Endlich mal ein wieder ein richtig cooles Thema8)
Bei FF VII als aeris getötet wurde : DAS kann nicht sein !!!!!!!! Die muß man wiederbeleben können !!!!!![]()
Bei FF VII das erste mal als ich Diamond Weapon sah- wo ist bei dem vieh denn hinten und wo vorn ???
Bei FF VII als ich den one winged angel sep sah-![]()
oh mein gott ....*angstkrieg*
Bei FF VIII beim Intro- geile Grafik, geiler Sound danke Square ^^
Bei FF VIII als ich Xell das erste ma sah dacht ich nur - gibt es den auch in echt:creepy: , den muß ich haben !! ^^
Bei FF VIII in der szene im weltall wo rinoa auf squall schoß schwebt-!!! Noch kitschiger gings wohl echt nicht...
![]()
Bei FF IX als man Kuja das erste mal sah- oh gott ist der cool !!!!!Der ist der beste typ aus FF bisher !!!!
Bei FF IX als Kuja Bahamut auf die Königen Brane hetzte- er sieht nicht nur genial aus nein ,er hat auch stil ^^
Bei FF IX als Kuja erfährt das er eine "überflüssige" existenz ist und Terra zerstört- nun guck doch nicht so traurig !!!!!Bist trotzdem der beste von allen ^^
Bei FF IX als Kuja ein letztes mal mit zidane redet und sich entschuldigt-![]()
![]()
warum müßen immer meine Lieblinge draufgehen ???
Bei FF X beim Into- WOW !!
Bei FF X als Kilinka zerstört und Yuna die die Toten besegnet- *heul* wie schafft es Square so geniale Filmsequenzen zu kreiren?
Bei FF X... die endsequenz also dort dachte ich wirklich nur das es SO nicht ausgehen kann und darf es MUß eine Fortsetzung geben !!!