Hee, vielleicht standen wir ja schonmal zusammen auf dem Bahnsteig und haben auf den nächsten Zug gewartetZitat
![]()
Ich find das auch immer ärgerlich, wenn man ewig wartet und man die Züge danach nicht mehr bekommt. Vor allem Sonntag ist es schlimm. Das ein Zug mal verspätung hat, schön und gut, aber doch nicht IMMER. Und wenn der viel zu spät kommt, soll halt ein Ersatzzug eingestellt werden oder was weiß ich.
Vor allem seh ichs nicht ein, dass man immer wegen Baustellen warten muss. Man weiß ja nunmal vorher dass es welche gibt, dann kann man sich auch mal früher überlegen, wie man dann das Problem umgeht. -.-
Einmal ists mir auch passiert, dass der Zug 5 min zu spät kam (kann ich ja noch mit leben). Dann hab ich mich reingesetzt und der Zug blieb noch ca 25 min im Bahnhof stehen, sowas kann ich auch niht nachvollziehen, nur wegen eines Signals?! Vor allem wird einem das auch immer erst gesagt, wenn sich 10 Leute beschwert haben, anstatt sofort das mal durchzusagen.
Schade ist, dass man als normaler Reisender keinen Ersatz bekommt. Manchmal hat man auch zu Hause was wichtiges zu erledigen, sind es Hausaufgaben oder ähnliches, aber das zählt natürlich nicht. Ich werd jetzt jedenfalls immer ne Stunde eher fahren, damit ich auch mal pünktlich zu Hause bin -.-