-
Mythos
The Offspring - Splinter
hi.
einige habens vielleicht nicht ganz realisieren können, aber Sie sind wieder da! 
und das besser als jemals zu vor, am ersten dezember gibts das neue splinter album, und es wird der oberhammer, das weiß ich so. es ist einfach so. (heyyy, spitzen gründe, i know)
schlaue leute konnten jeden song schonmal 30 sekunden lang probehören, auf der sonymusic HP - ahja, und ausserdem ist ja die single "Hit That" von splinter ja schon vor einigen tagen (am 17.11) released worden - und ja. es rockt einfach alles weg, ein derber sound, mit dexter's genialer stimme, und einigen rap-elementen formen diese tollen track 
desweiteren wurde ja schon vor wochen "Da Hui" (die nächste single) im internet veröffentlicht, ihr wisst schon "Don't fuck with da hui!"
- jedenfalls ein cooler speed-punk song. wenn auch recht kurz. ahja, kennt jemand schon das promovideo zu Da hui, wo dexter und noodles surfen gehen und von hawaiijanischen surf-prolls (das wären sie ja dann -> Da Hui) niedergemacht werden? 
naja, splinter wird auf jedenfall alle andern offspring-alben in den schatten stellen, ich weiß es, Dexter hat's selbst gesagt
(nicht zuletzt weil Splinter nur aus einem wort besteht, genau wie die erfolgreichsten alben "Smash" und "Americana").
auf jedenfall weiß ich schon wo ich mein geld am ersten dezember anlegen werde. ihr auch? was denkt ihr vom kommenden album?