mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
  1. #1

    Final Fantasy XII - Eure ersten Eindrücke!#2

    Hier gehts weiter

  2. #2
    Ich denke man sollte unterscheiden ob man jetzt eine Oberwelt will auf der man nur Städte sieht in sie rein rennt und dann ( nach Ladezeit) drin ist oder so wie bei Jak and Daxter in einer großen Welt herummrennt.Ich persönlich fände eine alte trditionelle Weltkarte mal wieder nicht scchlecht (solang die grafik passt) technisch denke ich dass das gehen müsste ( aber ich kenn mich da ned so aus)
    You don't throw your life away
    Going inside
    You get to know who's watching you
    And who besides you resides
    John Frusciante ist einfach unterfordert bei RHCP

  3. #3
    Wieso nicht einfach anstatt versuchen die grafik auf der weltkarte möglichst realischtisch halten wenns auch mit kleinen knuddligen FF CC charas geht? Würde wohl kaum zu ner ernsten Story passen.

    ich persönlich würde eine verschmezung von locations und Worldmap bevorzugen.......is mir aber eigentlich wurscht ^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    Gibt es tatsächlich noch Leute die diese lächerliche Aussrede von Square gelauben?

    GRRRRRRRRRR........... ... ganz ruhig.....

    ich rede hier von der möglichkeit bei FFXII einen pal UND ntsc mode einzubauen, wie es einige spiele haben. und es ist verdammt nochmal keine ausrede von denen, sondern ist es WIRKLICH SO... klar, mit etwas mühe kommt man auch nur mit einem video pro modus aus. denn wenn ein pal video in einem ntsc mode abgespielt wird, stimmen die auflösung und framerate nicht überein und es verzerrt sich und fängt an zu ruckeln. die videos auf der ffx oder ffx-2 disc sind viel zu groß um sie 2. zu brennen (jeweils in pal und ntsc). und da das nicht geht, wird sich square auch nicht die mühe machen, die videos so zu rendern, dass sie sowohl im pal als auch im ntsc modus einwandtfrei laufen. sowas würde aber square niemals tun, was interessiert die der pal-markt... also warte weiter auf deine verdammte pal version und bete doch dafür dass sie anständig angepasst wird, vielleicht bringts ja was...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    GRRRRRRRRRR........... ... ganz ruhig.....

    ich rede hier von der möglichkeit bei FFXII einen pal UND ntsc mode einzubauen, wie es einige spiele haben. und es ist verdammt nochmal keine ausrede von denen, sondern ist es WIRKLICH SO... klar, mit etwas mühe kommt man auch nur mit einem video pro modus aus. denn wenn ein pal video in einem ntsc mode abgespielt wird, stimmen die auflösung und framerate nicht überein und es verzerrt sich und fängt an zu ruckeln. die videos auf der ffx oder ffx-2 disc sind viel zu groß um sie 2. zu brennen (jeweils in pal und ntsc). und da das nicht geht, wird sich square auch nicht die mühe machen, die videos so zu rendern, dass sie sowohl im pal als auch im ntsc modus einwandtfrei laufen. sowas würde aber square niemals tun, was interessiert die der pal-markt... Oh Gott bitte. Das mit den Videos zweimal brennen war einen Ausrede die sich square in der Not aus den Finger gesaugt hat anstadt einfach zu sagen "Sorry, machen wir nicht".
    AFAIK brauch man nix weiter als eine Converter Progen (kann mich gewaltig irren, geh das Risiko aber mal ein, wenn falsch dann korrigieren) durch den die Vids laufen und fertig. Ich mein seh dir mal Resident Evil Remake oder Zero an. Spiele die nicht gerade wenig Videos haben, auf einer kleineren Disk sind und trotzdem im 50 und 60Hrz laufen ohne stauchung. Man barucht die Videos nicht zweimal in zwei Modis zu rendern.

    Zitat Zitat
    also warte weiter auf deine verdammte pal version und bete doch dafür dass sie anständig angepasst wird, vielleicht bringts ja was... [/B]


    Ich bin schon lange auf US Versionen umgestiegen, da erspar ich mir den Stress mich wie du mit der Materie auseinander zu setzten und dabei auch noch falschen Informationen aufzusitzen.

  6. #6
    ahja soso... falsche informationen also?
    du willst dich also mit mir anlegen oder was
    ok kannste haben
    dich werde ich jetzt im auge behalten...

  7. #7
    habe mal ne frage, zeigt die FF12-page genau ab mitternacht die ersten infos, oder irgendwann im laufe des tages?, da wird bestimmt ein massenandrang zu erwarten sein

  8. #8
    @Taro Misaki
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=711

    @Crono
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    ahja soso... falsche informationen also?
    du willst dich also mit mir anlegen oder was
    ok kannste haben
    dich werde ich jetzt im auge behalten...
    Irren ist menschlich komm also wieder runter.
    Geändert von Gamabunta (19.11.2003 um 00:51 Uhr)

  9. #9
    @Gamabunta, danke für den link, gut zu wissen, wann die seite zum ersten mal down sein wird *g*
    das mit dem video hört sich cool an, ich hoffe, es werden ein paar ingame szenen drin sein, und vielleicht erfährt man ja auch schon etwas über den oder die hauptcharaktere und die story, mann bin ich gespannt dadrauf

  10. #10
    Zitat Zitat
    Zitat von Taro Misaki
    @Gamabunta, danke für den link, gut zu wissen, wann die seite zum ersten mal down sein wird *g*
    Hm, also ich würde eher bezweifeln, dass die Seite tatsächlich auch an diesem Tag geupdatet wird. Wahrscheinlicher wäre es IMHO irgendwie, wenn das erst zwei oder drei Tage nach der Präsentation passiert, denn sonst wäre diese ja sinnlos und man hätte alles einfach auf die Seite packen können.

    Zitat Zitat
    das mit dem video hört sich cool an, ich hoffe, es werden ein paar ingame szenen drin sein, und vielleicht erfährt man ja auch schon etwas über den oder die hauptcharaktere und die story, mann bin ich gespannt dadrauf
    Die Sache mit dem Video ist Spekulation meinerseits, aber wenn man schon in den Virgin Cinemas ist, wird wohl auch ein Film abgespielt werden (außerdem scheint mir der entsprechende japanische Begriffe relativ frei auf bewegte und Standbilder anwendbar zu sein). Von Infos zu Story, Charakteren und Gameplay-Systemen - allerdings sicherlich recht allgemein gehaltenen - gehe ich mal aus, ansonsten werden sicherlich die Ansprachen von verschiedenen "Gästen"/Entwicklern ziemlich wichtig sein.

    Anyway, ich hoffe mal, dass ich morgen nicht verschlafe und die Infos direkt von 2ch, Quiter & Co. zusammensammeln kann. ^^
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  11. #11
    Servus!

    Das wird sicher auch ein ziemlicher Andrang hier im Forum .
    Wenns´ schon nach den ersten Bildern so abgeht, was passiert erst bei handfesten Infos?
    Ich hoffe ihr seid gut gerüstet

    PS:Warum wurde der andere Thread eigentlich geschlossen?
    zu voll?

  12. #12
    Hi, wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen: Auf ff12.com gibt es einen neuen link. Da ich aber leider des Japanischen nicht mächtig bin und trotzdem wissen möchte, was drinsteht, frage ich einfach mal die Japan-Profis unter euch mal:
    Mist, eigentlich wollt ich hier den neuen link einfügen, aber da alles über den Flash-Player läuft geht das nicht so einfach. Also:

    http://www.ff12.com
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  13. #13
    Eigentlich gibt's da keinen neuen Link. Das, was mit "New" gekennzeichnet wurde, steht schon eine ganze Weile dort (du meinst doch das hier, oder? - http://www.ff12.com/entry.html). Dort heißt es aber nur, dass die Einladungen für die Präsentation verschickt wurden, selbige am 19.11. stattfindet und bald auch die Seite geupdatet werden wird.

  14. #14
    Yup, genau den meinte ich. Komisch, der ist mir das Letzte mal als ich auf der Seite war (irgendwann am Wochenende) gar nicht aufgefallen.
    Da hab ich ja mal wieder sehr gründlich geguckt...
    Naja, trotzdem danke!
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    juhu morgen die ersten news. ich kann sowieso nicht schlafen, wir hatten klassentreffen von unserem abschluss und haben um 5 uhr früh ein red bull wettsaufen veranstaltet das war vor eineinhalb tagen und ich kann noch immer nicht pennen

    naja, auf jeden fall hab ich vor kurzem gehört das ffXII möglicherweise auf dem gamecube erscheinen wird, war das jetzt nur von irgendjemanden ein gerücht oder könnte es tatsächlich so sein?
    obwohl ich eher glaube das es das letzte ps2 ff sein wird.

  16. #16
    Servus!

    Zitat Zitat
    naja, auf jeden fall hab ich vor kurzem gehört das ffXII möglicherweise auf dem gamecube erscheinen wird, war das jetzt nur von irgendjemanden ein gerücht oder könnte es tatsächlich so sein?
    Das glaube ich zum jetztigen Zeitpunkt eher nicht .
    Ich denke SE versucht mit FF CC erstmal zu testen wie ein neuer FF teil bei den Nintdeno Jüngern Absatz findet.
    Höchstens sehr gute Verkaufszahlen könnten SE dazu bewegen es auch auf dem Cube vielleicht etwas später rauszubringen.

  17. #17
    Na ich hoff doch sehr, dass SE die Seite updaten wird.. diese doofe Präsentation bringt doch den Normalsterblichen nichts..

    ICH WILL ENDLICH MEEEEEEEEEEHHHHHHHHHR! *g*
    BTW: In Japan ist bereits der 19.11.2003...

  18. #18
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand mahlen aber die die jetzt sabbernd vor dem Display sitzen und auf Infos warten könnten ganz schnell endtäuscht sein wenn da irgendwelsche Probleme auftauchen die dafür sorgen dass die Infos sich doch verspäten.

    Nicht dass wir morgen ganz gross auf dem Bildschirm irgendwelche Meldungen zu sehen bekommen wie „Sorry but we have a little Problem by our server (oder was auch immer)“

    So jetzt habe ich euch genug eure Laune verdorben .

    Aber jetzt ehrlich. Bleibt ma’ cool und kriegt kein Nerfenzusammenbruch. Was mich angeht ich gehe schlaffen und morgens zu Schule, und dann sehe ich’s mr an.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Zitat von Sephiroth18
    naja, auf jeden fall hab ich vor kurzem gehört das ffXII möglicherweise auf dem gamecube erscheinen wird, war das jetzt nur von irgendjemanden ein gerücht oder könnte es tatsächlich so sein?
    obwohl ich eher glaube das es das letzte ps2 ff sein wird.
    Es gab mal ein Fake-Interview, in dem das gesagt wurde, aber sonst nichts. Bei 2ch posten einige Nintendo-Fanboys zwar noch immer, dass das Spiel auch für den GC umgesetzt werden wird, aber offiziell stimmt das natürlich nicht.

    Zitat Zitat
    Zitat von Psyduck
    Na ich hoff doch sehr, dass SE die Seite updaten wird.. diese doofe Präsentation bringt doch den Normalsterblichen nichts..
    Wieso? Davon wird es doch Berichte und vielleicht auch ein paar Webcam-Bilder o.Ä. geben.

    Zitat Zitat
    BTW: In Japan ist bereits der 19.11.2003...
    Wie in der News erwähnt: Die Präsentation beginnt um 18.00 Uhr in Japan, d.h. minus acht Stunden bei uns.

    @Galuf:

    Wie gesagt, der eigentliche Event ist die Präsentation in Japan. Wann die offizielle Seite geupdatet werden wird, ist nicht einmal bekannt.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  20. #20
    Na wenn das so ist dann zeigt es doch dass ich recht habe. Bin auch ein bichen endttäucht denn ich dachte dass ich morgen mehr über FF-XII erfahren würde. Und jetzt kommt raus dass die Seite villeicht gar nicht morgen alles zeigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •