Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Now Gettig alias wie gut ist die Community

Now Gettin' - alias wie gut ist die Community

Tag,

im Thread gehts eigentlich nur darum dass die hier postenden User, ihre Noten die sie letzt bekommen haben posten.
    Hier mein Anfang:

Mathe: 2,7 Durchschnitt: 3,9

Erdkunde: 3,1 Durchschnitt: 3,5

.....Happy Posting

Wie ich solche Threads liebe

Geändert von Jericho (19.11.2003 um 18:40 Uhr)

Re: Now Gettin' - alias wie gut ist die Community

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    Wie ich solche Threads liebe
    Wenn ich bei Threadersteller "Who?" sehe denke ich sofort an 'Kurzantwort'

Okay, meine letzten Noten:
    Bildende Kunst: 2,5
    Geschichte: 1,7
    Deutsch: 2,7 (ja ja, war nicht mein Tag ^^' Laut meiner Lehrerin hätte ich auch eine 2 schaffen können)

So ô_O Ach ja, 10. Klasse - Realschule

Zitat Zitat
    Wenn ich bei Threadersteller "Who?" sehe denke ich sofort an 'Kurzantwort'
    Smackdown 5 ist nicht soo kurz. Bei Who? ist's entweder sehr kurz oder normal. Ich glaub für mehr ist er einfach zu faul. ^^ (nimms nicht persönlich )

Zu meinen Noten (Klasse 10 Gymnasium):

Sport (Fussball) 3
    Durchschnitt 3

Chemie 1.7
    Durchschnitt 1.8

Das waren eigentlich alle Arbeieten/Tests der letzten Zeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Smackdown 5 ist nicht soo kurz. Bei Who? ist's entweder sehr kurz oder normal. Ich glaub für mehr ist er einfach zu faul. ^^ (nimms nicht persönlich )
    Treffender hat mich selten jemand beschrieben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UWe
    So ô_O Ach ja, 10. Klasse - Realschule
    Dito

letztens:

Deutsch 2,4 aber nein ich musste ja mein Arbeitsheft vergessen und glatt hab ich ne 2,7....

ohhh mein Gott:

Physik: 4,4

Besser als erwartet, hab mit ner 5 gerechnet

Ethik: 2,7

Manche bei mir in der Klasse hatten ne 1+, weil sie noch die Zusatzpunkte erreicht haben....

ElektroTechnick: 4
    Jubel noch ne 4 geschafft^^°
    Mehr arbeiten habe ich noch nicht zurück gekriegt.
    AM Dienstag kann ich mehr sagen. Da kriege ich nämlich noch ne ElektroTechnick arbeit zurück aber bei nem anderen lehrer, ich schätze das ich ne 5 geschrieben habe *HEUL*

ja letztens:

Kunst: 3,5

Naja war zufrieden mit ner 3-4 für 'n Bild das ich hätte in 20min schaffen können, aber knapp 4 Stunden gebraucht hab.

Englisch: 3,7

Enttäuschung, habs total verhauen, hab teils unnötige Fehler wie postiv[e] oder ourself[ves]....

Schönes Thema.

Wir haben bis jetzt schon so viel geschrieben, wo fang ich da denn an

• Mathe: 1
    • Physik: 1
    • Biologie: 1
    • Chemie: 1-2
    • Englisch: 1 und 1-2
    • Deutsch: 2+ und 2-
    • Reli: 1
    • Französisch: 2-3

11.Klasse Gymi Hauptfach:F; EN; MA; PHY; D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Schönes Thema.

Wir haben bis jetzt schon so viel geschrieben, wo fang ich da denn an

• Mathe: 1
    • Physik: 1
    • Biologie: 1
    • Chemie: 1-2
    • Englisch: 1 und 1-2
    • Deutsch: 2+ und 2-
    • Reli: 1
    • Französisch: 2-3

11.Klasse Gymi Hauptfach:F; EN; MA; PHY; D
    Nur das du das Thema nicht verfehlst, es geht darum was du wirklich geschrieben hast, nicht was du denkst

Solche Noten hatte ich zuletzt...in der 1.Klasse....

Zitat Zitat
    Nur das du das Thema nicht verfehlst, es geht darum was du wirklich geschrieben hast, nicht was du denkst

Solche Noten hatte ich zuletzt...in der 1.Klasse....
    Einbildung soll angeblich auch ne Bildung sein!

Ne, mal im Ernst, wenn ich mir die Noten aussuchen dürfte, hätte ich am liebsten überall eine 1

Die Noten sind aber echt, wenn du willst kann ich noch extra Scanns machen, extra für dich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Die Noten sind aber echt, wenn du willst kann ich noch extra Scanns machen, extra für dich
    Das würdest du tun ?? *sich geschmeichelt fühl*

btw: Du kommst aus der selben Gegend wie ich....Heidelberg RuleZ

*push*
    Zitat Zitat
    Manche bei mir in der Klasse hatten ne 1+, weil sie noch die Zusatzpunkte erreicht haben....
    Oh mein Gott. O_O
    Irgendwie mag ich solche Streber nicht. Als wenn eine 1 nicht reichen würde.

Heute Französisch zurück bekommen. Sehet hier mein Ergebnis:

Französisch: 3+
    Durchschnitt: 2-

Naja, hab die Übersetzung etwas verhauen. Das der Typ auch so pingelig sein muss. ¬_¬
    Und dann noch dieses seltsame Fragezeichen, das er immer in die Arbeit einbaut. Da kann man sich voll nicht vorbereiten. Ansonsten hab ich noch ein paar Leichtsinnsfehler wie z.B kein Subjonctif nach que usw. IMO kann ich noch froh sein, dass ich ne 3+ habe. hätte schlimmer kommen können.

Morgen steht noch Englisch auf dem Programm, auch ne Übersetzung. Mal sehen ob die mir besser gelingt als die in Französisch.

btw. war das meine erste Übersetzung in einer Arbeit ever. Deshalb bin ich für Englisch auch nicht gerade motiviert.

Also meine letzten Noten???
    Lang lang ist's her aber:
    Mathe-abi-Prüfung: 11 Pkt. (2)
    Deutsch-abi-Prüfung: 7 Pkt. (3-)
    Geschichte-abi-Prüfung: 9 Pkt. (+3)
    Bio -abi-Colloqium: 6 Pkt. (+4)
    Schnitt: 2,6

Ach ja und nicht zu vergessen: ne +2 im Aufsatz den ich für meinen kleinen Bruder geschrieben habe

@ Valfaris: Wow! Respektable Leistung! So sah's bei mir in der 11. auch noch aus (naja bis auf Physik ), also nich so wie ich in der Kollegstufe schwach anfangen und stark nachlassen!

Also hier kommen meine Noten, also aber vergesst nicht das in der Schweiz das Notensystem umgekehrt ist sozusagen. XD

Realien (Erdkunde, Menschenkunde, Chemie, Sexualkunde in eins *rofl*? XD) = 5-6
    Französisch = 5+
    Englisch = 5-6 (oder sowas, aber ich denke es war auch eine 5+ (?) O.o)
    Deutsch = 4-5 (wie ich diese blöde und komplizierte sachen hasse!! XD (nichts gegen Deutsche! XDDDDD))
    Sport = 5
    Haushaltskunde = 4-5 (ich weiss, bin keine gute Köchin XD)
    Mathematik = 3
    Fleiss und Pflicht (oder wie das heisst) = Gut

Gymnasium Abschlusszeugnis (Exklusive Prüfungen)
    (Schweizer Skala)

Deutsch 4.5
    Englisch 5
    Mathe 5.5
    Biologie 5
    Chemie 5.5
    Physik 6
    Geographie 5
    Geschichte 4.5
    Wirtschaft und Recht 5
    Französisch :cs3: 4

Habe heute Franz bekommen

1-!

Die hat mir 45 Sprachpunkte gegeben, das war das Maximun!!!
    Somit nähert sich mein Durchschnitt langsam in Richtung 1,2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Oh mein Gott. O_O
    Irgendwie mag ich solche Streber nicht. Als wenn eine 1 nicht reichen würde.
    Irgendwie mag ich Leute nicht, die andere gleich als Streber abtun, bloß weil sie halt gut in der Schule sind! Und zwar dermaßen nicht, dass mir die Galle hochkommt, um genau zu sein. Bin jahrelang als Streberin bezeichnet worden und habe das Problem an der Berufsfachschule wieder.
    Soll ich jetzt auf blöd tun, damit ich der Tuss keine Minderwertigkeitskomplexe mache, die das von mir behauptet?!
    *ärger*

Na ja, was habe ich denn so in letzter Zeit wieder bekommen?
    Französisch Korrespondenz: 1.3 und 2.3
    Französisch Übersetzen: 2.0
    Englisch Übersetzen: 1.7 (damn!)
    Sekretariatspraxis: 1.7 und 1.7 (extrem danm! In der zweiten Arbeit habe ich in einer schriftlichen Anfrage für einen vergessenen Buchstaben (!) einen Grammtikfehler und damit 3 Fehlerpunkte angerechnet bekommen. Damit hat es nicht mal zu 'ner 1.3 gereicht Aber mit etwas Glück bekomme ich die 1 auf dem Zeugniss trotzdem ^^)
    Rechnungswesen: 1.3
    Wirtschaftslehre: 1.3
    Sozialkunde: 1.7
    Deutsch: 1.3

Na ja, in TV stehe ich insgesamt (leider ) 2 und Steno kann ich noch mit der nächsten Arbeit hoffentlich die 1 schaffen. Außerdem stehen einige Arbeiten noch (vor Weihnachten!!!) aus und einige hab ich einfach noch nicht zurück.
    Und jetzt haltet mich für eine anmaßende Person, weil ich mich über 'ne 1.7 ärgere... aber nach meinem vergeigten Studium stecke ich in dieser Ausbildung nun mal meinen gesamten Ehrgeiz! Und wenn es an Dusselfehlern scheitert, ärgert man sich halt total

(Ach ja, unser Notensystem entspricht dem, der auch an (Fach-)Hochschulen benutzt wird, also:
    1.0 = 1
    1.3 = 1-
    1.7 = 2+
    2.0 = 2 ... usw. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Irgendwie mag ich Leute nicht, die andere gleich als Streber abtun, bloß weil sie halt gut in der Schule sind! Und zwar dermaßen nicht, dass mir die Galle hochkommt, um genau zu sein. Bin jahrelang als Streberin bezeichnet worden und habe das Problem an der Berufsfachschule wieder.
    Soll ich jetzt auf blöd tun, damit ich der Tuss keine Minderwertigkeitskomplexe mache, die das von mir behauptet?!
    *ärger*
    Nein, das tu ich nicht. Tut mir Leid wenn es so rübergekommen ist.
    Gut in der Schule sein heißt ja nicht gleich, dass man ein Streber ist. So gibt es in meiner Klasse viele, die Einsen schreiben und trotzdem nicht als Streber bezeichnet werden und IMO sind sie auch keine, da sie nicht Stundenlang auf eine Arbeit lernen und gleich deprimiert sind, wenn sie eine 1-2 geschrieben haben. Dass du als Streber bezeichnet wurdest bzw. immer noch wirst, tut mir leid, aber glaub mir, ich weiß was es heißt als Streber bezeichnet zu werden und ich weiß auch, dass es kein sehr angenemes Gefühl ist.
    Allerdings finde ich eine 1+ wirklich etwas übertrieben, vor allem da das Plus hierbei nur symbolischer Bedeutung ist, während die Note bei einer normalen 1 bleibt. Das mutet so an, als wären diese nicht mit einer 1 zufrieden und solche Leute bezeichne ich als Streber (Ich kenne auch welche von ihnen und habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht).
    Ausserdem ist mir kein anderes Wort dafür eingefallen.
    Hoffe du verstehst was ich meine.

Also sorry falls ich dich mit dieser Aussage verletzt haben sollte.

btw. heißt gut in der Schule sein nicht, dass man nur Einsen schreibt. Auch Schüler mit "guten" Noten sind gut in der Schule. -_^

Deutsch: 2
    Physik-Informatik: 2-
    Französisch: 3+

Englisch und Mathe kriegen wir noch wieder. Ich poste es dann.

DEutsch 4
    English 4-
    Ethik 3-
    LAtein 5+
    Mateh 4+

ich frage mich, wie ich es in die 9 Klasse des gymnasiums gepackt habe