Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Hört es denn noch auf? Gratz an die Teekuh!

Jo, ich wünsch dir auch alles gute und lass dich von den tollen Geschenken bitte nicht abhalten, weiter an IRdD zu arbeiten.

HAPPY BIRTHDAY, T_q, ich wünsche dir ein schönes 15. Lebensjahr und viele Geschenke!!
    Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!

Aloa Ihr beiden ....

Alles erdenklich gute zu eurerem Geburtstag .... auf dass euch euere kreative Ader nie verebben solle und ihr stets so umgaenglich bleibt, wie wir euch vorgefunden haben ^___^

Gruss Ineluki

*irgendwasvonprofisoftwaregenesis04murmel* *zudaenschiel*

Merlin Gast
    Herzlichen Glückwunsch TQ und feier schön. Sauf nicht zuviel und....naja such dir was aus was heir stehen soll.

mfg Jackie-James

EDIT: Verdammt jetzt hab ich soviele "lange" texte über TQ gelesen das ich Ar'dun ganz vergessen habe, also auch die einen "Herzlichen Glückwunsch" und nen tollen Tag^^.

herzlichen glückwunsch!
    feier schön...

*Leise aus dem Schatten einer kleinen Gasse tret*
    Aha... T.Q, mein Erzfeind und Gegner, hat heute also Geburstag.
    *he he* Mit jedem Jahr, dass du älter wirst, wird deine Kraft abnehmen und irgendwann wirst du zu schwach sein, um gegen mich kämpfen zu können... mir wird es zwar auch so ergehen, aber dann werden eben unsere Schüler unseren Kampf vortsetzen...

Aber bis dahin:
    Herzlichen Glückwunsch, T.Q. Bis zu unseren nächsten Duell...

*Wieder leise im Schatten verschwindet*

@Daen: *lol*

DJ n

Von mir auch

Sauf dir mal so richtig die Birne voll!

MFG

Rpg_Goldenboy

Gratz, du alter Sack, du. Du Teekuh.
    Viel Erfolg mit IRdD, aber tu auch was dafür. Werkel weiter an deinem Kram damit wir uns drann erfreuen können. Beeil dich, btw. Diese mickrige Demo die du mir da gegeben hast ist irgendwie ... mickrig. Naja... ich will mehr.

Ich hab kein Geburtstagsgeschenk für dich... Arena kann ich dir nicht geben, bei deinem Game hilft dir Melior schon, im schreiben bin ich nicht begabt... ;_;

Naja... Häbbie Pürstäie dann noch.

Erzähl mal was du so abgezogen hast.

TEEKUH hat Börsday???
    Wow! Gratuliere altes Haus^^
    Mach dir nen schönen tag und geniesse ihn.
    Heute mal ausnahmsweise keine Avas und so zeichnen ^^
    BTW: Danke nochmal für mein Ava!

Nunja was soll ich gross sagen!
    Gratz!

Und hier nochmal:
    Alles gute alda, hoffentlich bleibst du noch lange im forum

Hui ^-^

Also dafür das ich meinen letzten Geburtstagsthread selber machen musste immerhin XD

Also , danke an alle Leute die mir gratuliert haben und mir gratulieren wollen und ein großes Danke an Daen für diese köstliche "kurz"-episode

Ahja und danke auch an Ineluki für seine Glückwünsche , hät mir nicht gedacht das du mich schon soweit kennst ^^

Mfg
    Tq

so ... und jetzt wird gefeiert ¬_¬

Glückwunsch Ar'Dun! Feier schön.

@DragonThorm:
    Dein Ava sieht komsich aus O.o

Mein Sack klemmt >.<
    ...
    ...
    Cool ich habe einen Wirbel in meinen Haaren am Arm!
    ...
    ...
    ...
    Achja: Glückwunsch Teekuh, du unwürdiger Teebär Nachmacher :0

Alles gute TQ und gib uns ne Geburtstagsüberraschung(Demo).
    Ar'Dun wünsch ich auch alles gute.

Chuck Gast
    Happy Bretzeltag the question!
    Dank dir will niemand avas von mir :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thomas
    Langsam finde ich, man sollte schon ein Unterforum für Geburtstagstheards machen. Aber wenn nich, auch egal

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    und nich so viel, aber da du erst 14 geworden bist sauf lieber

mfg und §PEACE

Thomas
    genau meine meinung...

(mist... gespammt)

da hat ja schon wieder wer geburtstag >.< naja, alles gute zum geburtstag teekuh ^______^

Grats, du alter Hund.
    Und als Geschenk, schickst du mir per PN eine Url zu einem Bild, wo man meine Gastrolle endlich sehen kann. ;_;

Mehr Zufall als alles andere, das ich hier nun was schreibe.

Mir wären die Geburtstagswünsche wohl entgangen, wenn ein anderer GB-Thread nicht geschlossen worden wäre.

Ich wähnte mich nämlich in der Hoffnung, das dies nun der Wendepunkt sei, an dem mit dem Unsinn aufgehört wird ^^

Mir geht zwar jedes verständniss dafür ab, warum man jemand öffentlich in einem Forum zum Geburtstag beglückwunschen muss (den man vielleicht nichtmal wirklich kennt), freue mich aber trotzdem über die Glückwünsche, die ernst gemeint waren.

Mein Geburstag war zwar gestern, aber als nachträgliches Geschenk, hätte ich gern ein verbindliches Versprechen solchen Unsinn in ein gesondertes Forum zu verlgen oder es per PN zu machen.

Zitat Zitat
    (Nebenher, nix gegen dich, aber langsam werden es wirklich zu viele Geburtstagsthreads. Bei den vielen usern hir sollte man sich überlegen ob wir so sammelgratulationsbeiträge nicht lieber abschaffen, sonst haben wir bald nur noch sowas hier...)
    Bängeräääng

Gruß

Ar'dun - *krault sich den Bart*