mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Ich kann mich am besten auf einer großen langen Wiese entspannen währen die Vögel zwitschern .......ach.

Mir geht's wie dem Threaderöffner (ein Jahr alt? oO), wenn ich spazieren gehe und niemand zu sehen oder hören ist, löst sich irgendeine Anspannung und ich bin vollkommen entspannt
    Natürlich gibt es auch andere Situationen, in denen ich abschalten kann, aber nur dann ist es wirklich eine spürbare Last, die von einem abfällt (wenn's auch meistens nicht lange anhält).

wenn ich einfach in meinem bett liege und musik anhöre(aber natürlich nur schöne musik). auch sehr gut wenn ich einfach dusche. ich könnte stundenlang duschen. aber am besten ist es nartürlich wie bei den meißten hier wenn ich einfach in der natur bin und keine menschenseele weit und breit ist. muss ich mal wieder machen.....

in warmen sommernächten (gegen 3-4 uhr wenn ich grad heimgekommen bin) auf der terrasse sitzen und musik hören(gerade so laut das niemand aufwacht)wenn dann noch was zu ******** da is is alles wunderbar. dann sitze ich auch gern noch bis um 6 uhr da
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

-Plato

Ich kann mich immer gut entspannen nachdem ich einen Post gemacht habe.......*entspann* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh fertig ahhhhhh *entspann*
    ach und natürlich wen ich ein Käsebrot essen kann ahhhhhhhhh *mampf*..
    ~Tühl~
    KÄSEBROT

Zitat Zitat
    Hi. mich würde mal interessieren, wann ihr euch entspannen könnt, in welchen situationen?
    Wenn ich meinen Körper ausgelastet habe und ich schlafen kann.
    Ansonsten lieg ich gerne einfach so rum und höre mir irgend etwas an, wo sympathische, angenehmene, beruhigende Stimmen drauf sind. Klassische Musik ist auch prima, oder der Soundtrack von DSA 1 & 2.

Ich? Wie ich mich enspanne? Wenn ich mit ner Tafel Milka-Schokolade und Les miserables in meinem CD-Player ungestört Makern kann. Da enspann ich mich immer..
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

...bei FINAL FANTASY...
    ...bei guter und entsprechender Musik...
    ...beim Joggen in der Natur...
    ...wenn ich mit guten Freunden rede...
    ...bei einer großen Tasse Cappuchino...

Eigentlich kann ich mich immer entspannen, wenn ich nicht gezwungen bin, an irgendetwas zu denken. Also wenn ich meine Gedanken entweder ganz ausschalten oder einfach mal frei schweifen lassen kann.
    Leider habe ich dafür viel weniger Zeit, als ich bräuchte.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]