Ich würde sagen man es kann es hier nunmal nicht jeden recht machen. ^^ Mein Lieblingssetting ist Steampunk auf jeden fall, aber deswegen habe ich nichts gegen andere Settings.Zitat
Zitat
Ich habe werde nen Knick in der Optik, noch bin ich von den infors betäubt. -.-
Sorry, aber ich erkenne Nomuras Stil absolut nicht in den Charas wieder. Schau dir mal Nomuras Artworks an. IMMER die gleichen Augenproportionen, IMMER! Dann der Stil wie er die Haare Zeichnet (muss ja jnicht schlecht sein), sein Gürtelfeti der mir auf den Sack geht und teilweise seltsame Designte schuhe (Shuin).
Und jetzt sag mir, dass eins von den Punkten sich auf die FFXII Charas wiederspiegeln. "Ich glaube nicht, Tim" Würde wohl Tim Taylors Kollege, Al Borland, hier sagenbesonders die Augen sind sowas von nicht Nomura. Schaus dir nochmal an... vielleicht haben ja nicht "wir" nen knick in der Optik
Mal davon abgesehen dass ich Nomuras Stil in VII und VIII richtig geil fand, besonders weils 2 sehr unterschiendliche Stile waren, würde ich ihm nicht gerade für Originelles Design anlabbern. Sorry, dafür sind mir seine Charaktere einfach zu gleich.Zitat
Dafür find ich die FFT und VS Artworks zum beispiel richtig Geil... vor allem da Yoshida bei FFT absichtlich den Charas keine nase verpaßt hat... irgendwie hatte das Stil.
Auch die aussage, dass sie nichts neues versuchen könnten im Design finde ich weit her gegriffen. Glaub mir, FFX hätte sich auch blenden verkauft wenn es ein ganz anderer Stil wäre. Das Design machts nicht aus. Das Game muss Fun machen und für mich hat das Game fun gemacht, genauso wie jedes FF an sich auch. ^^
MUAHAHAHAHAHAHAHA O_O Sorry, ich hallte zwar Sakimoto keineswegs für einen Gott, aber er ist definitiv einer der Besten Komponisten im RPG bereich. Sein letzter Soundtrack von BOF V und FFTA waren imho der Hammer! Wäre nur das GBA GEdudel nicht so schlimm -.-Zitat
Ausserdem proggt er seine Synths selber, was Uematsu afaik nicht kann, deswegen hören sich seine Synths auch reich schräg manchmal an. ^^ Ausserdem finde ich seine Kopositionen einfach Kalsse! Ich habe die Stücke von final fantasy tactics geliebt! und Breath of Fire V hat ne geilen OST!
Ah ja, 2 leute schafen also 7% weniger? Ja ich liebe die Wissenschaft. AUsnahmen bestätigen die Regel, hör dir den OST von Chrono Trigger an, andem haben imho 2 Komponisten dran gesessen und er ist sehr gut in meinen Augen (für ein SNES Spiel gesehen). Uematsu und Mitsuda waren da eh ne gute Kombi... war da nicht noch einer im Team, der afaik 4 Lieder kopmoniert hat?
Recycling? o___________OZitat
Sorry aber Chocos, Luftschiffe, Cid, Kristalle, Jobs, das Prelude und das Pologue sind für MICH absolut keine Recyclingsache, sondern eher die Tradition in einem Final Fantasy.
Das Spiel spielt in der gleichen Welt wie FFTA, das stimmt, aber die Welt in FFTA auf dem GBA kannst du nicht vergleichen mit der Welt in FFXII. Du siehst teilweise ja nix von Ivalice da man nur durch Kämpfe rennt etc... wieso anspieleungen? Das Game spielt in der gleichen Welt, da braucht man keine anspielung mehr. -.-°
Ich glaube dir gefällt der hohe Fantasy anteil nicht, oder gefallen dir die Bangaas, die Vieras oder diese Schweinaartigen Viecher? Wenn ja, dann verstehe ich den Hauptkritikgrund nicht. Ausserdem müsste es imho andersherum heissen ^^ FFTA spielt in der FFXII Welt, da FFXII schon länger in Produktion war wie FFTA
Sag mal, informierst du dich eigentlich über das, was du hier von dir abgibst? ^^Zitat
Es soll keine Love Story geben da hast du recht ^^. Ashe fühlt sich zwar zu Vaan hingezogen, aber ob er das gleiche für sie empfindet ist nicht sicher (und perönlich glaube ich auch nicht, dass sie sich ineinander verschießen.). Yeah, Ashe errinert mich an Lennas Schwester... FFV'ler wissen was ich meine
Aha, die Weltkarte ist zurück? Sag mir wo und wann und wo ich unterzeichnen soll, denn eine Worldmap wurde bisher nicht bestätigt, noch wurde sie auf dem Video gezeigt (sieht mehr nach einer FFXI Echtzeit Weltkarte aus). Grafisch siehts nett aus, aber die Messlatte wirds nicht viel höher schrauben. Aber um das endgültig zu beurteilen will ich noch etwas warten und mir in Highres Vids davon anschauen. Aber die Engine verfügt schonmal über keine Echtzeitschatten, was in meinen Augen ein Rückgang ist, denn FFXI hatte bereits keine runden Schatten mehr!![]()
Dazu kann ich nur nochZitat
"Happy waiting" sagen. ^^ In spätestens 8 Monaten werd ichs eventuell in den Händen halten. ^^
Edit:
Ich hab mal eben einen meiner Lieblingsstücke aus FFT auf meine Webserver upgeloadet. Leider war das nur ne Promo mp3 und man erkennt sogar am Anfang und am Ende ein leichtes prelude
Echt geil ^^
>>>> Klick, FFT Pr Movie Prelude <<<<