Als hier mal meine ersten Gedanken:

FF7:

-Spielgrafik: "Huh? Was das? Erinnert mich an Star Fox..."(fürn SNES )

-Als Cloud das erste mal sein Schwert über Kopf mit einer Hand dreht: "Boah geil is der stark, der dreht dieses Riesenteil nut mit den Fingern "

-Man sieht das erste Mal das Motorrad im Shinra Gebäude: "Mit dem Teil würd ich gern fahren"
Als man kurz darauf dann Cloud drauf sitzen sieht und er die Stufen runterbrett ging mir nur eins durch den Kopf:"Hehehehehehehe geil, ich liebe dieses Spiel"

-Sephiroth killt in der Rückblende den Drachen: "Sephiroth...Mein Held!"
Und dann Aeris:"Ja, Sephiroth schaffst, Cloud die Lusche kriegts ja nich hin!" Von da an ist Sephiroth für mich der coolste Char ever

-Das erste Mal in Junon wo man die Highwind sieht:"Boah geil, ich hoff ich darf damit fliegen" Und als ich es dann durfte:"YEAAAAAAAH!"

-Safer Sephiroth taucht auf, One Winged Angel setzt ein:"...den Kampf werd ich genießen..." (Die Musik war eifnach üb erwältigend gut, mein Lieblingslied^^)

-Am Ende beim allerletzen Kampf gegen Sephi:"Kommt ein anderes Ende wenn ich ihn gewinnen lasse?"

-Erstes Mal den KotR Summon gesehen: " Was? Das ist alles? Und dafür zücht ich wochenlang Chocobos?"

FF8:
-Beim Intro:"Wow..."

-Garden fliegt los:"Hehe cooles Luftschiff...och ne das fliegt ja garnicht richtig"

-Darf mit der Ragnarok fliegen:"Meine Träume werden war...obwohl die Highwind fand ich cooler..."

-Endkampf:"Ich muss mir doch nen Grieverring kaufen..."

-Kampf gegen Omega Weapon: "Als der is mal richtig fies...Smaragd Weapon is jan Dreck dagegen..."

-Am Ende von CD3 gegen Cifer, er slayt Odin weg:"Och ne...das schöne Schwert...ich hoff das kann ich behalten" Naja Cifer gekillt taucht plötzlich Gilgamesh auf:"Na klar, und der klaut mir das jetzt auch noch!"

-Beim Outro:"Wow..."

FFX:
-Intro:"Hm? Heavy Metal? Bei FF? Nobuo, Mein Held...nach Sephiroth"
-Das gesamte Spiel über andauenrd:"Deja vu...schon wieder..."
-Kampf gegen Yu Yevon:"Ne?" und danach "Nicht wirklich? *blödguckt*"