mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 278
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

    Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.
    Hm.. na ich weiß nicht.. sie haben zwar gesagt, dass man sich fragen wird "Ist das Final Fantasy?".. aber IMHO wäre es so wie du das schilderst dann wirklich kein FF mehr..
    Nichts gegen das von dir geschilderte Szenario.. aber Final Fantasy lebt unter Anderem von seinen epischen (zugegeben manchmal leicht übertriebenen) Stories.. und dazu gehört auch immer ein machthungriger (etwas durchgeknallter) Bösewicht, der das eigentliche Ziel verfolgt die ultimative Macht an sich zu reißen und am Ende zum Überwesen wird..
    Sogar in FF X haben sie versucht dieses Szenario vom "irre-gewordenen Bösen" unterzubringen.. auch wenns gar nicht wirklich nötig war (und Seymour IMHO sowieso ein Flopp war)...

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

    Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.
    Ja das hoffe ich auch. Und ich hoffe nicht, dass wieder jemand im BHintergrund die Fäden zieht.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Hm.. na ich weiß nicht.. sie haben zwar gesagt, dass man sich fragen wird "Ist das Final Fantasy?".. aber IMHO wäre es so wie du das schilderst dann wirklich kein FF mehr..
    Nichts gegen das von dir geschilderte Szenario.. aber Final Fantasy lebt unter Anderem von seinen epischen (zugegeben manchmal leicht übertriebenen) Stories.. und dazu gehört auch immer ein machthungriger (etwas durchgeknallter) Bösewicht, der das eigentliche Ziel verfolgt die ultimative Macht an sich zu reißen und am Ende zum Überwesen wird..
    Sogar in FF X haben sie versucht dieses Szenario vom "irre-gewordenen Bösen" unterzubringen.. auch wenns gar nicht wirklich nötig war (und Seymour IMHO sowieso ein Flopp war)...
    Ich hoffe Square denkt nicht wie du denn langsam habe ich die Schnauze voll vom rettet die Welt gegen das Ultimative böse Story einerlei

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Hm.. na ich weiß nicht.. sie haben zwar gesagt, dass man sich fragen wird "Ist das Final Fantasy?".. aber IMHO wäre es so wie du das schilderst dann wirklich kein FF mehr..
    Nichts gegen das von dir geschilderte Szenario.. aber Final Fantasy lebt unter Anderem von seinen epischen (zugegeben manchmal leicht übertriebenen) Stories.. und dazu gehört auch immer ein machthungriger (etwas durchgeknallter) Bösewicht, der das eigentliche Ziel verfolgt die ultimative Macht an sich zu reißen und am Ende zum Überwesen wird..
    Sogar in FF X haben sie versucht dieses Szenario vom "irre-gewordenen Bösen" unterzubringen.. auch wenns gar nicht wirklich nötig war (und Seymour IMHO sowieso ein Flopp war)...
    Man kann aus nehm Krieg zweier Königreiche was verflucht Episches machen. ich verweiß nur mal aufs Intro von FFXI, auch wenns da keine zwei Königreiche sind.^^

    Das Klischee des verrückten Oberbösen ist in der Form wie es in den letzten paar FF´s war einfach nur dröge.

  4. #64
    Ja.. Gemackssache.. ich find's ganz ok *g*
    Hätte auch gegen das von dir geschilderte Szenario absolut nichts.. ich wieß dass man auch aus so nem Krieg was wirklich dramatisches machen kann..
    Nur denke ich eben, dass es so nicht kommen wird.. das wäre irgendwie untypisch (aber ich hab, wie gesagt, auch nichts dagegen wenns so kommt *g*).

  5. #65
    Boahhh geil !!!
    Ich will ein VIDEO !!!!
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Ja.. Gemackssache.. ich find's ganz ok *g*
    Hätte auch gegen das von dir geschilderte Szenario absolut nichts.. ich wieß dass man auch aus so nem Krieg was wirklich dramatisches machen kann..
    Nur denke ich eben, dass es so nicht kommen wird.. das wäre irgendwie untypisch (aber ich hab, wie gesagt, auch nichts dagegen wenns so kommt *g*).
    Da es ein absolut neuer Main Staff ist für ein FF, ausser Uematsu als Komponist, würde ich sagen, dass es eventuell wirklich mal das Böse nicht geben wird.
    Ich hoffe es, oder sie verpacken es verdammt gut.

  7. #67
    Also die ersten infos gefallen mir schon sehr.... dieses krieg zwischen königreiche gab es auch kaum bisher in FF.
    So ein absolutes Böse braucht es eigentlich nicht.... aber es kann ruhig jemanden geben der beide seiten gegeneinander auspielt.
    Aber gegen irgenden obermacker wirds sicher schon anzutreten sein.......

    (EDIT) bei diesen Hochzeits bild handelt es sich sicher nicht um eine hochzeit, sondern um eine Parade wo auf einen anderen bild die wagen und die Soldaten zu sehen sind (EDIT]

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Da es ein absolut neuer Main Staff ist für ein FF, ausser Uematsu als Komponist, würde ich sagen, dass es eventuell wirklich mal das Böse nicht geben wird.
    Ich hoffe es, oder sie verpacken es verdammt gut.
    Hm.. sehr interessant fände ich einen Krieg wie Bevelle und Zanarkand ihn hatten..

  9. #69
    Abenteuer hungriger zu feminin designter Held trifft auf rebellierende Koenigstochter... kennt man das nicht schon aus FF9 ?

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von J1nx
    Abenteuer hungriger zu feminin designter Held trifft auf rebellierende Koenigstochter... kennt man das nicht schon aus FF9 ?
    Hm... Da Zidane eher ein Affe war würde ich nicht sagen, dass er Feminin aussieht, sorry. ^^

    Hat jemand schon was über Kohei Takeda in erfahrung bringen können? Finde da irgendwie nichts was gut an Infos wäre.
    Geändert von Gogeta-X (19.11.2003 um 19:30 Uhr)

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    [fanboi-modus]selten haben mich vorab bilder eines spiels so begeistert wie jetzt die von ff12. hammergenial. char-design ist extrem gut. dann auch wieder "richtiger" steam-punk, super! bin auch sehr froh, dass die gerüchte ff12 würde auf dem cube kommen falsch waren. jetzt heisst es wieder laaaaaaaaaange warten [/fanboi-modus]

  12. #72
    Puh... jetzt mit einigen Infos und Bildern von der Präsentation, ganz unten gibt es auch noch ein Vaan+Ashe-Artwork: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=719

    Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X
    Hm... was sich wohl auf der CD-ROM befindet wo in der Mappe mitgelierfert wird?
    Hast da Infos, Coldy?
    Die bekam jeder Anwesende, da sind aber nur ein paar Wallpaper drauf.

  13. #73
    Hi @ all,
    Es hört sich vieles echt gut an!
    Und die Bilder sehen auch echt klasse aus, aber 2 Dinge stören mich echt!

    1. Die riesen Menge von Elemenen die aus FFT und FFXI übernommen werden, die ganze Welt davon, die ganzen Rassen!
    Das war bis Teil 10 nie so!! ;(
    Und jetzt bricht Square ihre eigenen Versprechen, das erste mal bei FF X-2 und jetzt das!
    Ich liebe FF und habe jeden Teil gezockt deshalb werde ich den natürlich auch zocken!

    Da kommen wir auch zum zweiten Punkt!

    2. Ich habe einen Gamecube und keine PS2 und einen PC.
    Ich finde es scheiße das FF weder für den Gamecube raus kommt, noch für den PC und nur für den Sony Dreck raus kommt! ;(
    Dann muss ich mir wieder für viel viel Geld, Konsole und Game in der Videothek leihen und vorher natürlich ne fette Kaution hinlegen.
    Und ich bin nu wirklich nicht reich...


    Aber sonst waren auch sehr gute Aspekte dabei, das Kampfsystem sollte sich nie ändern, das gehört einfach zu FF, aber diese seperaten Kampfbildschirme abzuschaffen ist ne klasse Idee!


    Na ja, dann warten wir mal Geduldig auf das Game!


    mfg

    LL_Cool_C

  14. #74
    Ich muss zugeben das mir die neuen bilder sehr gut gefallen! Auch der Soundtrack auf www.ff12.com ist sehr angenhem anzuhören.....mal was anderes.

    Ich kann mich jedoch immer no net mit dem Chara design anfreunden. Mit dem übrigen details bin ich jedoch sehr zufrieden und auch dementsprechend auf die nächsten infos gespannt

  15. #75
    Ich habe mir gerade alle Bilder die das sind genauer angeschaut und ich finde das es auf jeden Fall düsterer ist als wie alle geklaubt haben.

    Alls ich die Bilder von Vaan und Ashe gesehen habe habe ich mir gedacht obs wirklich die Charactere sind die auf den ersten Bildern waren. Aber auf jeden fall sehen sie jetzt besser aus vorallem ASHE .

    Die Artworks sehen verdammt Geil aus vor allem das mit dem Luftschiffen. Das er ja viele Luftschiffe geben wird bin ich mir zimlich sicher das es eine Weltkarte geben wird.


    Und sie sollten schleunigst mal ein Video von Final Fantasy XII herausbriengen den was ich bis jetzt gesehen+gehört habe finde sehr sehr sehr GUT !

    Die Seite soll erst anfang DEZEMBER geupdatet werden ..........MIST !
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  16. #76
    Schaut ganz nett aus, auch wenn mir der Prolog und das, was über die Geschichte bekannt gegeben wurde nicht so sehr gefällt, mal schauen worum sich die Geschichte letztendlich hauptsächlich drehen wird. Ich fänd's auf jeden Fall mal ganz cool, wenn Ashe und Van nicht zusammenkommen würden. Eine nicht erwiederte Liebe zwischen zwei Protagonisten wäre doch mal was ganz neues.

    Das Conceptart schaut wirklich toll aus.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  17. #77
    Ahh Genial Mein Eindruck von dem Game hat sich verbessert.
    Ahja ganz wichtig Weiss jemand wo ich das Musickstück von der FF12 Seite herkriege ? Finde es nämlich sehr gut .

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X


    Hat jemand schon was über Kohei Takeda in erfahrung bringen können? Finde da irgendwie nichts was gut an Infos wäre.
    Über ihn nichts, nur über Otsuka Akio, den Synchro-Sprecher des Judges.

    Es handelt sich dabei um niemand geringeren als die Japanische Stimme von Solid Snake.

    Er hat unter anderem auch bei Onimusha (Nobunaga), Ghost in the Shell (Bateau), Full Metall Panic 1+2 (Kalinin) und Escaflown (Goau Vanel) gesprochen.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LL_Cool_C
    Hi @ all,
    Es hört sich vieles echt gut an!
    Und die Bilder sehen auch echt klasse aus, aber 2 Dinge stören mich echt!

    1. Die riesen Menge von Elemenen die aus FFT und FFXI übernommen werden, die ganze Welt davon, die ganzen Rassen!
    Das war bis Teil 10 nie so!! ;(
    Und jetzt bricht Square ihre eigenen Versprechen, das erste mal bei FF X-2 und jetzt das!
    Ich liebe FF und habe jeden Teil gezockt deshalb werde ich den natürlich auch zocken!
    Was genau stört sich jetzt?
    Das dirs nicht gefällt oder dass Square ihr Versprechen (?) gebrochen haben(was du damit auch imemr meinst ^^).
    Ich finds nämlich super, da FFTA eine Fantasy Welt ist, nicht so auf normal getrimmt wie bei FFVIII oder X (ja, die pobligen Rhonsos waren auch so Fantasyvoll o_O).
    Sorry, verstehe deine Kritik nicht ganz ^^

    Zitat Zitat
    Da kommen wir auch zum zweiten Punkt!

    2. Ich habe einen Gamecube und keine PS2 und einen PC.
    Ich finde es scheiße das FF weder für den Gamecube raus kommt, noch für den PC und nur für den Sony Dreck raus kommt! ;(
    Dann muss ich mir wieder für viel viel Geld, Konsole und Game in der Videothek leihen und vorher natürlich ne fette Kaution hinlegen.
    Und ich bin nu wirklich nicht reich...


    Aber sonst waren auch sehr gute Aspekte dabei, das Kampfsystem sollte sich nie ändern, das gehört einfach zu FF, aber diese seperaten Kampfbildschirme abzuschaffen ist ne klasse Idee!


    Na ja, dann warten wir mal Geduldig auf das Game!


    mfg

    LL_Cool_C
    Wie würde Vash hier sagen...
    "That's life" ^^

    Aber mal wirklich, denkst du dein post war so konstruktiv? Hört sich für mich eher an wie Nintendo fanboy geschwaffel :/ Du weißt doch, dass FFVII - X-2 auf der "Sony drecks Konsole" erscheinen Hättest dir halt ne PS2 kaufen sollen anstats nen GCN -.-
    Selber schuld ^^
    Geändert von Gogeta-X (19.11.2003 um 21:08 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hoffe nur das die Story im Politischen/Kriegs-Rahmen bleibt und nciht gegen Ende zu einem weiteren "Save the World from Elemental Evil" aussartet.

    Ein einfaches aber Komplex gestaltetes Wechselspiel zwischen zwei Königreichen und der unmittelbarren Umgebung reicht vollkommen für eine äusserst Ansprechende Story.
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Wir reden hier von Final Fantasy.
    Irgendwo im Hintergrund wird schon jemand die Fäden ziehen, mit dem Plan grenzenlose Macht zu erlangen und die Welt ins Verderben zu stürzen, nur weil seine Eltern ihm als Kind womöglich zu wenig Liebe gaben.
    Und wenn sie ihn erst 5 Minuten vor Ende des Spiels ins Geschehen einführen, er wird kommen.

    Auch wenn ich so einen Verlauf, wie du ihn im Kopf hast, auch bevorzugen würde.


    Die neuen Infos klingen doch sehr interessant.
    Mit der Tucke Van (schon wieder eine) und dem Prinzesschen (schon wieder eine) kann ich dennoch immer noch nichs anfangen und auch die Tatsache, dass es zwischen den beiden anscheinend wieder eine Romanze geben wird (nach 8,9 und 10 wirds langsam langweilig) lässt mich nicht grade vor Begeisterung jubeln.
    Trotzdem freue ich mich nach dem heutigen Tag auf FFXII bin vorallem mal gespannt was sie aus dem Gameplay gemacht haben. Besonders das neue Kampfsystem macht mich extrem neugierig. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •