FFVII: Lol, die Männchen sehen aus wie das Michelin-Männchen.
Barrets Arm betrachtend: Ähm, welche Seite ist nun sein Gewehr; die sind ja beide eckig! Oo

FFVII: Nordkrater - "Rufhaus? RUFHAUS? Ahahahahahaha *vom Stuhl kipp*

FFVII: ersten paar Male durchgespielt, in der Zeit in Corel Gedanken: "Dyne ist ein Mann." Beim Kampf gedacht: "Ui, warum hat der ne Waffe, die länge rist als er selbst."
Heute beim 5. Durchspielen: Barret sagt: "Dyne war meine beste Freundin..."
Me denkt sich: "Häää, wie jetzt, Dyne isn Mädel...naja, mit lila Haaren..."
Später, Dyne hat sich doch als Mann herausgestellt: "Hmmm, also was jetzt????
War wohl wieder die tolle Übersetzung schuld..."

FFVII: Tod von Aeris: "Öh, Muss die jetzt so tot bis ins nächste Krankenhaus gebracht werden? Wie, die bleibt tot? Verdammt, die guten Heillimits, und dann habich noch nicht mal Level 2 oder bessere gesehen, verdammt" Später, ein Blick ins Inventar der Substanzen werfend: "Wo zum Teufel ist Titan hin? Und meine Stehlen-Substanz?....warte mal.....VERDAMMT, AERIS (sie hatte noch eine Reihe von Zaubern angelegt)

FFVIII: erster Auftritt von Eden beim PC eines Kumpels: "Los, feuer ihn an, yeah 100, 200...Oo...255....verdammt, wieso geht das nicht weiter....Oh Gott, 30000 Schaden, das geht doch gar nicht XD
Beim zweiten Auftritt beim PC meines Freundes: "Ähm, war das eben schon so lang? Oo
Und warum verschwimmt die Graphik so dumm?
Später, Edens Aufruf auf meinem alten PC: "Warum verschwimmt die Graphik so dumm?"
Noch später, auf PC eines anderen Freundes: "Verdammt, wieso verschwimmt die Graphik noch dümmer als bei mir?"
Und viel später auf dem eigenen neuen Rechner: "Verdammt, wieso verschwimmt die Graphik immer noch so dumm?"

FFIX: Treffen mit Freya - "Cooler Typ, und erst der Avatar, der hat nen colles Gesicht."
Später: "Oh, das ist seine Mütze *wegroflt*
Noch später: "Oh, eine Frau Oo!!!!"
Dann wieder ein klein bisserl spter: "EINE RATTE?!?!?"

FFX: Macalania Szene - Ich (allein zu Haus): Waaaahhhhh, SCHNULZALARM *vom Stuhl kipp, Ton ausmacht und Hausaufgaben macht*

FFX: Unwissend über die Donnersteppe laufend - "Hey, was sind das für lustige Gesellen?" *ansprech* "Hö, die mögen mich nicht....oha, die wollen mir was zum spielen geben, immer her damit." DarkIxion erscheint "Oha, ein geteerter Ixion....Oha, Blitzja, was is das, hört sich böse an *an Gravija denkt*....Hölle, *99999 Schaden* wieviel, 99999 Schaden, das geht doch gar nicht >.< (damals wusste ich noch net, das man soviel anrichten kann)

FFX: Unwissend durch die Wüste laufend bis zum Al Bhed-Ruinenetwas - Ifrit taucht auf: "Öhm.....*sich an Dark Ixion erinnert*....öhm.....Hilfe? Oo"

FFX: Unwissend durch den Funguspass läuft: "Hey hey, da gibs ja was umsonst *hinläuft* Hmmm, die sehen so ähnlich aus wie die Leute aus Donner.... *sich an Dark Ixion erinnert*.....Öhm....Hilfe?
Ich sprech die lieber nicht an *vorbeihuscht* *angesprochen wird*
Ey, wieso, verdammt, nein, lasst mich in Ruhe >.<"
Dark Magus Trio kommt an: Hui, die kenn ich gar net, sind das versteckte Bestia *ersten Schaden bekommt: 99999* Öhm, ja, definitiv Bestia....Hilfe? *Dreiecksbeziehung wird gestartet* Oha, ui, öhm, HILFE? *bei jedem 99999 Schaden wie ein Verrückter lacht*"

FFX: Liest, das man den geheimen Schatz von Bevelle braucht: "AAAHHHHHHHHHH, Animaaaaaaaaaaaaaaa *heult*
Verflucht, wieso musste ich den Tempel auch unbedingt um 2h nachts noch auf Zeit durchbekommen? >.<"

FFX: Yojinbo packt Zanmatou zum ersten Mal aus - "Ähm.....wo ist der Schaden? Oo Ob das auch bei Bossen klappt, müsst ich mal bei Dark Valfaris ausprobieren...*ausprobiert* Uiuiui, geht ja wirklich....is ja einfach...!"