mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Hm...

FF IV:
    Cecil wird Paladin:
    O_o Ei Kumpel du siehs aus wie n Clown, gegen dich wirkt Kefka wie James Bond. Umziehen, aber pronto!!!

FF VI:
    Mein Kefka-Lieblingssatz : "Why does this idiot have to live in the middle of nowhere!?"
    Ich: Keine Ahnung, warum?

Locke: "Not thief, treasure hunter!"
    Ich: Wo issen da der Unterschied?

FF VII:
    Aerith' Tod. Ich: Oh.
    Später: hätte der Depp nich lieber Tifa killen können? Kommt niemand auf die Idee, Aerith per Magie wiederzubeleben? Und warum is die eigentlich blöd und sitzt da seelenruhig rum, um sich abmurksen zu lassen... Fragen über Fragen...

Palmer rennt vor Laster. Ich: Au, das tut bestimmt weh...

Zitternd, aber entschlossen in den Kampf mit Ruby gezogen-bisschen später: Ja wie, schon tot??? (umsonst um Jahre gealtert-war voll einfach... )

Die Weapons erwachen:
    Rufus... Rufaus... Rufhaus... Cool! Drillinge!

FF VIII:
    Selphie: "Jaaaaaa! Wir werdens komplett demolieren!"
    Ich: Hm... cool, auch will...

Der Seed-Ball, Rinoa lächelt in die Kamera:
    Grins nich so dumm, du olle.

Rinoa im Weltraum retten:
    Warum zum Donnerwetter darf ich die Tussi nich einfach da oben lassen, Mensch?

Rinoa bei der Schlacht der Garden retten:
    Jaaaaaaaaaaaaaa! Fall runteeeeeeeeeeer!!!

Sämtliche Schnulzen-Szenen: Ja is gut, jetz reichts aber und überhaupt, die verdient den gar nich...

FF IX:
    Erster Auftritt von Kuja: ne viertel Stunde lsng mit meiner Schwester darum gestritten, ob das n Kerl oder ne Frau is

Vivis erster Auftritt: süüüüüüüüüüüüß! Will auch einen!!!

FF X:
    Seymours Auftritt:
    Oho, der obligatorische schwule Bösewicht.

Zum ersten Mal Yuna gesehen:
    Hm... Rinoa mit Hackfresse. Sagt alles.

Bade-Szene Macalania-See:
    Ham was bald??? *totgähn* Mal so, eben konnten die in dem See stehen. Und wie kriegen die eigentlich Luft...?

Das wars so ganz spontan...

gefällt mir der Thread:

FFVII:
    Cloud erstes auftreten: hä?!? was sind das für Klötze!!!
    erstes auftreten von RedXIII: das ist ein Charakter? (danach leibte ich ihn^^)
    als die Weapon im Meer rumschwamm: Ha! das Vieh mach ich platt!!! (denkst )
    Ruby: was istd en das rote da im sand? AAAH! das ist ja genau so schrecklich wie das Unterwasservieh!
    Gold Saucer: hä?!? Vergnügungspark?
    Aeris. hör auf Cloud anzumachen du paßt nicht zu ihm!!!

als Sephi platt war (entgültig): wie das wars schon?!?

FFVIII:
    Opening: wow! das will ich urlaub machen (das Meer ^^)
    Rinoa im Tanz: wow, die sieht nett aus ^^
    alle szenen zwischen Rinoa udn Squall: Trottel! jetzt SAG ihr endlich dass du sie magst!
    Angel's Aukreuzen: ach wie süß!
    Ragnarok-Sezne: süüüüß ^^ aber jetzt sag es ihr endlich du Idiot!
    Carbuncel: oh wie goldig! will ich haben!

FFIX:
    Lili/Zidane: was die sollen 16 sein?!?
    Brane: bitte, das soll Garnets Mutter sein?
    Freia springt Zidane beim Wettkamp bei: die ist cool!
    Cid: BITTE?!? das der Herzog?!
    Beatrix: die ist cool die will im Team!
    Quina: das ist das den bitte!!

FFX:
    Morbol: bitte?!? ah! meine Party ist doch so schon fast tot!
    Auron: der ist cool!
    Rikku: was sol ich damit?
    Spherobrett: wow! das ist ja riesig!
    Tidus: irgendwann geht dein gelabber auf den keks....
    Malacania-Wald-Szene: süß ^^

FF VI:
    Überhaupt: die Graphic kenn ich doch..(Rm2k)
    Kefka: der gefällt mir... (später: irrer böserwicht)

FF VII:
    Graphik: Was soll´n das darstellen? o0

FF VIII:
    Zu Squall: WANN verdammt noch mal wirst du es ihr sagen???!!

Military-Base: F***! Ich sollte die nicht gehen lassen...

Ragnarok: aha, richtig, gaaanz zufällig

Endkampf: ..... yeah right...

FF IX:

Überhaupt: Hm... komische Graphik

Alexanders Tod: Toll... He?!! Wo rennst du hin!... Puh..(aber wieder ganz zufälig)

Haarabschneidszene: Bloß keine Dummheiten... (nach: bitte vergiss die alte Lili nicht.)

Nahc dem Sieg über Kuja: He? der war ZU leicht. Aber gegen wen soll ich noch kämpfen? ... Supernova...

Zidane will Kuja retten: wo willst du hin, der ist eh tot! Hier fligt doch alles in die Luft!! Denk doch mal an sie!!.... §%/"%%"$§%&)!%$/&!
    (nachdem er doch gegangen ist)

Nach dem durchspielen und überdenken der Geschichte hab ich mir folgende Frage gestellt: Madain Sari wurde vor 300(oder wieviel waren es?) zerstört. Lili und ihre Mutter flohen in einem Boot und strandeten am Ufer von Alexandria. Die Mutter starb, Lili wurde von Brane und dem König aufgenummen statt ihrer vor Kurzem verstorbener Tochter Garnet. Aber sie flohen doch vor 300 Jahren??!! Ist Lili dann 316 Jahre alt Oder wat??

FF X: Cooool, SChöne Graphik. Und im Spiel? FaST das geliche? goil

Erste Schwarze Bestia( Magus-Trio ): Hmm? Was wollen die von mir??
    Sh**!!!! NEin.. Nein.. NEIN!!! F***... sollen sie doch solche Gegner
    sich sonst wo hinstecken

Ende: Traurig.. so wie im Leben.... (nach einiger Zeit) Das MÜSSTE ja kommen

Ich weis das ich furchtbar traurig war als ich nach den den Traurug war als Dyne selbstmord begangen hatt ... und etwas verwirrt

@Shadow:
    Die Flucht von Lili und ihrer Mutter war doch vor 10 Jahren

@Topic:
    Hab noch bisserl in meinen Erinnerungen gekramt...

FF VII:
    Zum ersten Mal Endkampf mit Sephi:
    Komm her du Arsch, du hast meine beste Magierin gekillt! (Kommentar am Rande: damals hab ich es irgentwie geschafft, tatsächlich zu verlieren ^^;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lychee
    @Shadow:
    Die Flucht von Lili und ihrer Mutter war doch vor 10 Jahren
    Eiko`s Großvater hat aber ihr erzählt, dass vor (wieviel waren es jetzt?) Jahren durch eine Naturkatastrophe(Invincible) fast die ganzen Esper umgekommen sind. Und Lili hat sich noch daran erinnert, das sie damals ein Auge am Himmel schweben sah. Und Garlant hat zu Zidane noch gesagt, er hat das Dorf der Esper vor langer Zeit vernichtet. Oder hab ich da was verpasst?

[edit]:
    FF VIII: Wunderlampe: Was kann das wohl sein... Oh, Sh**! Nein!(Squall tot) He?(Selphie tot) NEEEEIIIN!! (alle wiederbelebt, aber er macht Gravija und greift 3 mal an im Combo)
    Geändert von ChronoSphere (30.11.2003 um 23:25 Uhr)

Joa solche Gedanken hat ich auch schon des öfteren ^^

FFVII:
    Nein er zieht doch nicht wirklich dieses Kleid an Nein das macht er nicht nein MUAHAUHAUHAUH *wegschmeiss*
    - Cloud in den Slums ^^ als sich dieses Kleid anzieht -

- Ende 1CD - toll meine beste Heilerin was ein Arsch

- erste Begegnung mit einem Tomberry im NordKrater:
    Ach ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. O_o also so lahm wie der sich bewegt ist der ja nich schwer.
    .. verdammt wann stirbt das vieh endlich..
    Ich hasse es ich geh da nie wieder hin..
    (Naja und weiter habe ich FF7 auch nie gespielt)

FFVIII:
    Intro: :creepy: geil wow und diese Musik

Erste Prüfung in der Höhle: Oo wie Zeit Limit das schaff ich ja nie

Dollet Mission als die MetallSpinne kommt: Och nöö net schon wieder nen Zeitlimit.. verdammt Squall jetzt lauf schon

Zu Rinoa: Och dies ja Schnucklig sicher verlieben die sich

Als ich die Wunderlampe das erste mal ohe Hintergrund wissen benutzte: Och nöööö muss das sein Stirb stirb stirb. toll

Auf der Lunatic Pandoria um gegen Cifer zu kämpfen als Odin kommt.
    Ja geilo ja kill ihn JUHUUU mach ihn fertig *Freudentanz aufgeführt*
    O_o wie jetz der killt mein Odin.. ne oder is nich wahr HEYYY das darf der net O_o... hmmpf

Zufällig in Artemisias Schloss nach stunden umherlaufen auf Arti gestossen irgendwie aber nur die hälfte aller abilitys oder so

.. das is nich wahr das ist NICHT der Endgegner NEIN ich will nicht NEIN geh weg aahhh TOT ... Seit dem auch nie wieder dahin gegangen...

hmm mehr fällt mir grad net ein

also wirklich... RJ... du enttäuscht mich! von so ein paar "kleinen" Problemen läßt man sich doch nicht aufhalten ein Spiel durchzuzocken!
    allerdings:

FFVII:
    erste Begegnung mit Tomberry: man istd er süß! Goldig! naja, werd ich schon packen. - BITTE?!? mit EINEM Schlag hat der Red getötet?!? (das war der herbste Schlag seit Ruby und Emerald)
    mir gings es ähnlich!

FFVIII:
    Wunderlampe: oh, toll ein neues Item! *gleichmalausprobier* - AAAH! nein bitte nicht!

FFIX:
    Zidane Ende CD3: hey.. du trottel gehst doch cniht ohne den rest! *er geht an den ersten zwei Pärchen vroebi* hey, Trottel nimm die doch mti! 3. Kampf mit Steiner und Quina: oh mein Gott, Zidane ich hasse dich... die beiden sind doch zu nichts gut! (ich hatte die so gut wie NIE im team dem entsprechen sind mir beie verreckt, zum GLÜCK erst nachdem Zidane kam)

FFX:
    ich lauf ausversehen Black Yojimbo in die Arme: neinnein, lass das bitte NICHT eine dieser Monster sein! Nein! schnell weg.... naja, nciht aml eien runde später war ich futsch

Users Awaiting Email Confirmation

bei mir war das so.

FF7 yuffie klaut substance: "du dumme fo$&%ß!!! ich bring dich um!"
    FF7 spiel fängt an: "lol sehen die komisch aus!!!"
    FF8 intro: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW"
    FF7 vorletzter endkampf: "die musik muss ich haben"
    FF8 erstes treffen mit tombery: "LOOOOOOOOOOOL..........scheisse, bin tot!"
    FF10 schwarzer valfaris: "verfi**tes sch**** game, f*** deine mutter du hu**nso**!!! was ist das eigentlich für ein sch*** hier?!!! ich mach dich alle du wi***er!!! *fluch* *gamepadineeckeschmeiss* !
    FF9 immer wenn steiner rumnervt: "halts maul!!!"

FFVII: Lol, die Männchen sehen aus wie das Michelin-Männchen.
    Barrets Arm betrachtend: Ähm, welche Seite ist nun sein Gewehr; die sind ja beide eckig! Oo

FFVII: Nordkrater - "Rufhaus? RUFHAUS? Ahahahahahaha *vom Stuhl kipp*

FFVII: ersten paar Male durchgespielt, in der Zeit in Corel Gedanken: "Dyne ist ein Mann." Beim Kampf gedacht: "Ui, warum hat der ne Waffe, die länge rist als er selbst."
    Heute beim 5. Durchspielen: Barret sagt: "Dyne war meine beste Freundin..."
    Me denkt sich: "Häää, wie jetzt, Dyne isn Mädel...naja, mit lila Haaren..."
    Später, Dyne hat sich doch als Mann herausgestellt: "Hmmm, also was jetzt????
    War wohl wieder die tolle Übersetzung schuld..."

FFVII: Tod von Aeris: "Öh, Muss die jetzt so tot bis ins nächste Krankenhaus gebracht werden? Wie, die bleibt tot? Verdammt, die guten Heillimits, und dann habich noch nicht mal Level 2 oder bessere gesehen, verdammt" Später, ein Blick ins Inventar der Substanzen werfend: "Wo zum Teufel ist Titan hin? Und meine Stehlen-Substanz?....warte mal.....VERDAMMT, AERIS (sie hatte noch eine Reihe von Zaubern angelegt)

FFVIII: erster Auftritt von Eden beim PC eines Kumpels: "Los, feuer ihn an, yeah 100, 200...Oo...255....verdammt, wieso geht das nicht weiter....Oh Gott, 30000 Schaden, das geht doch gar nicht XD
    Beim zweiten Auftritt beim PC meines Freundes: "Ähm, war das eben schon so lang? Oo
    Und warum verschwimmt die Graphik so dumm?
    Später, Edens Aufruf auf meinem alten PC: "Warum verschwimmt die Graphik so dumm?"
    Noch später, auf PC eines anderen Freundes: "Verdammt, wieso verschwimmt die Graphik noch dümmer als bei mir?"
    Und viel später auf dem eigenen neuen Rechner: "Verdammt, wieso verschwimmt die Graphik immer noch so dumm?"

FFIX: Treffen mit Freya - "Cooler Typ, und erst der Avatar, der hat nen colles Gesicht."
    Später: "Oh, das ist seine Mütze *wegroflt*
    Noch später: "Oh, eine Frau Oo!!!!"
    Dann wieder ein klein bisserl spter: "EINE RATTE?!?!?"

FFX: Macalania Szene - Ich (allein zu Haus): Waaaahhhhh, SCHNULZALARM *vom Stuhl kipp, Ton ausmacht und Hausaufgaben macht*

FFX: Unwissend über die Donnersteppe laufend - "Hey, was sind das für lustige Gesellen?" *ansprech* "Hö, die mögen mich nicht....oha, die wollen mir was zum spielen geben, immer her damit." DarkIxion erscheint "Oha, ein geteerter Ixion....Oha, Blitzja, was is das, hört sich böse an *an Gravija denkt*....Hölle, *99999 Schaden* wieviel, 99999 Schaden, das geht doch gar nicht >.< (damals wusste ich noch net, das man soviel anrichten kann)

FFX: Unwissend durch die Wüste laufend bis zum Al Bhed-Ruinenetwas - Ifrit taucht auf: "Öhm.....*sich an Dark Ixion erinnert*....öhm.....Hilfe? Oo"

FFX: Unwissend durch den Funguspass läuft: "Hey hey, da gibs ja was umsonst *hinläuft* Hmmm, die sehen so ähnlich aus wie die Leute aus Donner.... *sich an Dark Ixion erinnert*.....Öhm....Hilfe?
    Ich sprech die lieber nicht an *vorbeihuscht* *angesprochen wird*
    Ey, wieso, verdammt, nein, lasst mich in Ruhe >.<"
    Dark Magus Trio kommt an: Hui, die kenn ich gar net, sind das versteckte Bestia *ersten Schaden bekommt: 99999* Öhm, ja, definitiv Bestia....Hilfe? *Dreiecksbeziehung wird gestartet* Oha, ui, öhm, HILFE? *bei jedem 99999 Schaden wie ein Verrückter lacht*"

FFX: Liest, das man den geheimen Schatz von Bevelle braucht: "AAAHHHHHHHHHH, Animaaaaaaaaaaaaaaa *heult*
    Verflucht, wieso musste ich den Tempel auch unbedingt um 2h nachts noch auf Zeit durchbekommen? >.<"

FFX: Yojinbo packt Zanmatou zum ersten Mal aus - "Ähm.....wo ist der Schaden? Oo Ob das auch bei Bossen klappt, müsst ich mal bei Dark Valfaris ausprobieren...*ausprobiert* Uiuiui, geht ja wirklich....is ja einfach...!"

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

So, meine weiteren ersten Gedanken (OK, nicht immer der erste!):

FF1:

Charawahl:
    Sollte ich vorsichtig sein und mit 4 Weissmagier spielen?

Namensgebung:
    Hyperi... Mist! Nur so kurze Namen möglich? Was machen denn die Spanier?

FFVII:

Grafik:
    Und darum sollte man Mensch und Pferd nicht kreuzen.

Item erhalten (afair Giftring):
    Ring?... Die brauchen Hufe!

FFVIII:

Wunderlampe (wohl nicht der einzige ):
    *gleich ausprobier* (vom Kopplungssystem noch keine richtige Ahnung)

Diabolo (1):
    "Wer hat mich aus dem Schlaf gerissen!" (oder so ähnlich)
    Ich nicht! Cifer war's!

Diabolo (2):
    noch ein Chara (halb-)lebendig: Könnten wir nicht einfach Freunde sein?

Tonberry (1):
    Ach wie süss! Und das Messer ist ja noch kleiner als mein Schweizer Armeemesser! XD

Tonberry (2):
    Stirb endlich! (werde währenddessen vom kleinen Bruder ausgelacht! )

Tonberry (3):
    Wass? Das kleine Piecks-Messerchen verursacht diesen Schaden?

FFIX:

Kerzenrätsel:
    Schon einmal etwas von e-on, yello, etc. gehört?

Brane:
    So viel habe ich in Biologie/Vererbungslehre aufgepasst: Die ist niemals Garnets Mutter!

Nachdem klar ist, dass Brane nicht Garnets Mutter ist:
    Wusst' ich's doch ¨

FFX:

dunkles Magus-Trio (wusste nicht einmal, dass es diese Aeon gibt):
    Hey! Die habe ich noch gar nicht angesprochen. ... Moment! *an verg. Grotte erinner* ... Weg hier! ... Verfolg mich nicht! ... zu spät!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

FF7:
    Der erste Kampf mit Sephiroth. (Nein, nicht GEGEN ihn, MIT ihm, gegend en Drachen vor Nibelheim)

- "Nun, GROßER Sephiroth, dann zeig mal du ka-"*ZING, tötet das Vieh mit einem Schlag*..."Oh mein GOTT!"

FF 10:
    Die erste Beschwörung von Anima nach der großen Trainings-Aktion mit Don Tombery. "Sooo...Anima? Zeig mir, deine Macht..."
    Anima wird gegen ein Monster beschworen, setzt die Chaos-Dimension ein.
    *summt ganz leise vor sich hin...*
    "Lasst sie brechen, meine Ketten, lasst sie bersten in der Nacht!
    Lasst sie frei, meine Macht, in mir ist die Wut erwacht!
    Haß den Tod, Haß das Leben, lass mich ihre Seelen nehmen! Lasst mich brechen meine Ketten..."

*Das Lied heißt *Gefesselte Finsterniss*, und wurde von der ehemaligen Band unserer Schule gesungen. *

*Anima fängt an auf den gegner einzuschlagen, mir bleibt erstmal der Mund offen.*
    "99999...99999...99999...
    99999...99999...99999...
    Waaaaaaahnsinn!!! Huahahaha!
    Anima, Box-Weltmeister im Super-Tonnengewicht!
    Dark Yojimbo, du bist GESCHICHTE!"

FF7:
    Der Weg hinauf zum Nordkrater. Überall kippen schwarze Kutten zur Seite weg oder bleiben einfach liegen.
    "Maaann...Hojo. Andere Arbeiten um zu Leben, aber du Arbeitest wohl um Leben zu schaffen, wie?"
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Meine ersten Gedanken

FFVII im ersten Reaktor, als Barret sich mit Cloud zusammen auf den Weg macht: -Mann wo ist der Typ hin

Zu FFVIII Intro: Boah Genial!!! :dummgrins
    Das erst mal als ich die Charakteren sah: sind die Pixelig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent1983
    FFVII im ersten Reaktor, als Barret sich mit Cloud zusammen auf den Weg macht: -Mann wo ist der Typ hin
    Ja, ja, jaaaaa!!!!
    Mann hab ich den lange gescht.

Ich hatte damals eben null Anung von der Spielweise von RPGs und dachte dass irgendwo da, wo Barret verschwunden war, ne Tür sein musste.
    Ich weiß nicht mehr, wie ich diesen Abschnitt damals "gemeistert" hab,
    aber ich bin wohl doch noch irgendwie weiter gekommen.
    Auf jeden Fall glaub ich, dass ich das Spiel damals durchgespielt hab...

FF6:
    Kampf gegen den Zug im Phantom Wald
    "Lauf Forest, Laaauuuuf,...ähh ich mein lauft Leute^^"

Kefka:"There is Sand on my Boots" (er ist grad in der Wüste)
    Wer hätte das gedacht?^^

FF7:
    Gegen den ersten Endgegner, wo der Gegner seinen Schwanz aufrichtet und Cloud meint ich soll nicht angreifen.
    "wieso sollte ich nicht angreifen? der Gegner pfeift aus dem letzten Loch nur noch ein paar Schläge und ich habe ihn besieeeggtt!"
    konter vom gegner ich hätte doch auf Cloud hören sollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Aeris wird getötet.
    Yeah! Zwischen Cloud und Tifa steht nichts mehr im Wege. *Travolta imitier* ("Night Fever! Night Feveeeer!...)
    DITO!^^
    Geändert von Gamabunta (04.12.2003 um 01:39 Uhr)

Aeris Tod:
    Ich hab sie noch nie gemocht Tife ist viel cooler.
    Seymour:
    Boaha, das is jan geiles Gell!
    Erster fight mit Sephiroth:
    Ouh das ding hat mich umgebracht, Sephiroth ist auch nicht SOOO strak...
    ZICK ZACK
    Tod.
    Boha is der Stark das wird aber ein schwerer Endgegner *ich wusste es (kicher kicher)*

Nochmal FF7, die Sequenz in dem Aeris getötet wird: "Hmmm...alles gute kommt von oben. Danke Kumpel, willst 'n Bier?"

Warum???
    WARUM???
    was haben eigentlich so viele gegen Aeris, ich war nicht erfreut als sie starb, eher und

also als man mir erzählt aeris würde sterben ( Grüße an aurelius )
    hab ich gedacht man will mich verarschen, in einem Computerspiel stirbt ein Chara??- NIEMALS!! dachte ich....

und dann kam sie die sequenz...der Beweis...

ich dachte erst: "RENN WEG AERIS, RENN!!!!"....dann sowas wie... "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN", dann mehr so "mist..."

und dann versank ich in ewiger Trauer....

auch ich dachte warum musste sie sterben sie war so jung *scherz*
    nein im ernst ich fands echt Schei.... ( darf man hier sowas schreiben?? )und dachte mir warum gerade Aeris und nich Tifa ( obwohl ich die natürlich auch mag) oder Yuffie ( die konnte ich nie leiden ), aber ich geht ja auch gar net weil man die ja nicht in sein Team aufnehmen muss

später bin ich zu dem Entschluss gekommen : " na und??.... Nanaki lebt ja noch, das ist viel wichtiger!!!"

und so endete meine Trauer....
    Meistens ist der Feind weder gut noch böse, er hat nur eine andere Sichtweise.

Hmm...also lasst mich mal einen Blick quer über das bisher geschriebene werfen.

Es liegt mir fern die *vielleicht vorhandene* Nützlichkeit der vielleicht zu früh(spät? ) verstorbenen Cetra in Frage zu stellen, aber es gibt eben leute die mochten sie nicht. (Oder haben sie gehasst wie die pest der Jenova. )

Mal durchzählen...

Froh über Aris Tod waren bisher: 8
    Bestürzt darüber waren bisher: 5

Na, wer hätte das gedacht? Es zeichnet sich doch ein recht eindeutiger trend ab zu der Partei hin, der der magisch begabten, rosa Arzneipackung nicht viel abgewinnen konnten.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Nu jo, ich mag Aerith... wen ich nicht leiden konnte, das war Tifa. Aber so schlimm find ich Aerith' Tod dann auch wieder nicht, nur um ihre magischen Fähigkeiten isses schade ^^

Ich hab sie gehasst ^^ aber damals war ich noch schwach und unfähig ... und naja, ich hab sie AM ANFANG gebraucht ^^
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!