mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 278
  1. #221
    Ich lach mich schlapp, wenn der Judge aus'm Trailer sagen würde: Vaan, ich bin dein Vater!


    In Final Fantasy gab es eigentlich immer Anspielungen auf Star Wars (außer in FFIX und FFX).



    Ich sag' nur Wedge und Biggs.

    Wäre mal echt 'n guter Gag.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  2. #222
    Das lustige ist das FFXII mich irgentwie zwingt eine GBA und FFTA zu kaufen ! Jetzt weiss ich was ich mit Geld das ich zum Weihnachten bekommen werde kaufen werde !
    Weiss jemand wan FFTA hier in Deutschlang herauskommt ???
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  3. #223
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ich lach mich schlapp, wenn der Judge aus'm Trailer sagen würde: Vaan, ich bin dein Vater!


    In Final Fantasy gab es eigentlich immer Anspielungen auf Star Wars (außer in FFIX und FFX).



    Ich sag' nur Wedge und Biggs.

    Wäre mal echt 'n guter Gag.
    Die beiden gabs AFAIR auch in X.. Blitzballspieler..
    Aber in VIII ??

  4. #224
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Die beiden gabs AFAIR auch in X.. Blitzballspieler..
    Aber in VIII ??
    Also genau genommen waren die beiden Mitglieder der Stadtwache in Luca.
    Aber Anspielungen im achten? Öhhhm...nö, ich kenn auch keine.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  5. #225
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Also genau genommen waren die beiden Mitglieder der Stadtwache in Luca.
    Aber Anspielungen im achten? Öhhhm...nö, ich kenn auch keine.
    Doch, die zwei Soldaten in Dollet auf dem Sendeturm, oder?
    Kommen später auch noch ein paar mal vor(Wüstengefängnis, Lunatic Pandora)
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  6. #226
    KLar im Achten die beiden Soldaten. Man kämpft in der ersten Mission gegen Sie auf dem Funkturm Es giobt sie sogar als Karten in Triple Triad ^_-

    Zitat Zitat
    Biggs & Wedge
    Ort: Dollet Communication Tower


    Da bitte ^_-

    Im 7ten gehörten sie der Rebellentruppe Avalanche an.
    im 6ten sollte es auch klar sein da haben sie am anfnang mit gespielt. ^_-
    -------------------
    Jetzt noch was zum Video. Mir ist auch aufgefallen, dass ff12 irgendwie sehr viel An starwars angelehnt ist.

    Aber ich würde vaan nicht unbedingt an Han Solo anlehnen sondern wirklich an LUKE Skywalker ^^

    Im Video sieht man ja wie er im Gefängniss auf den Braunhaarigen trrifft. Dieser scheint mir eher ein Raumpirat schon zu sein und hilft warscheinlich vaan aus Gutmütigkeit oder so.

    Und wenn Schon son Judge sein vater ist LOL dann würde es mich net wundern wenn Ashe später seine Schwester ist roflflfl ^^

    Soviel dazu


  7. #227
    @Gotega: ok...CC isses nicht so gelungen, aber der Ansatz war da. Bei Star Ocean wars schon mehr!Viel mehr!


    btw: Yuffie und Vincent haben nicht unbedingt zur Story beigetragen....naja....die Materiaquest und die Anspielung auf Lukretia, aber das sind mehr "Schmankerl" also kleine, aber Feinde Szenen!

    natürlich....bei FFVII sind sie am Sendturm usw. zum Schluss kann man sich (soweit i mi erinnern kann)entscheiden ob man kämpft oder sie am Leben lässt. oder ist das jetzt eine falsche Erinnerung....bei mir sind sie das letzte mal einfach weggelaufen....ach ne....sie kündigen ja und hauen dann ab! egal...

    @dunkler Ritter: ich kaufe heute FFTA!

  8. #228
    AUUUU!! Na klar, da waren die beiden doch! *GONG*...autsch.

    Okay, ich ziehe mich die nächste Stunde in die Ecke zurück und schäme mich ganz doll für meine Unwissenheit.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  9. #229
    @Shakekilla:

    Sorry, war ein Missverständnis meinerseits - ich bezog mich ebenfalls auf die 10-JP-Dinger, glaubte aber, die hießen Summons, da ich an den Summoner-Job gar nicht mehr gedacht hatte und bei der Famitsu "Summon" (auf Japanisch, logischerweise) auch in der Überschrift steht. Habe jetzt aber noch mal nachgeschaut: In der japanischen Version hießen die in etwa "Götterbestien".

    Anyway, ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass diese im FF12-Video zu sehen sind.

  10. #230
    Zwar gefällt mir Vaan immer no net aber der rest ist einfach phänomenal!

    Die beziehungen zu SW sind schon ein bischen zu ofensichtlich ^^
    Besonders der Judge erinnert mich sehr stark an Darth Vader.

    Nunja trotzdem bin ich begeistert. Das dunkle der Szenarien das wir bis jetzt bestaunen konnten und die dynamik des kampfsystems lassen mich vor erfurcht und vorfreude auf mehr erschaudern. Bin ja mal geespannt was SQE da heraus macht.

  11. #231
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Gotega: ok...CC isses nicht so gelungen, aber der Ansatz war da. Bei Star Ocean wars schon mehr!Viel mehr!


    btw: Yuffie und Vincent haben nicht unbedingt zur Story beigetragen....naja....die Materiaquest und die Anspielung auf Lukretia, aber das sind mehr "Schmankerl" also kleine, aber Feinde Szenen!
    Ja,aber das waren 2 Optionale Charas. 2 sind okay. Und du hattest recht, mit der Story hatten sie nix an sich zu tun. Habe eh nicht Yuffie oder Vincent genommen

    Errinter teilweise wirklich an Star Wars, aber hier ists noch abgegrenzt, vor allem wegen den doch sehr Mittelalterlischen Stil der gebäude


    Noch was zum vergleich FFVII-X2 zu XII:
    In keinem FF gabs mal ordentliche Zwischensequenzenen in denen etwas passiert ist ausser langweiliges gerede.
    In FFXII siehts man den Design der Cutscenes an, dass da ein erfahrenes Team dran sitzt, denn die Vagrant Story Cutscenes fand ich Hammergeil, besonders das richtig Fette intro.
    Ich mag sowas, klar richtig perverse Szenen sollten auf jeden Fall in FMV gehalten werden, keine frage.Aber solche kleinen Cut Scenes wo sich an egegn eine Wand lugt (wie das im Trailer ja gemacht wird) kann man ruhig in Ingamegrafik machen. ^^

  12. #232
    Ich verstehe echt nicht, wie Ihr euch alle sooo lange vor einem Spiel schon soo verrückt machen könnt. Bis es dann endlich erscheint, kommen noch soviele Infos und Einzelheiten dazu heraus, dass es Euch bestimmt wieder gelingen wird, das Spiel noch vor seinem Erscheinen zu zerreissen. Denn mit Sicherheit wird es wieder Details geben, die den einen oder anderen gewaltig stören.

    So, das war mein Senf dazu, nur als status quo, dass ich auch mal hier reingeschaut habe. Aber - wie schon oft gesagt - ich mache weitgehend einen Bogen um Threads zu neuen Spielen, mich interessieren sie erst, wenn es absehbar ist, dass ich sie spielen kann.

  13. #233
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Ach, Lilly, lass uns halt spekulieren - das ist doch toll, und es gehört einfach dazu - das nächste mal können wir erst dann Vermutungen anstellen, wenn die ersten Informationen von FF13 angekündigt werden.
    Oder wenn ein FF auf GCN oder PSP erscheint
    THQ hat ja bereits mit entwicklungen für PS3 sowie PSP angefangen, also ist da auch eventuell schon was bei SquareEnix in der mache

    Ich spekuliere weitgehend gar nicht Ich zerbeise mir bloß meine Zähne an Granitbrocken Aber das mache ich gerne, besonders bei solchen Mamut Projekten wies FFXII nunmal ist. ^^

  14. #234
    WOW ich bin von den Pics begeistert bloß es gibbet da ein kleines Prob. Ich kann kein Japanisch um mir was über das game durchzulesen.
    Aber ich muss sagen ich freue mich richtig auf das spiel!!!

    WObei es ja auch langsam Zeit wird das FFX-2 raus kommt.
    Aktuelles Projekt:

    Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

  15. #235
    Also ich bin echt niemand der Spiele vorher beurteilt, oder in den Dreck zieht, ohne sie vorher wirklich gespielt zu haben! Da dass aber bei FFXII nicht so gut geht, kann ich mir auch nur ein bisheriges Urteil erlauben!

    Ich habe mich schon seit langem nicht mehr auf einen FF Teil so gefreut, wie auf FFXII! Ich hab wirklich absolut keine Erwartungen gestellt...ich wollte einfach nur die ersten Infos, Bilder usw!

    Und was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen! Klar Grafik und Design sehen super aus! Aber z.B. das neue Chara Design find ich wirklich nicht gerade toll! Vaan sah auf den ersten Blick aus wie ne halbe Frau! Ashe find ich, sieht okay aus...aber ich hab den Eindruck, das der Typ abartig hartnäckig versucht hat, Yuna und Tidus neu zu erschaffen! Anders kann ich nich sagen...nicht ein einziger Teil sah einem vorherigen Teil so extrem ähnlich wie FFXII jetzt im Vergleich zu FFX und FFXI!

    Und genau da liegt mein Problem...ich finde FFXII könnte man auch unter dem Namen FFX-3 rausbringen! Aber das ist nun mal wieder was, was ich nur vom bisherigen Standpunkt aus beurteilen kann und da bin ich noch recht offen! Ich lass mich einfach vom Endprodukt überzeugen!
    Von daher will ich auf den Kritikpunkt gar nicht weiter eingehen...

    Was mich aber am meisten gestört hat war die Tatsache...manche Dinge, die in FF Tradition haben, wurden geändert und das, was sich immer geändert hat, wurde beibehalten... O.o!!!

    Neuer Producer(was ja nich schlecht sein muss, so kommt mal frischen Wind rein), neuer Chara Designer(was ich persönlich ganz schlecht finde...), wenigstens bei Uemtasu sind sie geblieben! Dann wird das Kampfsystem geändert...wenns jetzt wirklich so aussieht, das einfach nicht mehr in einen seperaten Kampfbildschirm gezoomt wird, ist das Okay...hat was von Chrono Trigger! Aber aufgrund dessen, bin ich mir sicher, das es wieder keine Overworld Map geben wird, auf der man sich frei bewegen wird, ausser es gibt darauf keine Kämpfe...denn die könnte man auf einer Overworld Map so schlecht gestalten, wenns nich in einen seperaten Kampfbildschirm wechselt! Und wenn es wieder keine Overworld Map gibt, dann frag ich mich ob Square Enix nich mal gechekt hat, dass das die meisten Fans scheiße fanden und eigentlich nur DADURCH diese Linearität entstanden ist, die alle kritisiert haben! Sollten sie nich da irgendwann mit ner richtigen World Map rausrücken, die man begehen kann, dann seh ich schwarz und raste aus...

    Dann stört mich, das Namen Verwendung gefunden haben, die in anderen Teilen, bzw. Spielen vorkamen...also gerade Ivalice...Valentia usw.!
    Dafür gibts nur 2 triftige Erklärungen, die ich gelten lasse!

    1. Sie wollen irgendwelche Verknüpfungen schaffen, zwischen den Welten(was ja mit dem Judge so zu sein scheint)

    oder...

    2. Ihn gehen einfach die Ideen aus und genau diesen Eindruck hab ich!

    Aber wie gesagt, ich mach mir kein vorschnelles Urteil, ich wart einach ab, was noch kommt!

  16. #236
    Zum Star Wars Aspekt:

    Ashe könnte echt die Schwester sein! Die Ähnlichkeit der beiden ist sehr groß.

    Außerem ist alles nicht nur Fantasy mäßig gestaltet, es ist mehr so eine Mischung.

    Siehe auch die Luftschiffe.


    Ist natürlich reine Spekulation, aber lustige Vorstellung, wenn's dann wirklichso wäre! Ich würd' mich nur noch schlapplachen!!!

    edit:

    Zur Ähnlichkeit der von FFX zu FFXII:

    Ja, der Stil ist zwar ähnlich, aber anders!!!

    Sie sehen überhaupt nicht so aus wie Yuna und Tidus!
    (Eher wie Zwillinge( Star Wars?).

    Außerdem: FFVIII und FFX haben auch Ähnlichkeiten!
    Totzdem war der Stil ganz anders!

    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2600

    Ach ja, Ashe ist doch eine Prinzessin!!! Vielleicht ist da was dran!
    Geändert von brucenight (20.11.2003 um 23:54 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  17. #237

    Vorlon83 Gast
    Ahhhh ...... Neeeeeeeeeein...... Bitte nicht ........ Neeeeeeeeeein ..... wo bleibt dann die wunderschone Lovestory die immer dazugehört heul .... nein als ich muss sagen das ich es nicht hasse das naja sie verwandt sind !! ^^ ....

  18. #238

    Vorlon83 Gast
    naja ... aber wieso ... das wäre doch auch mal ne alternative... wie ich sagen muss so habe ich es noch gar net gesehen ... aber das ist eher unwahrscheinlich ... aber nicht weil Square-Enix das nicht machen würde sondern eher weil naja das wohl net bei allen solchen einen anklang finden würde !! ^^ ... aber wäre auch mal schön !!

  19. #239
    zitat:
    ---------------------------------------------------------------------
    Dann stört mich, das Namen Verwendung gefunden haben, die in anderen Teilen, bzw. Spielen vorkamen...also gerade Ivalice...Valentia usw.!
    Dafür gibts nur 2 triftige Erklärungen, die ich gelten lasse!

    1. Sie wollen irgendwelche Verknüpfungen schaffen, zwischen den Welten(was ja mit dem Judge so zu sein scheint)

    oder...

    2. Ihn gehen einfach die Ideen aus und genau diesen Eindruck hab ich!

    Aber wie gesagt, ich mach mir kein vorschnelles Urteil, ich wart einach ab, was noch kommt!
    ---------------------------------------------------------------------
    ja sie wollen eine verbingung zu FFTA bringen, und nimms mir nicht übel aber ich find das sind alles ebenfalls vorschnelle schlüsse, ich finde man sollte einfach mal abwarten und sich solangean den wenigen news ergötzen
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

    www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg


  20. #240

    Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr

    ja sie wollen eine verbingung zu FFTA bringen, und nimms mir nicht übel aber ich find das sind alles ebenfalls vorschnelle schlüsse, ich finde man sollte einfach mal abwarten und sich solangean den wenigen news ergötzen
    Naja ich will ja nichts sagen aber genau darum geht es doch hier um die Vermutungen anzustellen ... die man zu diesem Zeitpunkt noch machen kann .... ansonsten würde dieser Thread doch nicht überleben .... also Vermutungen und so weiter naja wie soll ich sagen finde ich mehr als Interessant , weil naja zu lesen was andere denken !! ^^ ( soll keine Kritik sein )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •