Das Video und einige Bilder tatsächlich gesehen? Es handelt sich hierbei um eine Zivilisation, die technisch auf jeden Fall enorm weit fortgeschritten ist.. wer das anhand der neuesten Bilder und dem Video noch net mitbekommen, ist selbst Schuld.Zitat
Gleichzeitig fließen auch sehr viele "altertümliche" Elemente ein..
und --- OHA! Welch Überaschung: Das ist ja genau so, wie man es nach dem ersten Artwork eingeschätzt hat.
Eine derartige "Mischung" kann IMHO extrem interessant werden - auf jeden Fall ist für jeden was dabei. Guckst du hier.. und dann denk nochmal nach ob deine Meinung wirklich so sehr zutrifft:
http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2577
(besonders die letzten drei Bilder rechts)
Also Ashe hebt doch wirklich ab.. und ist vor Allem wieder mal wirklich cute *g* (mal sehen ob sie charakterlich auch "gut entwickelt" ist... vielleicht schaffts ja mal eine so hoch von mir angesehen zu werden wie Aeris, die IMHO alles hatte *g*).Zitat
Über Vaan lässt sich streiten: Über seine "Ausstrahlung"- nicht aber das Design. Vaan kommt cool rüber, hat was "stylisches".. ist also sicher nicht schlecht designt (da gans scon ganz andere Fehltritte).
Ob er in ein Klischee passt, das in den letzten beiden FFs erfüllt wurde, kann jeder für sich entscheiden... es kommt eben net jeder mit "fröhlichen Sunnyboys" zurecht (ich hätte mir auch eher jemanden mit "härteren Gesichtszügen" gewünscht, der eher den introvertierteren "einsamen Kämpfer" darstellt.. alá Cloud).
Aber zu sagen, dass er mies designt ist, ist falsch.. von den Dreien (Zidane, Tidus und Vaan) kommt bei mir bisher Vaan bei weitem an die Spitze...
Bevor du dich beschwerst, wart doch erst mal ab wies wird.. es wurde gesagt, dass Musik in FF XII eine große Rolle spielen soll/wird.. Gib Ihnen ne ChanceZitat
Ach? FFTA nicht gespielt? Interessant.. denn WENN du es gespielt hättest, hättest du wahrscheinlich schon ziemlich am Anfang den starken Verdacht gehabt, dass da noch was dazu kommen wird. Es handelt sich bei den Protagonisten um drei Kids die - dank eines magischen Buches - in die Welt ihres Lieblingscomputerspiels gezogen werden (das da heißt "Final Fantasy").. dass das Auswirkungen auf die "Hauptreihe" haben wird war damit klar..Zitat
Und wenn du sagen dir reichen die Chocobos und Summons vollkommen (und auch sonst, dass du gerne immer wieder ein komplett anderes Char Design hättest, ect.) dann frag ich mich:
Wodurch identifizierst du FF? Dass es ein RPG aus dem Hause SE ist?
Da gabs auch schon andere...
FF ist FF solange es gewisse Elemente hat, die einen Wiedererkennungsfaktor bieten (IMHO) - wenns den nimmer gibt, kann man die Spiele gleich "Vaans große Schlacht" oder "SOLDIER Cloud goes out, to see the world" nennen...![]()
Nur ganz kurz... 1. Wer sagt dass es keine Lovestory geben wird? Steht das schon irgendwo tatsächlich als Fact (z.B. aus nem Interview).. ? Ich hätts net mitbekommen.Zitat
2. Selbiges gilt für die Weltkarte...