juhuu - neue infos und bilder ....

also wenn sie wirklich keine dermaßen in den mittelpunkt gedrückte, übertriebene, kitschige lovestory einbauen ist ihnen schon mal ein großer wurf gelungen das gibt jedenfalls einen großen pluspunkt von mir

zu den charas:
ashe - find ich ganz in ordnung, das pink werd ich überleben und generell -> nett
vaan - *hilfe* ich will sojemanden nicht das ganze spiel über auf dem fernseher haben (und dank dieser tollen 3d grafik vermutlich auch noch die halbe zeit in großaufnahme ) - andererseits ich hab sowas wie tidus überlebt, also werd ich den auch überstehen. ich kann mich vor allem mit seiner frisur nicht anfreunden (und dann das gesicht, die kleidung, ....)
der rest - was man sonst noch im trailer gesehen hat fand ich ganz interessant. was ich aber auf keinen fall will, ist so ein echsenvieh als partymitglied. nichtmenschliche charas schön und gut, aber so hässliche dinger brauch ich nun wirklich nicht in meiner gruppe.

ich würde auch gerne mal (gezeichnete) artworks von yoshida sehen. ich denke mal da wird man schon größere unterschiede zu nomuras arbeiten erkennen (renderbildchen sehen sich imo immer ein wenig ähnlich)
ich kann auch nicht verstehen, warum so viele über nomura herumschimpfen - ok, bei den ffs hat er halt ein paar 'unglückliche' designs abgeliefert, aber ich schätze ihn dennoch sehr (von spiel zu spiel sind seine charas imo unterscheidbar und sie passen immer wunderbar zu generellen atomosphähre) - und das mit den gürteln ist mir noch nie so richtig aufgefallen
nja - denke mal das ist wohl geschmackssache ...

rassen/klassen, verschiedene stilrichtungen, römisches imperium ect. hört sich sehr gut an, mal sehen wie sie das umsetzen - hab aber ein eher positives gefühl