-
Frau SupSek Dü
Zitat
Original geschrieben von Seph
Oh mein Gott. O_O
Irgendwie mag ich solche Streber nicht. Als wenn eine 1 nicht reichen würde. 
...
Irgendwie mag ich Leute nicht, die andere gleich als Streber abtun, bloß weil sie halt gut in der Schule sind! Und zwar dermaßen nicht, dass mir die Galle hochkommt, um genau zu sein. Bin jahrelang als Streberin bezeichnet worden und habe das Problem an der Berufsfachschule wieder.
Soll ich jetzt auf blöd tun, damit ich der Tuss keine Minderwertigkeitskomplexe mache, die das von mir behauptet?!
*ärger*
Na ja, was habe ich denn so in letzter Zeit wieder bekommen?
Französisch Korrespondenz: 1.3 und 2.3
Französisch Übersetzen: 2.0
Englisch Übersetzen: 1.7 (damn!)
Sekretariatspraxis: 1.7 und 1.7 (extrem danm! In der zweiten Arbeit habe ich in einer schriftlichen Anfrage für einen vergessenen Buchstaben (!) einen Grammtikfehler und damit 3 Fehlerpunkte angerechnet bekommen. Damit hat es nicht mal zu 'ner 1.3 gereicht
Aber mit etwas Glück bekomme ich die 1 auf dem Zeugniss trotzdem ^^)
Rechnungswesen: 1.3
Wirtschaftslehre: 1.3
Sozialkunde: 1.7
Deutsch: 1.3
Na ja, in TV stehe ich insgesamt (leider
) 2 und Steno kann ich noch mit der nächsten Arbeit hoffentlich die 1 schaffen. Außerdem stehen einige Arbeiten noch (vor Weihnachten!!!) aus und einige hab ich einfach noch nicht zurück.
Und jetzt haltet mich für eine anmaßende Person, weil ich mich über 'ne 1.7 ärgere... aber nach meinem vergeigten Studium stecke ich in dieser Ausbildung nun mal meinen gesamten Ehrgeiz! Und wenn es an Dusselfehlern scheitert, ärgert man sich halt total 
(Ach ja, unser Notensystem entspricht dem, der auch an (Fach-)Hochschulen benutzt wird, also:
1.0 = 1
1.3 = 1-
1.7 = 2+
2.0 = 2 ... usw. )