mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    entspannen, hm....am besten in der heißen badewanne, würde ich sagen. oder bei einem ausgiebigen spaziergang, wenn es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist -und die sonne scheint! gut entspannen kann ich auch beim fernsehen, zeitung lesen, buch lesen und manga lesen, kommt ganz auf meine stimmung an (und ob ich meinen geist anstrengen will oder nicht). Super entspannen geht auch beim tetris spielen, außer man möchte unbedingt seinen persönlichen high-score brechen!

das beste ist aber immer noch zu schlafen, oder vor dem einschlafen/aufwachen zu dösen.

äh...nicht zu vergessen: briefe schreiben (ach, weiß übrigens jemand, wo man gute brieffreunde findet? )....

es gibt wirklich total viele entspannende tätigkeiten, die frage ist nur, ob man dabei abschalten kann oder nicht. wenn man nervös ist, den kopf nicht frei kriegt, etc., dann findet man nur schwer etwas, das einen wirklich entspannt. meistens löst sich das dann von selbst (vor der prüfung -> nach der prüfung; merkt ihr den unterschied? ), oder man findet etwas, das einen echt total ablenkt.
    letzte möglichkeit (bei depressionen, streits, allgemeiner übellaunigkeit, welt-müdigkeit): meine gedanken aufschreiben (tagebuch, schmierzettel, brief) und das geschriebene dann nie mehr anzurühren, nicht abschicken und/oder vernichten. ein hausmittel, das fast mit 90%iger garantie wirkt!!
    Geändert von Galadriel (26.02.2003 um 23:37 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise