mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hard Drugs aka Labello's

Tag,

n Kumpel von mir hat 2 Dinge behauptet.... folgendes:

1) Labello macht süchtig!

2) Labello bring nur vorübergehend was gegen trockene Lippen...und macht sie danach noch trockener....

Nun meine Frage, weiß jemand was genau, was wissenschaftliches etc. ob das stimmt bzw. nicht stimmt.... ???

Hmm...ein Kumpel von mir ist Polizist, und der hat genau dasselbe vor wenigen Tagen behauptet.
    Ich werde ihn mal fragen, ob er noch Genaueres weiß oder irgendwelche Quellen kennt.

Alternativ kann ich nur immer wieder Melkfett als "Entwöhnungsdroge" empfehlen, auch wenn dieses glänzt wie Lippenstift

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Nun meine Frage, weiß jemand was genau, was wissenschaftliches etc. ob das stimmt bzw. nicht stimmt.... ???
    Nun, einen wissenschaftlichen Beweis habe ich leider nicht, aber ich glaube schon, dass man von Labello abhängig werden kann, da ich es selbst schon bin.^^
    Zitat Zitat
    2) Labello bring nur vorübergehend was gegen trockene Lippen...und macht sie danach noch trockener....
    Genau das ist es ja, was einen Abhängig macht.
    Labello hilft Anfangs mit Sicherheit gut gegen trockene Lippen und macht sie zudem noch schön geschmeidig. Nach einiger Zeit aber habe ich bemerkt (ich benutze Labello schon seit zig Jahren), dass meine Lippen, wenn ich mal kein Stift mehr habe, sich sehr schnell trocken anfühlen (vielleicht ist es auch nur Einbildung) und mich ein starkes Bedürfnis nach Labello überkommt.

Ich glaube, dass sich die Lippen, nach kontinuierlichem Gebrauch von solchen Lippenstiften, daran gewöhnen von Außen befeuchtet und befettet werden und später dann, wenn man mal keinen Labello mehr hat, einfach nicht mehr von selbst nachfetten.
    Ein Teufelskreis in den man da hineingeraten kann.^^

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

jö...gehöre auch zur Fraktion "Labellosüchttler". Zur Zeit hab ich Honig- Labello!

da ich süchtig bin schmiere ich immer etwas auf meine Lippen, daher weiss ich nicht ob sie schnell austrocknen!

DRUGS DON´T WORK...ausser Labello
    [FONT=times new roman]edit inspired by lilly: games, tee, wasserpfeife, vanille [/FONT]
    Geändert von Blade_ss (18.11.2003 um 19:34 Uhr)

Wenn wir unseren Reporter Lee nicht hätten, was täten wir wohl da?

Stimmt, Labello macht süchtig bei zu starkem Gebrauch, ist mir schon lange bekannt. Dennoch: ich nutze ihn schon, allerdings nur, wenn es dringend nötig ist. Ich kann das bestätigen, dass man ihn mehr braucht, wenn man ihn oft nutzt: Nutzt man ihn nur selten, trocknen die Lippen auch deutlich weniger schnell aus.

Auf eine Sucht mehr oder weniger kommts doch nicht mehr an. Kaffee, Zigaretten, Spiele, Internet ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Nun, einen wissenschaftlichen Beweis habe ich leider nicht, aber ich glaube schon, dass man von Labello abhängig werden kann, da ich es selbst schon bin.^^
    (...)
    hehe ich auch, oder doch nicht hehe *denk*

Dass mit diesem GEfühl, wenn ich mal keinen dabei hab, das verlangen
    nach Labello hab ich dann auch immer, voll schrecklich, und dass
    schlimmste, meine lippen sind dann auch immer richtig trocken !

Das einzig gute ist; das ist die einzige Droge, die mein Vater mir finanziert, er bringt mir immer gleich mehrere mit, weil die
    bei mir immer richig schnell alle sind

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wenn wir unseren Reporter Google nicht hätten, was täten wir wohl da?
    Fixed.

P.S: Beware of the man with the copy and paste Taste.

btw. Es ist erstaunlich was alles aus Erdöl gemacht wird.
    Agrarprodukte,Plastik,Computer, Wodka, bestimmte Medizin....im grunde baut die gesammte westliche Gesellschaft auf Erdöl auf.

Users Awaiting Email Confirmation

@RPG_Goldenboy:
    Zitat Zitat
    Das einzig gute ist; das ist die einzige Droge, die mein Vater mir finanziert, er bringt mir immer gleich mehrere mit, weil die
    Oha, dein Stadium scheint ja schon wirklich weit fortgeschritten zu sein.^^

Vieleicht sollten wir dieses Thema als Selbsthifle-Thread für extrem Fettstift-Süchtige benutzen. Immerhin haben sich hier ja schon einige als Abhängige geoutet.

Ich finde Labello abscheulich !
    (neuerdings beschimpfe ich meine freunde wenn sie sich "schminken" Hehe)

Ja ich weiss ich bin gemein...

Da du ja im Thema meintest "hard drugs aka..." fällen mir da spontan noch andere ein!
    1. Nasenspray (ich hab eine freundin die ist verdammt süchtig danach, nach dem aufstehen, vor dem einpennen, zwischendurch usw. ist schrecklich)

2. Euminz-Öl (was man sich unter die nase reibt wenn man schnupfen hat. wirkt so ähnlich wie "airwaves" naja wenn man damit einmal anfängt packt man sich hinterher den ganzen flascheninhalt unter die nase Jehehe.)

Now Listening: FF VI Piano Collections
    BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING

erstmal danke an Lee für den Link

des weiteren, ich benutz im moment auch labello ... labello med... weil durch meine Zahnspange meine Lippe extremst aufgerissen und wehtut, brauch ich das im Moment, aber eigentlich mag ich diese Fettschicht auf den Lippen nicht....nervt!

Hmm das Labello abhängig macht glaube ich nicht. Mein Bio Lehrer meint immer zu einer aus meiner Klasse wenn die sich die Lippe damit einschmiert das da irgendein was aus Erdöl drin ist und das die Lippen noch mehr austrocknet und ehe man sich versieht hat der nen 45 minütigen Vortrag darüber gehalten seitdem benutzt die Hälfte der Klasse im Bio Unterricht Labellos.....

Labellos sucken irgendwie
    Also klar machen sie süchtig...denn sie trocknen..zumindest bei mir...wirklich die Lippen noch mehr aus und dann muss man das immer wieder draufschmieren, damit das irgendwie vernünftig hält

Da ist dieses Melkfett zeugs wirklich besser...das was ich da nutze ( macht auch süchtig wirkt aber!) schmeckt nach honig/vanille/kokos zeugs.^^ richtig geil ^-^ Macht die Lippen saaamtweich ^-^ und hält an *werbung mach XD*

Yuna

Also ich für meinen Teil bin (noch) nicht süchtig danach...
    Und ich glaub auch nicht dran dass ich es jemals werde.
    Aber selbst wenn es so wäre, wäre das nicht weiter gefährlich, man stirbt ja nicht davon.

Kam ja spät der thread....wen ich mal so die Leute in der Schule beobachte fällt es mir auf,dass Jungen wie Mädchen Labellos verbrauchen ohne Ende.

Meine Lippen sind geschmeidig und weich (mädels dürfen gern mal testen *g*).

Dann kann ich ja einen Suchtfaktor hinzufügen,von dem ich unabhängig bin.
    Muss nur noch meinen PCkonsum reduzieren,bevor der mein Leben konsumiert ^^

Ich benutze kein Labello.
    Meine Lippen sind so geschmeidig wie Rico's

Is das jez "in" oder so?

Ich hab auch zig Labellos, weil die einfach lecker riechen. Honig, Pina Colada, Erdbeer, Kirsche, Fancy Fruits, Gloss & Shine Gold und Rose, der normale Blaue, Sensitive, Med, Sun... ich hab sie alle. Naja fast. Aber so oft benutz ich die nicht wirklich. Scheint, als sei ich noch nicht abhängig.
    Empfehlen kann ich nur Eutercreme... die ist super fettig, zieht schnell ein und macht die Lippen und auch sonst die Haut geschmeidig.

weiss nicht.
    ich nehm schon seit ca. 5 jahren welchen.
    anfangs hab ich ihn wirklich gebrauch, weil ich im Winter auch miene Lippen vor Kälte und Sonne schützen wollte (da gibts nen Labello Sun,...) und dann hab ich mir nen anderen besort rein aus neugier.
    das wars dann!!
    aber wie gesagt....ist schon lange her!!!

und diese ganzen New Age User tun das nur damit sie den Mädels zeigen, wie "sensibel" sie doch sind!! So jetzt isses raus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    und diese ganzen New Age User tun das nur damit sie den Mädels zeigen, wie "sensibel" sie doch sind!! So jetzt isses raus!
    Uh Baby! Komm her und zeig mir deinen Labello *wegroflt*

*scherz*

Es stimmt schon, Lippenpflegestifte, Lippenstift u.a. trocknen die Lippen aus. Bei mir ist das ganz extrem. Sobald es nur etwas kälter wird bekomme ich spröde Lippen

Doch ich habe zwei Geheimwaffen: }

1. HONIG!
    Ja, ich weiß. Es ist schwer, dem süßen zeug zu widerstehen. Man mag es einfach ablecken... Aber es hilft wirklich. Einfach mit dem Finger etwas einreiben und gut einziehen lassen...

2. "Augen und Nasensalbe" von Bebanthen
    Lippen sind ebenso wie bei Nase und Augen Schleimhäute, verlieren sehr schnell an Feuchtigkeit und brauchen diese auch wieder. Was für Augen und Nase gut ist, ist für die Lippen erst recht gut.

Und schon hat man wieder ganz zarte weiche Lippen ^^ und nichts mehr reißt auf und blutet

Edit: @masi
    Eutercreme...? ._.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Evchen

Zwei Freundinnen von mir haben Neurodermitis.

Und die benutzen diese Eutercreme... frag nicht Evchen. Wir haben uns stundenlang über diese Eutercreme unterhalten. Damit werden normalerweise die Kühe unten eingecremt, damit dien soften Euter haben. :P

Aber das hilft eben auch klasse gegen Neurodermitis-gestresste Haut und gegen spröde Lippen. Und der Busen behält dadurch seine Elastizität. Gibts in jedem guten Reformhaus und in ihrer Apotheke.

....

Bei Risikien und Nebenwirkungen fragen Sie ... ...