Zitat Zitat
Original geschrieben von Mithrandir Moon
mh... wann kann ich mich entspannen? Teilweise ist es doch recht unterschiedlich. Manchmal kann ich mich gut entspannen, wenn ich einfach im Internet ein bisschen rumsurfe, im Forum vorbeischaue oder chatte. Ein andermal kann ich mich auch gut entspannen, wenn ich mir Musik anhöre (logischerweise meine Lieblingsmusik ), aber auch nur bis zu einem gewissen grad, denn manchmal macht die Musik eher agressiv und ich krieg Kopfschmerzen

Wiederum ein andermal kann ich mich super entspannen, wenn ich draußen in der Natur einfach mit nem guten Buch in der Hand sitze und lese. Es kann manchmal sehr verschieden sein, auch einfach nur 'dasitzen' kann mich entspannen, aber meist bleibt es nicht dabei, dann kommen mir irgendwelche Gedanken und dann wars das mit entspannen

Bei mir ist es nur so, das sich das je nachdem durch was der Stress ausgelößt wurde, verändert. Manchmal (sogar recht häufig) lasse ich meine Nervösität bei Konsolenspielen raus, ab und zu auch wenn stimmungsvolle Musik höre. Aber meinen Seelenfrieden finde ich manchmal nur wenn ich schreibe und dabei völlig ungestört bin