mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    FF8:
    Im opening wo rinoa und Squall kurz dafor sind sich zu umarmen und es dann schwarz wird: Nein!!! Das ist gemein!!!!!!!

Als man von der Spinne verfolgt wird: Hilfe!!!!!

Als Squall Rinoa im Weltraum retten will: ist das süß!!!

Als Rinoa in der Ragnarok auf seinem schoss sitzt und mit ihm redet: wie süüüüüüüüß!!!!!!!!!!! *schwärm* JUHU!!!

Also er sie danach rettet und sie sich umarmen: na endlich!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

FF7: Stichwort "Alles Gute kommt von oben"...
    "Kann das jetz sein? Ich hab doch eine Mrd. Phönix Federn im Gepäck. Die Leute werden geschnitzelt, gevierteilt, verbrannt und die Tante kann ich trotzdem nich wiederbeleben - Scheißspiel" *unkommentiert*

FF8: ebenfalls Intro, wo sie sich gerade umarmen wollen
    "waaaaa~~s?!? Jetzt muss ich das ganze Spiel durchspielen, nur um zu sehen, dass die sich umarmen?"

Falls mir noch was einfällt editier ich nochmal. Eigentlich hab ich früher beim Zocken in Gesellschaft alle 5 Minuten nen dummen Spruch abgelassen.

Steinalter aber interessanter Thread^^

Mal überlegen:
    FFVII:
    - Als ich Cloud und Co. zum ersten mal in einer Videosequenz gesehen hab, dachte ich mir: "Die haben ja richtige Arme und Beine"

-Als man mit Seph einmal kämpfen durfte: "Wie soll ich den Typen später besiegen"

FFVIII:
    - Als Xell am Ende mit einem Mädel am Tisch saß: "Der kriegt eine Freundin?"

FFIX:
    - Als ich Garnet zum ersten mal in Videografik gesehen hab: "Ah, mein neues Traumgirl"

- Als ich Brane zum ersten mal in Videografik gesehen hab: "Würgs, sowas ist Garnets Mutter?"

- Als ich zum ersten mal auf einen Tatzelwurm traff: "Haha, das grüne Viech besiegt ich mit links"(nun ja, nach 5 Sekunden war ich tot)

- Bei den ganzen Sequenzen mit den Summons: "Öh, fett Alter!"

FFX:
    - Beim Intro und Endkampf: "Was hat Slipknot hier verloren?"

- Bei allen Sequenzen wo man die Gesichter näher sieht: "Die haben ja alle einen runden Kopf"

- Als die Charas auf den Seilen "grinden": "Haben die Schuhe aus Diamant?"

- Bei der Sequenz mit Tidus und Yuna im Macalaniawald: "Ja ja, wer weiß was sonst noch passiert ist?"

FFX-2:
    - Beim ersten Kampf: "Höh, wie jetzt?"

- Als Yuna nach dem ersten Kampf gegen Le Blanc rumgestanzt hat: "Ah, das ist nicht Yuna!"

- Bei der Sequenz mit Trema und Exodus: "Ja ja, das kannst du nur weil ich ihn schon besiegt habe^^"

- Bei der Badesequenz mit Yuna, Rikku und Paine: "..."

Es gibt noch viel, viel mehr, ich will(oder kann) nicht alles aufzählen^^
    Geändert von Akito (10.07.2004 um 05:20 Uhr)

Meine Gedanken,

FF8 als ich das erste mal gegen aller letzten Endgegner stand ( die blöde verflixte Hexe *grummel*)

"Scheisse, vergessen genug hoch zu leveln..........och nö "

FF10 wenn man später nach Gagazet zurück kehrt und man gegen .....schit jetzt fällt mir der Name net ein.....gegen das blöde Bestia von Syemor noch mal kämpfen kann

"...............Oh klasse.eine neue Bestia...........haben will..........."

4,3 Sekunden später war ich tot

"..........ja ne is klar.................................SCHEISS SPIEL "

...........weitere Gedanken folgen

FF VII (Zwischensequenz: Highwind schaltet auf Düsenantrieb um): Klar, und warum haben die das nicht schon vorher gemacht? Naja, wenigstens dürfte das Ding jetzt schneller fliegen. (Anfang CD3) Neiiin!

FF VII (Notstart der Highwind): Wie viele versteckte Antriebe hat das Teil eigentlich noch?

FF VIII: (fleissig beim Endgegner Zauber zieht) Hm, die längsten Kämpfe der FF-Geschichte... Scheiss Magie-System. (Sämtliche Zauber 100mal vorhanden) Hm, die längsten Kämpfe der FF-Geschichte (Watz, Gegner Platt)... und die einfachsten.

FF VIII (erster Auftritt Cid): Der Cid in FF VII hat mir besser gefallen.

FF VIII (Angel erscheint zum ersten Mal im Kapf): Hätte das Vieh doch Interceptor nennen sollen.
    Geändert von Liferipper (10.07.2004 um 16:07 Uhr)

FF 8: FMV: Die Landung vor Dolet
    Jetzt geht`s los! Let`s get it on!

FF 8: Kampf gegen gesamten Galbadia Garden
    Jetzt geht`s los! Let`s get it on!

FF 7: Erster Kampf gegen Ruby Weapon....
    Jetzt geht`s los!!!!

FF 7: ....Sekunden später.....
    *Buäääh* Ich bin tot.....!!!

FF X: Intro Sequenz:
    FF-Grafik hoch 3!!!

FF X:romantische Szene (Tidus, Yuna) im Macalania Wald:
    Mei, wie süß!!!
    ....life is but a dream

FFIV: Tellah!! Was für ein dummer Name ^^ hört sich an an wie Teller ^^

FF5: Galuf is tot! Kapiers doch das hat bei Aeris im 7ten teil nicht gewirckt dann tut es hier auch nicht wirken!!

FF6: Ja Terra kann sich in einen Esper verwandeln ^^ Suoer jetzt hau ich alles zusammen!!! Nanu was is den das für ein Balken da unten!?

FF7: Was is den das für ein Komischer Fisch?! Gleich mal mit dem U-Boot hingucken !! 3 Minuten später : Das hätte mir auch jemand sagen können das das Weapon is !!!

FF8: Tombola was'n das? The End was'n das ? Mal ausprobieren! Häää was soll den das werden wenns fertig is... WOW !! FETT!!

FF9: WAs für eine liebe Katze geben wir ihr mal nen Diamanten ^^! He was soll das !!!! Mistvieh !!!

FF10: Fuck Yu Yevon ! Los Auron Attacke !!! 99999 Schaden !! ..... Was schon tod

FF VII:
    wasn scheiß .,,,,,,."

FF VIII intro:
    O_______________________________________________O oh Gott, wie geil *_*
    damals hab ich mich dann kurzerhand in Squall verknallt xD

FF IX intro:
    diese Musiiiiiiik *_______________*

FF X opening:
    woha, der Kerl (Kimahri) hat nen Schwanz o_ô
    ich war aber etwas enttäuscht, da es keine richtige introsequenz gab ;_;

FF X am Anfang in Zanarkand:
    mann, ich werde dieses Spiel hassen T______T

nachher wurde es dann übrigens zu meinem Lieblings FF

Aus den Spielen direkt kann ich mich nimmer genau an besondere Momente erinnern ;_;"

FF7: Oh mein Gott, ist diese Grafik noch zu retten??!!
    FF8: OpenigFMV: Herrlich, dieser Strand, und dann auch noch der Süße Squall
    FF10: Schade, keine, mit guter Grafik versehene, OpeningFMV.
    FF10-2: *Grummel* Soll das hier der Kindergarten sein, oder bin ich im falschen Spiel??

FFVII:

Als man (ich weiss net wann ) herausfindet das Cloud nicht in Niebelheim war:"wie jetzt, hab ich da was falsch verstanden?!"

FFVIII: das Intro:"Boah, was für ein geiles Intro.Dieser blonde sieht ja süß aus (ich war 10 jahre alt).ui und wie die sich umarmen ich muss das game durch zocken"

Aufwachen auf der Krankenstation:"was für ne gamlige Grafik"

Abschlussball:"das Mädel is ja hübsch"

Als Squall von den stacheln erwischt wird:"wie ist der jetzt tod (wie gesagt ich war 10)"

Auf der Ragnarok mit Rinoa:"endlich sie sind ein paar"

weitere folgen...........

FF6
    Als Kefka die leute von doma killt:
    Yeah Kefka!!Du bist mein Held!!
    FF6
    Erster Auftritt von Shadow:Man! is der aus Tekken entlaufen?
    FF6
    Bild von General Leo:Was macht ein britischer Punk als General in nem Final Fantasy????

In FF7 als Aeris starb:

Neeeiiin! Ich sterbe! (Aeris trug meinen Namen o.o°)

Und dann noch bei meiner ersten Begegnung mit einer der schwarzen Bestias (schwarzer Falfaris):

Huch! ... (als ich dann nach ein paar Sekunden tot am Boden lag)Jetzt kann ich ja garnicht mehr ins Dorf, mist.

Achja, und in FF8 als Squall den Zapfen von Edea abbekommt:

Wie, schon zu Ende?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

ok fangen wir an:
    ff7: anfangsvideo: oh jaa das wird geil!(was ich bei jedem neuanfang immer wieder denke)
    aeris tod: is das ein •••••••! ich hab sogar geheult, ohne scheiss....
    bahamut erhalten: GEIL!
    neo-bahamut: GEIL GEIL!!
    bahamut-zero: ...GEIL GEIL GEIL!!!
    ff8: beim anfangstutorial: oh mann wie lange geht das denn noch???
    szene mit der gf brother, vor und nach dem kampf und beim ersten aufruf: HHHAAAHAAAAA!!!!
    wedge und biggs: muss ich da jetz echt noch sagen, dass ich sie ausgelacht hab, oder kommt ihr auch allein drauf?
    gf bahamut: GEIL!
    ff9: anfangsvideo: verdammt geil gemacht!
    auftritt kuja: WAS IS DAS DENN????? ....bei jedem weiteren auftritt nur noch abgefeiert...
    bahamut: wie solls anders sein? GEIL!!!
    ff10: blitzballvideo am anfang: geile musik und wat für ne grafik!!!!!
    auftritt auron: GEIL!!!
    auftritt seymor: schwul??
    von dem bahamut war ich echt enttäuscht, das war der einzige bahamut in der reihe, der mich enttäuscht hat!!! dieses scheiss rad da hinten dran! und dann dieses farbenfrohe... igitt....

aso und ff6: in dieser zombiestadt: na toll....und was soll ich jetz bitteschön hier machen???
    Jedes Lebewesen auf der Welt hat die Tendenz, nach einem Ziel zu streben...oder so....

ich hab noch was vergessen
    ff8: im weltall vor der ragnarock: hey, da hinten is n raumschiff....nein, das is kein raumschiff....doch...das is eins....aba da "gehen" wir jetz nich hin.....wir "gehen" da hin...........(ne weile später) aba das ding gehört jetz nich mir oder?.......das gehört mir............GEIL!!!!!!!
    Jedes Lebewesen auf der Welt hat die Tendenz, nach einem Ziel zu streben...oder so....

So dann werd ich mal:

FFI: - das hat schon jemand anderes treffend getroffen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Anfang: Sieht nett aus ^^ 5 Minuten später: Das heutige Final Fantasy is ja nen Witz gegen den schwierigkeits Grad *O_O* [/B]
    FFVII:
    Anfang: Auweia ich hätte besser drauf hören sollen als man mir sagte das die Grafik zu der Zeit noch nich ganz ausgereift war...
    Endkampf gegen Sephi: Supernova hiess die Attacke glaube: boah wann is der endlich fertig damit...und als er fertig war: nur schnell besiegen bevor der noch mal das ganze Sonnesytem sprengt....
    Endsequenz mit der Highwind: Ja wie weit is die denn noch upgradebar?
    FFVIII:
    Kampf der Gardens: Cooool
    Jedes Mal wenn Squall so abweisend zu Rinoa war: Trottel....wenn ich nur du wäre.....
    Die Szene mit der Raganarok und Lunatic Pandora: Krass!!! Auch haben wollen!!!!!
    FFIX:
    Brane: Naja das Aussehen hat Garnet wohl eher von ihrem Vater geerbt
    Kuja: da war ich etwas verwirrt als ich auf cd3 dann endlich festgestellt habe das das Viech gar nich weiblich sondern männlich sein soll
    FFX:
    Seymour: krasse Frisur...
    FFX-2:
    Musik: aua! meine Ohren!!!
    LeBlanc: hat wohl den gleichen Modeberater wie Kuja und Seymour

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

Mir fällt auch noch was zu ff6 ein:
    Als Cyan zum ersten mal die Spalten-Sword-Tech einsetzte:
    BOAH GEIILLL!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Lustig, na denn mal los.

FF VII: Solln das Arme sein???

FF VII: Mysterie Ninja wie? PLÄTTEN! Wie, Charakter? Besser speichern. Wie weg +200 Gil Verlust??? Och nö!

FF VII: Clouds Vergangenheit, Fight mit Seppel gegen Drache. WOW!!! HAMMERSCHWERT!!! Und dann der Unterschied zwischen der Angriffskraft
    (Cloud: 250, Seppel: 3500) *AlsPartymemberhabenwill*

FF VIII: Intro: Holla, Blut! Wo ist die BPJS???

FF VIII: Ball: Lustig. Der is ja besser im Tanzen als ich.

FF VIII: Dollet: Quistis und die MG. WAS GEHT???

FF VIII: Morbol. Mei, schaut der lustig aus!!! *Mundgeruchmacht* ja, haha. seht lustig *grummel*

FF VIII: Tomberry. Cool. Gibts den als Haustier?

FF VIII: Szene mit Laguna in Delling. Weia, LOOSER!!!

FF VIII: Ultima Weapon. *Gulp*, gehn mers an.

FF IX: Ende, Was ist die Matrix...

FF X: Intro. Heavy Metal bei FF, das ich das noch erleben darf
    *extremheadbang*

edit: FF X: Letzter Fight gegen Seymour: Wakka mit Solaris-Waffe macht angriffs-T. 10000, 10000, 10000, 10000... wie, schon tot?

FF x: Letzter Fight: alter Schwede, is der hässlich. *zweimalmitaurondraufhaut* Was zieht der denn jetzt raus? Ein Schwert, wie süß. ich hab doch noch 400.000 Gil, *grins*, *Yojinboruf*, *yojinbo400.000gilgeb*,den rest kann man sich denken

Stay playin'...

Sephyre
    Geändert von Nimmermehr (09.08.2004 um 16:59 Uhr)

Als ich das erstemal FFVII gesehen habe: Wie kann man son Spiel spielen

Als sich Rinoa und Squall umarmen wollen und dann lößt sich Rinoa auf: Hoffentlich gibts von der Szene eine Fortsetzung.

Als hier mal meine ersten Gedanken:

FF7:

-Spielgrafik: "Huh? Was das? Erinnert mich an Star Fox..."(fürn SNES )

-Als Cloud das erste mal sein Schwert über Kopf mit einer Hand dreht: "Boah geil is der stark, der dreht dieses Riesenteil nut mit den Fingern "

-Man sieht das erste Mal das Motorrad im Shinra Gebäude: "Mit dem Teil würd ich gern fahren"
    Als man kurz darauf dann Cloud drauf sitzen sieht und er die Stufen runterbrett ging mir nur eins durch den Kopf:"Hehehehehehehe geil, ich liebe dieses Spiel"

-Sephiroth killt in der Rückblende den Drachen: "Sephiroth...Mein Held!"
    Und dann Aeris:"Ja, Sephiroth schaffst, Cloud die Lusche kriegts ja nich hin!" Von da an ist Sephiroth für mich der coolste Char ever

-Das erste Mal in Junon wo man die Highwind sieht:"Boah geil, ich hoff ich darf damit fliegen" Und als ich es dann durfte:"YEAAAAAAAH!"

-Safer Sephiroth taucht auf, One Winged Angel setzt ein:"...den Kampf werd ich genießen..." (Die Musik war eifnach üb erwältigend gut, mein Lieblingslied^^)

-Am Ende beim allerletzen Kampf gegen Sephi:"Kommt ein anderes Ende wenn ich ihn gewinnen lasse?"

-Erstes Mal den KotR Summon gesehen: " Was? Das ist alles? Und dafür zücht ich wochenlang Chocobos?"

FF8:
    -Beim Intro:"Wow..."

-Garden fliegt los:"Hehe cooles Luftschiff...och ne das fliegt ja garnicht richtig"

-Darf mit der Ragnarok fliegen:"Meine Träume werden war...obwohl die Highwind fand ich cooler..."

-Endkampf:"Ich muss mir doch nen Grieverring kaufen..."

-Kampf gegen Omega Weapon: "Als der is mal richtig fies...Smaragd Weapon is jan Dreck dagegen..."

-Am Ende von CD3 gegen Cifer, er slayt Odin weg:"Och ne...das schöne Schwert...ich hoff das kann ich behalten" Naja Cifer gekillt taucht plötzlich Gilgamesh auf:"Na klar, und der klaut mir das jetzt auch noch!"

-Beim Outro:"Wow..."

FFX:
    -Intro:"Hm? Heavy Metal? Bei FF? Nobuo, Mein Held...nach Sephiroth"
    -Das gesamte Spiel über andauenrd:"Deja vu...schon wieder..."
    -Kampf gegen Yu Yevon:"Ne?" und danach "Nicht wirklich? *blödguckt*"

FF VII:
    Als man mit Sephiroth zusammen kämpfen muss: Danke! Danke!!!! Gebt mir einmal im Leben einen Gegener der nicht so Mörder stark ist! OK?

Als selbiger dann nach dem Endkampf stirbt: Nein!!! Ich Schwein!! Was habe ich getan!!!?

Das Video mit der Weapon und der Kanone in Junon: Rübe runter!!!

FF VIII:
    Der erste Auftritt von Selphie: Ich kenne dich noch nicht lange, aber ich mag dich nicht!

So ziemlich jede Stelle an der Laguna vorkommt: So blöde!! So blöde!!!(Und ich liebe ihn trotzdem)

Der Kampf gegen den Spinnenroboter in Dollet: Danke vielmals!

Der kampf gegen die Ultima-Weapon: Du hast mein Schwert...

FF X:
    Sins erstes erscheinen im Intro: Das ist wirklich ne große, runde Kugel.

Seymors erster Auftritt: Psycho!!!

Die Falsche Hochzeit von Seymor und Yuna: Kommt doch! Kommt doch! Ich mach euch alle Platt!! Ist mir dich egal wie viele ihr seid!!!!

Mein erstes mal in Bikanel: Ich bin aus dem Sandkastenalter raus.

Meine erste Dark Aeon: Dich kenn ich doch?

Ein paar Sekunden später: Uuuups!!!!
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.