Zu den News:
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- Der Held Vaan sah zu Beginn nicht so unmännlich, sondern schroffer [wilder] und brutal aus. Als man das Szenario entwarf und die Zielgruppe des Spiels berücksichtigte, kam man zum jetzigen Design.
Vaan war zuvor sogar noch unmännlicher: Erst als Kohei Takeda ihm seine Synchronstimme lieh und man via Motion Capturing seine Bewegungen aufnahm, wurde Vaan tatkräftiger, aufgeweckter und positiver.
Den würde ich gern mal sehen.^^ Vielleicht er der eine auf dem alten Artwork ja Vaan.^^

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- Luftschiffe werden eine wichtige Rolle einnehmen und mehr im Vordergrund stehen als in anderen Final Fantasy-Episoden.
Darüber hatten wir uns schon im Countdown Thread unterhalten. Ich kopier mal einfach meinen alten Beitrag.^^

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass man am Anfang nur ein kleines Luftschiff mit keinen Extras, nur eben Quartieren und dass man das Luftschiff ausbauen kann, bzw. ganz neue, größere Luftschiffe später (natürlich, wenn man das nötige Kleingeld hat^^) kaufen kann. Als Ausbau wäre doch ein Kasino ganz lustig, in welchem dann die Krieger ihr Geld verprassen und es auch als Geldquelle dient. Man könnte auch bestehende Einrichtungen, wie z.B. sowas ähnliches wie die Mensa aus FF8 weiter ausbauen.

So wie sich das anhört könnte sich das bestätigen. Auch wenns nicht gleich ein Kasino ist^^.

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- Character Designer Akihiko Yoshida denkt nicht, dass seine Entwürfe dem Stil von Tetsuya Nomura (Kingdom Hearts) ähneln. Als er mit dem Design anfing, sah besonders der erste Entwurf von Vaan nicht nach Nomuras Stil aus.
Ich würde mal zu gerne dieses Artwork sehen.

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- Die menschliche Rasse wird die Hauptrolle übernehmen, doch die nicht-menschlichen Charaktere werden ebenfalls eine wichtige Rolle einnehmen.
Unterschiedliche Rassen und soziale Klassen [Schichten] sollten für das Vorankommen der FFXII-Geschichte vorhanden sein.
Das hört sich doch gut an. Slums sind doch mit dieser Aussage fas vorprogrammiert.^^ OK, es braucht nicht gleich ähnlich heruntergekommen Häsuer, wie in den Slums von Midgar in FF7, aber es sollte schon ein großer Unterschied bemerkbar sein.

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- Man besuchte die Türkei, um sich von der Landschaft für das Spiel-Design inspirieren zu lassen: Das Team versucht etwas Originalgetreues mit einer Phantasie-Welt zu verschmelzen. Man versucht, etwas aus der Realität zu nehmen und darauf aufbauend etwas Eigenes zu schaffen.
Ebenso war man in Indien und New Work: Es soll möglichst viele verschiedene Orte in FFXII geben.
Da bin ich mal wirklich drauf gespannt. Es hört sich interessant an, sich in bauten zu bewegen, die wirklich existieren.^^

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- Online-Elemente sind nicht vorhanden.
Wer hätte das gedacht?


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- Das Römische Imperium hat die Designer beeinflusst, gerade im Hinlick auf die Schlachten. Das Szenario und der Hintergrund des Spiels sei demnach auch Krieg.
*Freudentanz aufführt*

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- Es ist möglich, dass man alle drei Charaktere gleichzeitig auf der Weltkarte sieht.
Ich hoffe diese Aussage ist wörtlich übersetzt und sie haben das gemeint, was ich mit Weltkarte verstehe.

Sehr gute News, es wird ja immer besser^^.
Danke für dic News Gogeta.