärken sind!

Peace Ronk